Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 12:07
backside backside ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

backside ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Tag zusammen,

auch wenn man hier keine Gerüchte gibt und auch keine Gerüchte mag, so möchte ich mich doch mal zu dem, was es nicht gibt äussern. Die Tatsache, dass der Hilmar Löwenstein zu seinem Heimatverein zurückgeht, um diesem in der Not (die zweifelsfrei vorhanden ist) zu helfen habe ich auch schon gehört. Sicherlich eine vorbildliche Einstellung. Und was die Leistung des Torsten Selradl angeht, so ist es sicherlich so, dass auch die Verfassung und die Einstellung einer Mannschaft die Leistung massgeblich mitbeeinflussen. Ist die Stimmung in der Mannschaft schlecht so ist es eben auch die Leistung bestimmter Spielertypen. Der Torsten Selradl ist aber mit Sicherheit nicht der einzige der dieses Jahr unter seinen Möglichkeiten spielt. Dies sieht man auch noch bei einigen anderen Spielern.

Soweit

backside
Alt 30.11.2007, 12:16
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backside Beitrag anzeigen
Der Torsten Selradl ist aber mit Sicherheit nicht der einzige der dieses Jahr unter seinen Möglichkeiten spielt. Dies sieht man auch noch bei einigen anderen Spielern.

Soweit

backside
Meinst du mich damit???
Ich hoffe doch, denn ansonsten würde ich denken, dass ich wirklich nichts kann
Alt 30.11.2007, 13:07
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
auch wenn man hier keine Gerüchte gibt und auch keine Gerüchte mag, so möchte ich mich doch mal zu dem, was es nicht gibt äussern.
Wer sagt denn dass man hier keine Gerüchte mag? Wenn sie unsere Klasse betreffen hat sicher niemand was dagegen.

Zitat:
Die Tatsache, dass der Hilmar Löwenstein zu seinem Heimatverein zurückgeht, um diesem in der Not (die zweifelsfrei vorhanden ist) zu helfen habe ich auch schon gehört. Sicherlich eine vorbildliche Einstellung.
Was genau hat das mit der BKL3 zu tun? Zu welchem Verein in unserer Liga wechselt dieser Herr denn? Ich muss zugeben noch nie etwas von dem gehört zu haben, freue mich aber ihn in der Rückrunde kennen zulernen.

Und @backside, spätestens nach dem 2. Posting ist es hier Pflicht sich zu "outen"
Alt 30.11.2007, 13:12
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht um Niederelsungen.
Hilmar Löwenstein spielt momentan in Burghasungen BOL Mitte und es könnte sein dass er schon zur Rückrunde die Nummer Eins von Niederelsungen sein wird.
Das würde natürlich Niederelsungen wieder richtig Aufwind geben und ich denke dann wäre der Klassenerhalt mehr als möglich
Alt 30.11.2007, 14:21
Da_Schütz Da_Schütz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da_Schütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frag ihn mal wenn ich ihn sehe. Er arbeitet ja bei mir im Werk.
Alt 30.11.2007, 15:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde mich sehr für Niederelsungen freuen! Diese Jungs haben den Klassenerhalt einfach sowas von verdient!

Habe mir gerade mal seine Bilanzen angeschaut, ich denke er könnte am vorderen Paarkreuz durchaus für wichtige Punkte sorgen.

Schau mer mal wie sich das entwickelt.
Alt 30.11.2007, 16:01
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Das würde mich sehr für Niederelsungen freuen! Diese Jungs haben den Klassenerhalt einfach sowas von verdient!

Habe mir gerade mal seine Bilanzen angeschaut, ich denke er könnte am vorderen Paarkreuz durchaus für wichtige Punkte sorgen.

Schau mer mal wie sich das entwickelt.
Ein Hilmar Löwenstein in Normalform wird im Spitzenpaarkreuz nicht mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie verlieren.
Alt 30.11.2007, 17:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Ein Hilmar Löwenstein in Normalform wird im Spitzenpaarkreuz nicht mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie verlieren.
Hab ich was Gegenteiliges behauptet? Könnte ich ja gar nicht da ich diesen Herrn, wie schon geschrieben, überhaupt nicht kenne.
Alt 30.11.2007, 17:49
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Hab ich was Gegenteiliges behauptet? Könnte ich ja gar nicht da ich diesen Herrn, wie schon geschrieben, überhaupt nicht kenne.
Genau aus diesem Grund, weil du ihn nicht kennst, habe ich mal sein persönliches Leistungspotential dargelegt, damit Tischtennisspieler wie du ungefähr wissen, wie gut der Mann ist.
Alt 30.11.2007, 23:49
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden: Wir haben heute in Niederelsungen 9:0 gewonnen und ein Hilmar Löwenstein war zwar im Gespräch bzw. im Training, hat aber lt. Niederelsungen nicht unterschrieben und spielt somit nicht die Rückrunde dort. Von daher fällt diese Theorie flach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »