|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Tag zusammen,
da hier wild Gerüchte gestreut werden, bin ich hier glaube richtig. C. Grötsch wechselt zur Rückrunde und verlässt den SV Espenau. Wie sieht es damit aus? Soweit backside |
|
|
||||
|
||||
|
Wo werden denn wild Gerüchte gestreut? Sicher nicht in diesem Thread. Ach ja, wer genau bist du denn?
Wie wärs mal mit ner kleinen Vorstellung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich da Psycho Dad anschließen..wer ist Backside? Also es ist durchaus wahrscheinlich -egal ob C. Grötsch wechselt oder nicht-, dass er sowieso nicht spielt. Aber dies ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern vielmehr fast bekannt...
Aber gerne höre ich mir weitere Mutmaßungen an... |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
erstmal natürlich herzlich willkommen an die herren schütz und backspin, wer auch immer du bist ![]() wilde gerüchte kann ich auch nicht erkennen und dass der christian (wohl) nicht mehr für espenau spielen wird, ist so abwegig auch nicht wirklich und schon gar kein wildes gerücht... sollte bei veckerhagen tatsächlich in der rückrunde jörg vater in die zweite wechseln, was auch in anbetracht der situation in der ersten mannschaft doch recht wahrscheinlich erscheint, dürfte sich die sache mit den abstiegssorgen ziemlich schnell erledigt haben. aber auch ohne ihn traue ich der mannschaft den klassenerhalt durchaus zu, wenn man zumindest in den entscheidenden spielen mit einer guten oder besser gesagt annährend kompletten truppe antritt... |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal wieder meine Tipps fürs WE.
Würde sagen es geht nochmal echt heiß her, sehr sehr interessantes letztes Spielwochenende. TSV 1906 Niederelsungen SV Espenau 1896/1946 4:9 Ich denke hier ist Espenau klarer Favorit. Niederelsungen muss dieses WE nicht bei dem Spiel Punkten. TSV 1906 Eintr. Naumburg II Tuspo Grebenstein 1:9 Nen Ehrenpunkt traue ich den Naumburgern schon zu, aber viel mehr werden es wohl nicht werden. TSV 03 Hümme TSV 1906 Niederelsungen 7:9 Das wird eines der beiden spannenden Spiele dieses Wochenendes. Ist nur ein Bauchgefühl aber ich denke wenn Niederelsungen mit Schlüter spielt haben sie die Nase am Ende leicht vorn. Wir werden es sehen. TSV 1906 Eintr. Naumburg SV Espenau 1896/1946 9:6 Hier das zweite spannende Spiel. Ich denke Naumburg wird den Heimvorteil nutzen und knapp gewinnen. Liegt aber natürlich auch an der Aufstellung von Espenau. TTC Calden-Westuffeln II VfL 1897 Veckerhagen II (Z) 9:4 Ich denke hier liegt es wieder an der Aufstellung der Veckerhagener, aber Calden wird schon gewinnen. SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Eintr. Naumburg II 9:5 Also ich tippe mal auf einen Sieg. Normalerweise sollte das möglich sein. Hängt natürlich auch von meiner Leistung ab, aber mein Motto für dieses WE: WENN NICHT JETZT, WANN DANN? WENN NICHT HIER, SAG MIR WO UND WANN!!!!!!!!!! Man könnte auch sagen jetzt oder nie. Würde mich schon freuen wenn ich wenigstens ein Einzel gewinnen kann. Ein 192:190 im 5ten würde mir reichen ![]() TSV 1906 Eintr. Naumburg TSV 1906 Niederelsungen 9:4 Denke Naumburg ist hier klarer Favorit. Mit der höhe des Sieges bin ich mir noch etwas unsicher, aber gewinnen werden sie. Also dann, bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Also dann will ich mal - zumindest die uns betreffenden - Spiele kommentieren:
Dieses WE wird sicherlich nicht der von dir eindeutige Sieg gegen Niederelsungen passieren. Da wir ja eigentlich mittlerweile nur noch mit 4 Mann spielen (Mönnich, Grötsch, Guber, Sattmann) und in beiden Spielen jeweils einer dieser Vier fehlt, wird es knapper. Kozlik übernimmt in beiden Spielen die Position, aber Platz 5 und 6 muss erst noch besetzt werden. Da Weide z.Z. verletzt ist, fällt ein weiterer Mann aus. So kann es in Niederelsungen passieren, dass wir evtl. einen Punkt lassen. Sollte jemand von Mario und mir mit der Noppe vom Tripp nicht zurecht kommen, wird es ein ähnlich knappes Spiel wie in Nothfelden. Fraglich allerdings, ob Schlüter gegen uns überhaupt spielt...?! Das Spiel in Naumburg sehe ich knapper. Weiß zwar bis jetzt nicht, wer der Sechste Mann sein wird, jedoch gehe ich von einem 7:9 bis 9:7 aus. Mit einem 8:8 könnte ich gut leben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Niederelsungen - Espenau
Das wird ne enge Kiste, ich nehme mal an das Jürgen Schlüter an diesem Wochenende zur Verfügung steht. Sollten die Gastgeber auch mit Röhl und Conze spielen tippe ich auf ein 8-8 Naumburg 2 - Grebenstein Ganz klares Ding, da wir nicht zu Null gewinnen können kann der Tipp nur 1-9 lauten. Hümme - Niederelsungen Das wichtigste Spiel am Wochenende - das wird ein ganz enges Ding. Tippe mal auf ein 7-9 Naumburg - Espenau Die Gastgeber sind gut drauf diese Saison, sie werden auch dieses Spiel gewinnen: Tipp 9-5 Calden 2 - Veckerhagen 2 Das sollte schnell vorbeigehen, egal in welcher Aufstellung die Wundertüte in Calden auflaufen wird. Tipp: 9-3 Nothfelden 2 - Naumburg 2 Das wird ne klare Sache für die Gastgeber - trotz Czok Hier tipp ich mal 9-3Naumburg - Niederelsungen Auch wenn die Gäste mit Schlüter, Röhl etc spielen wird es hier nicht zu etwas Zählbarem langen. Mein Tipp hier: 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
so denn, dann mal "auf ins letzte gefecht"
![]() Niederelsungen gegen Espenau man man nido, was ist denn bei euch los? verletzte, verhinderte usw.- so werdet ihr uns nicht von platz 4 verdrängen zum spiel: denke schon, dass niederelsungen in bestbesetzung antreten wird und sicher ne chance auf einen punktgewinn haben wird. ein 8:8 wäre wohl für beide ok...Naumburg II gegen Grebenstein soweit ich weiß, spielen wir mal wieder mit ersatz- wobei ich diesmal sogar (höchstwahrscheinlich) dabei sein werde. von daher sag ich mal 9:3 oder 9:4 für uns... Hümme gegen Niederelsungen wenn es normal läuft, feiert eine dieser beiden truppen weihnachten auf einem abstiegsplatz! ich würde den gästen mit der aufstellung vom letzten spiel bei naumburg II leichte vorteile einräumen, aber in dieser partie entscheidet wohl eher die tagesform der akteure. wer das zitterhändchen zuerst in den griff kriegt gewinnt, mein tipp lautet 6:9 oder 7:9- sorry arne ![]() Naumburg I gegen Espenau schnell spielen, lange trinken und essen sach mal 9:5 für naumburch...Calden II gegen Veckerhagen II nix zu ernten für den gast- 9:4 andy gegen roland PFLICHTSIEG für die nothfelder, sonst wird´s ziemlich düster! selbst wenn andy wieder mal nicht unbedingt beide einzel gewinnt ![]() sollte doch ein relativ klarer sieg für die heimmannschaft rausspringen- tippe mal 9:4 oder 9:5Naumburg I gegen Niederelsungen wenn niederelsungen mit zwei siegen gegen espenau und in hümme im gepäck anreist, kann man wohl für nix garantieren... sach aber mal an nem normalen sonntag morgen gibt´s nen 9:3 oder 9:4 für naumburg... so denn, frohes schaffen allen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Also ich sage dazu persönlich nur eins: ,dass die Grebensteiner diese Saison seit langem am Ende mal vor Espenau stehen...!!![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Will mal wenigstens am letzten Spieltag etwas tippen. Hümme - Elsingen Denke gegen anderer Ihre Meinung sehe ich die Hümmer hier mit einem Sieg. Elsingen - Espenau Wenn die Espenauer so antreten wie beschrieben dürfte es ein langer abend werden mit vielleicht einen Unentschieden was uns natürlich schaden würde. ![]() Naumburg - Elsingen Denke ganz klare Angelegengeit für Naumburg tippe mal auf ein 9:3. Nothfelden - Naumburg 2 Trotz unserem Totalausfall und der Doppelmisere denke ich das es ein 9:5 geben wird. Grebenstein - Naumburg 2 Klare Sache 9:1. Calden / Westuffeln - Veckerhagen Klare Sache 9:3 So dann auf zum letzten Spieltag und anschließend geht es auf dem Weihnachtsmarkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Wie wärs mal mit ner kleinen Vorstellung?

,dass die Grebensteiner diese Saison seit langem am Ende mal vor Espenau stehen...!!