|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Aber bestimmt nicht mehr lange, denn nach der Halbserie wird Manne Pollog schon "Ordnung" nach sportlichen Gesichtspunkten in die Sache bringen und euch die Last des Kopf zerbrechens abnehmen. Aber auch dann bin ich mir sicher, daß ihr sowohl in VL als auch LL konkurrenzfähig bleiben werdet. Grüsse nach Leutzsch
|
|
|
|||
|
|||
|
9. Pirnaer Sparkassencup
Kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit: Sparkassencup-Zeit in Pirna. Termin in diesem Jahr ist der 15.12.2007. Meldeschluß ist der 11.12.2007. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Veränderungen: Um die Wartezeiten für die Spieler zu verringern, starten wir erstmalig mit zeitlich versetztem Beginn der Turnierklassen. Die Herren B (bis Bezirksklasse) starten 18.00 Uhr. In den beiden offenen Klassen, Damen und Herren A, ist Spielbeginn 22.00 Uhr. Ebenfalls erstmalig wird es statt der bisherigen Doppelwettbewerbe lediglich eine Konkurrenz im Gemischten Doppel geben (Die Herren sind hier also gefragt, Damen in großer Anzahl von der Teilnahme zu überzeugen!). Spielbeginn im Mixed-Doppel ist 21.00 Uhr. Die Ausschreibung zum Turnier mit allen weiteren Informationen ist angefügt. |
|
|
|||
|
|||
|
Betrifft Verbandsliga Damen. Da kann man ja nur hoffen daß beim nächsten Protest von Plauen, mehr dabei rauskommt. Nicht daß Plauen noch absteigt. Wäre echt schade solche faire Sportsleute nächste Saison in der Landesliga wieder zu finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich nehme jetzt mal an, das war Ironie. Kannst du uns vielleicht mal etwas mehr von dem Protest erzählen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
lt. Spielbericht:
Plauen legte vor dem Spiel Protest ein, mit folgendem Wortlaut: "2 Spielerinnen von Großpösna (Gebhardt, Sommerweiß) haben in Halle vor Spielbeginn frisch geklebt." gez. D. Pflug |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das habe ich auch gelesen. Ich dachte nur @BoonyBiermann, war bei diesem Protest selbst anwesend und kann uns da nähere Auskunft geben. Ich warte immer noch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ein Hoch auf Plauen und ein Hoch auf unseren genialen Sieg ;o)
gut geklebt Soph ))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... ich im übrigen auch, wenn plauen die zwei punkte geschenkt bekommen hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
ohh ja, das hätte sie sicher, aber wer sich auf der insel rumtreibt, der kann solche auftritte nicht miterleben
du auch, da haben wir ja jetzt nochmal glück gehabt ![]() bist samstag in döbeln? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.