|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
@ larry
also für Swinger und Tina bitte einmal Ehebett! Ich nehme wohl ne Luma! ist noch Platz für ne 4te Person??@schepi und stoiber August will seine Bilanz nicht ruinieren und tritt am Samstag gar nicht erst an, der Stricher!!! Also darf ich mir das ganze mal an gucken! Videos machen wir davon lieber nicht!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn August nicht dabei ist tippe ich auf einen Sieg für den falschen VFL.
@Long: Wer ist denn die vierte Person? Oder planst du irgendwelche Aktivitäten die noch nicht bis zu mir durchgedrungen sind? Im Übrigen bietet sich durch diese neue Konstellation eine Wette an: Wenn der stoiber gerd 7 Punkte bekommt, wie viele bekommt der Long? Ich biete dir schon jetzt einen Träger Pillek für mindestens 15 Punkte, trinkbar auf der erstbesten Feierlichkeit um Weihnachten rum! Bei einem Satz mach ich ne Kiste draus.. |
|
|
|||
|
|||
|
lese gerade das unsere Zweite in Papenburg 9:5 gewonnen hat.Super Jungs,
![]() ![]() jetzt ist noch alles drin zur Rückserie.
|
|||
|
|||
|
eidi eidi eidi eidi oooohhhh vfl huuuurensöhöhne
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Ergebnis steht ja schon in click-tt.
Ohne Klaus war es das erwartet schwere Spiel, zumal Martin auch nicht fit war. Bei Jürgen sah es auch nicht viel besser aus und er mußte mit Kreislaufproblemen während des letzten Einzels aufgeben. Einen Bericht dazu gibt es hier. Erwähnenswert ist noch, das Jörg Niemeyer 4 Matchbälle im fünften gegen Markus vergibt. Der Auftritt vom guten Herrn Kluger während des gesamten Spiels war auch sehr beeindruckend, allerdings durchweg negativ. Hätte er den einen von vielen Schägerwürfen etwas höher angesetzt, dann hätte er den Spieler einer anderen Partie am Nachbartisch voll am Kopf getroffen, so traf er "nur" die Turnschuhe des Spielers. Ob so was sein muß, genauso das euphorische bejubeln von eigenen Kantenbällen im Doppel. Also so etwas habe ich noch nicht gesehen und die meisten anderen wohl auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Lingen in Fürstenau verliert ist so eine Überraschung nicht, aber in Kombination mit dem Belmer Sieg in Papenburg für uns natürlich eine Katastrophe. Jetzt heisst es nächste Woche gegen Wallenhorst noch einmal richtig anzugreifen und dann in der Rückserie auf das Wunder der Pillek-Arena hoffen. Trotz der derzeitigen Situation würde die Flinte ins Korn werfen ja auch irgendwie wenig Spaß für die Rückserie bringen.
@Long, swinger, Larry: Hat sich Osna denn noch gelohnt?? Ist ja eigentlich immer ne Reise wert! Und wie war das mit dem Einlass?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja schnaps, nach dem spieltechnisch enttäuschenden we haben wir wieder mal die nacht zum tag gemacht und den tag vollkommen zur nacht. die boygroup ist gerade erst wieder zu hause
![]() sind übrigens überall rein gekommen. sogar lars in die freiheit (einlass erst ab 21!) wenns spielerisch nicht klappt, so haben wir mit der aktuellen truppe nachts doch mehr erfolg dass long die 15 punkte-grenze gegen yaj geknackt hat ist ja schon allseits bekannt. der swinger macht es stoiber gerd nach und holt 7 ![]() gegen wallenhorst wird noch mal alles gegeben. sowohl während als auch nach dem spiel!! |
|
|
||||
|
||||
|
@long john: der sieg von Carsten gegen Wöstmann zählt nicht für unsere Wette. Wöstmann ist kein BL-Spieler. Auch wenn du jetzt meckerst, aber gegen 2. BK (negativ) war nie die Rede.
@boygroup: Ich werd versuchen die eisernen "Supporter" klar zu machen. Wenn die Thekenschlampe auch am Start ist, solltet ihr mehr Pillek besorgen. ![]() Bis Samstag Ebbywan Kenobi (May the boygroup be siegreich)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
können dann schon mal die trainingslagerzeit besprechen. jetzt, wo wir den pokal dran gegeben haben, können wir uns schon in den ferien ganz auf die rückserie konzentrieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

ist noch Platz für ne 4te Person??

Also so etwas habe ich noch nicht gesehen und die meisten anderen wohl auch nicht.