|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun 2 Punkte mit nehmen und nen Kasten feines Küppers da lassen...das hat schon was!
|
|
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert :
vernichtende 1:9 niederlage in dellbrück ! nach den letzten graupenspielen dachten wir alle es kann nicht schlimmer werden , aber in dellbrück wurden wir eines besseren belehrt. was wir hier abgeliefert haben , gegen einen keinesfalls überragenden gegner und bei skandalösen platzverhältnissen , war schon eine offenbahrung ! da für uns der abstieg jetzt kaum noch zu vermeiden ist ,beabsichtigt der grossteil unserer mannschaft ihe vereinszugehörigkeit in eine passive umwandeln zu lassen ! denn wie ich heute gehört habe kommt nach einem ende ein anfang ! ansonsten gab es ja doch einige überraschungen am wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
Passive Vereinszugehörigkeit???? So wie ihr derzeit spielt habt ihr die doch bereits
![]() Zumindest wenn man deine Worte so liest kann man das meinen. Also wir mussten erstmal einem 2:5 nachrennen um unser Versprechen an euch einzulösen. Gut das wir so viel 5. Satz Spiele mit Refrath trainiert haben ohne ein 4:1 in den 5. Satz Spielen heute wäre es für euch noch schlimmer gekommen. Kopf hoch ihr werdet euch schon wieder fangen auch wenn Morsbach unter Garantie in der Rückrunde nicht wieder vergessen wird den Zielenbach zu melden und die dann bestimmt einiges stärker werden.Ausserdem haste mit den überaschungen mehr recht als du vielleicht ahnst. Immer daran denken das die Wechselfrist bis 30.11. dieses Jahr ist, da rechne ich auch noch mit der einen oder anderen Überaschung. Geändert von Aggertaler Noppe (25.11.2007 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klär uns auf lieber Vaude oder schreib mir ne PN!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau vaude, ich will auch mehr wissen, bin doch immer neugierig was sich so in der TT-Gerüchteküche tut ;-)
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
mit überraschungen meinte ich die ergebnisse von ostheim und klaswipper , sowie dass sich die bomiger mal wieder vor glüch bes........ haben, was mir allerdings in diesem fall nicht unrecht war ! zu wechselgerüchten zur halbserie kann ich nichts sagen , da hat noppe anscheinend einen informationsvorsprung ! nichts neues dürfte das langzeitgerücht um den zipfelmann ( zitat obelix) sein ! in rebbelroth könnte sich nach der serie etwas wesentliches ergeben ! und zwar wenn die klasse gehalten wird , was zum jetzigen zeitpunkt unwarscheinlich ist , deshalb späer dazu mehr ! also noppe , was gibt es neues ? ich vermute du gehst nach ründeroth und spielst mit dem fünfer doppel....... |
|
|
|||
|
|||
|
Klar, warum denn nicht??? Nee, das euer Zipfelmann nach Gummersbach wechselt glauben die Gummersbacher ja auch nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
nee , nach den letzten ereignissen glaub ich das auch nicht ! darüber darf ich jedoch nichts erzählen , hab ich versprochen , und ausserdem hört er mit !
ich erzähle es erst wenn er mich wieder ärgert ! trau dich , sag auch mal was , neue nummer 1 ! (zur erklärung , ich habe mich bestraft ,also zurückgestuft weil ich so eine sche...... serie gespielt habe !) |
|
|
|||
|
|||
|
Lasset uns tippen:
Sa. 01.12.2007 16:30 (1) SV 02/29 Morsbach TV Dümmlinghausen 9:6 18:30 (1) Aggertaler TTC II TV Dellbrück III 9:6 18:30 (1) TSV Marienberghausen SV Eintracht Hohkeppel 3:9 18:30 (1) DJK Köln-Ostheim TTV Bielstein 04 III 9:7 18:30 (1) TV Refrath II TTC Bomig 9:7 18:30 (1) TV Rebbelroth TV Klaswipper 8:8 ( wollt Ihr mehr????Das wäre Klasse :-D ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Zumindest wenn man deine Worte so liest kann man das meinen. Also wir mussten erstmal einem 2:5 nachrennen um unser Versprechen an euch einzulösen. Gut das wir so viel 5. Satz Spiele mit Refrath trainiert haben ohne ein 4:1 in den 5. Satz Spielen heute wäre es für euch noch schlimmer gekommen. Kopf hoch ihr werdet euch schon wieder fangen auch wenn Morsbach unter Garantie in der Rückrunde nicht wieder vergessen wird den Zielenbach zu melden und die dann bestimmt einiges stärker werden.