Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 11:28
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

@ larry
also für Swinger und Tina bitte einmal Ehebett! Ich nehme wohl ne Luma! ist noch Platz für ne 4te Person??

@schepi und stoiber
August will seine Bilanz nicht ruinieren und tritt am Samstag gar nicht erst an, der Stricher!!! Also darf ich mir das ganze mal an gucken! Videos machen wir davon lieber nicht!!!
Alt 28.11.2007, 13:30
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John Beitrag anzeigen
@ larry
also für Swinger und Tina bitte einmal Ehebett! Ich nehme wohl ne Luma! ist noch Platz für ne 4te Person??

@schepi und stoiber
August will seine Bilanz nicht ruinieren und tritt am Samstag gar nicht erst an, der Stricher!!! Also darf ich mir das ganze mal an gucken! Videos machen wir davon lieber nicht!!!
Wer wird denn noch dabei sein? Denke das sollte möglich sein, bisschen Kuschelstimmung wird da aber doch aufkommen
Alt 28.11.2007, 15:29
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn August nicht dabei ist tippe ich auf einen Sieg für den falschen VFL.

@Long: Wer ist denn die vierte Person? Oder planst du irgendwelche Aktivitäten die noch nicht bis zu mir durchgedrungen sind?
Im Übrigen bietet sich durch diese neue Konstellation eine Wette an: Wenn der stoiber gerd 7 Punkte bekommt, wie viele bekommt der Long? Ich biete dir schon jetzt einen Träger Pillek für mindestens 15 Punkte, trinkbar auf der erstbesten Feierlichkeit um Weihnachten rum! Bei einem Satz mach ich ne Kiste draus..
Alt 01.12.2007, 20:49
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lese gerade das unsere Zweite in Papenburg 9:5 gewonnen hat.Super Jungs,jetzt ist noch alles drin zur Rückserie.
Alt 02.12.2007, 01:55
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eidi eidi eidi eidi oooohhhh vfl huuuurensöhöhne
Alt 02.12.2007, 11:11
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Ergebnis steht ja schon in click-tt.
Ohne Klaus war es das erwartet schwere Spiel, zumal Martin auch nicht fit war.
Bei Jürgen sah es auch nicht viel besser aus und er mußte mit Kreislaufproblemen während des letzten Einzels aufgeben.
Einen Bericht dazu gibt es hier.
Erwähnenswert ist noch, das Jörg Niemeyer 4 Matchbälle im fünften gegen Markus vergibt.
Der Auftritt vom guten Herrn Kluger während des gesamten Spiels war auch sehr beeindruckend, allerdings durchweg negativ. Hätte er den einen von vielen Schägerwürfen etwas höher angesetzt, dann hätte er den Spieler einer anderen Partie am Nachbartisch voll am Kopf getroffen, so traf er "nur" die Turnschuhe des Spielers. Ob so was sein muß, genauso das euphorische bejubeln von eigenen Kantenbällen im Doppel. Also so etwas habe ich noch nicht gesehen und die meisten anderen wohl auch nicht.
Alt 02.12.2007, 15:43
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Lingen in Fürstenau verliert ist so eine Überraschung nicht, aber in Kombination mit dem Belmer Sieg in Papenburg für uns natürlich eine Katastrophe. Jetzt heisst es nächste Woche gegen Wallenhorst noch einmal richtig anzugreifen und dann in der Rückserie auf das Wunder der Pillek-Arena hoffen. Trotz der derzeitigen Situation würde die Flinte ins Korn werfen ja auch irgendwie wenig Spaß für die Rückserie bringen.

@Long, swinger, Larry: Hat sich Osna denn noch gelohnt?? Ist ja eigentlich immer ne Reise wert! Und wie war das mit dem Einlass?
Alt 02.12.2007, 18:38
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja schnaps, nach dem spieltechnisch enttäuschenden we haben wir wieder mal die nacht zum tag gemacht und den tag vollkommen zur nacht. die boygroup ist gerade erst wieder zu hause

sind übrigens überall rein gekommen. sogar lars in die freiheit (einlass erst ab 21!) wenns spielerisch nicht klappt, so haben wir mit der aktuellen truppe nachts doch mehr erfolg

dass long die 15 punkte-grenze gegen yaj geknackt hat ist ja schon allseits bekannt. der swinger macht es stoiber gerd nach und holt 7

gegen wallenhorst wird noch mal alles gegeben. sowohl während als auch nach dem spiel!!
Alt 03.12.2007, 00:30
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@long john: der sieg von Carsten gegen Wöstmann zählt nicht für unsere Wette. Wöstmann ist kein BL-Spieler. Auch wenn du jetzt meckerst, aber gegen 2. BK (negativ) war nie die Rede.

@boygroup: Ich werd versuchen die eisernen "Supporter" klar zu machen. Wenn die Thekenschlampe auch am Start ist, solltet ihr mehr Pillek besorgen.

Bis Samstag
Ebbywan Kenobi
(May the boygroup be siegreich)
Alt 07.12.2007, 13:58
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
@boygroup: Ich werd versuchen die eisernen "Supporter" klar zu machen. Wenn die Thekenschlampe auch am Start ist, solltet ihr mehr Pillek besorgen.

Bis Samstag
Ebbywan Kenobi
(May the boygroup be siegreich)
samstag. sehr schön. pillek wird ausreichend vorhanden sein. das ist gewiss!

können dann schon mal die trainingslagerzeit besprechen. jetzt, wo wir den pokal dran gegeben haben, können wir uns schon in den ferien ganz auf die rückserie konzentrieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »