|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Zitat:
Es wurde enger als ich getippt habe. Mit dem Sieg in St. Tönis sind wir nun Herbstmeister. Oben und Mitte wie angekündigt 3:1 für uns. Unten schlug unser Senior Roderich zu. Er siegte denkbar knapp gegen Brunner und Christen. Doppel war eine Domäne für St. Tönis. Haben glücklicherweise unser Doppel 3 im 5ten gewonnen und somit einen 0:4 Rückstand verhindert. Wenn das auch noch weggegangen wäre, hätten wir den Anschluß wohl nicht mehr geschafft. Geändert von Badener (25.11.2007 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier die Auswertung des 10 Spieltages
1. Jensen.den 7 Punkte (3+1) Gesamt 102 2. Badener 8 Punkte ( 4+ 0) Gesamt 91 3. Good Serve 6 Punkte ( 3+ 0) Gesamt 90 4. Kümmler.DDR 8 Punkte (3+2) Gesamt 86 4. Heisser Riese 9 Punkte (4 + 1) Gesamt 86 Tagessieg nach Anrath 6. Stefan L 7 Punkte (3+1) Gesamt 83 7. Kristian 6 Punkte (3+0) Gesamt 81 8. Andi-FCB 4 Punkte (2 + 0) Gesamt 72 9. Ökoäffchen 0 Punkte ( ohne Tipp) Gesamt 70 10. Depp 13 2 Punkte ( 1+ 0 ) Gesamt 63 11.Gan.Sin. CHI 5 Punkte ( 2 + 1) Gesamt 61 12.Andreas Schön 6 Punkte ( 3 + 0) Gesamt 46 |
|
|
|||
|
|||
|
und der letzte Vorrundenspieltag
VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 2 : 9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 8 : 8 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 3 : 9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 9 : 6 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 9 : 5 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9 : 5 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 3 : 9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9 : 7 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 4:9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 8 : 8 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 9 : 7 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9:3 Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Anrath zur Herbstmeisterschaft!!
Und nun auf ein Neues! VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 1 : 9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9 : 6 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 2:9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 7 : 9 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 8 : 8 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
hier meine Tipps:
VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 2 : 9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9 : 6 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 4 : 9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 6 : 9 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 6 : 9 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9 : 4 Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 11. Spieltag
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Anrather Sportfreunde zur Herbstmeisterschaft. Ich wiederhole, was ich schon öfter gesagt habe - kein Grund für Hektik zwischen Anrath IV und St. Tönis II. Steigt in Ruhe gemeinsam auf und gut iss...
Hier meine Irrtümer für das kommende Wochenende: VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:4 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 3:9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 9:3 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 8:8 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9:4 ciao!
|
|||
|
|||
|
Juten tach,
nachdem der letzte Spieltag ja nicht so gut lief wollen wir es aufs neue versuchen: VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 1 : 9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9 : 6 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 3 : 9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 5 : 9 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 6 : 9 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9 : 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Anrath. Aufgrund des knappen 9:6 ist für St. Tönis ist die Meisterschaft ja im direkten Vergleich noch drin und es bleibt spannend. Ich denke aber auch dass eh beide aufsteigen.
VfL Rheinhausen III - DJK Teutonia St. Tönis II 2 : 9 TTF Neukirchen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9 : 6 TV Vorst - DJK VfL Tönisberg II 2 : 9 TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof III 9 : 6 TTC Schiefbahn - DJK SC BW Mülhausen II 6 : 9 Anrather TK RW IV - GSV Moers II 9 : 3 MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
das glaub ich eher nicht denn durch die Neuregelung des Aufstiegs bzw Abstiegs im Bezirk werden aus der KL wohl nur die beiden Gruppenersten den Aufstieg schaffen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.