|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
wäre natürlich schöner gewesen, wenn wir uns die herbstmeisterschaft gegen komplette preußen hätten sichern können...
Aber insgesamt freuen wir uns über eine sehr gelungene hinrunde und hoffen, dass wir horneburg noch schlagen und in der rückrunde an unseren leistungen anknüpfen können... bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht eigentlich dein Plan aus für die nächste Saison? Ich meine Noppen bzw. nicht noppentechnisch
|
|||
|
|||
|
is schon son bisschen kacke für mich...neue noppe bedeutet viel training...und da bin ich ja nich so der typ für
Wenn das nich so klappt würd ich auch gern mit sperrvermerk in der 2ten spielen, weil da gute kumpels spielen....naja 3 auf jeden fall...also ich weiß es wirklich noch nich...aber auf jeden fall was krummes....denk ma schon wieder ne noppe
|
|||
|
|||
|
ttf lünen-rünthe 1-9
zum Spiel kein komentar es hätten noch 2 oder 3 spiele an ttf gehen können aber das wars dann auch Glückwunsch an Rünthe verdient gewonnen mfg Microl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
WSC - Selm 8:8
Bereits im Eingangsdoppel verletzte sich Schubert (gute Besserung auf diesem Wege) so schwer am Fuß, dass er ins Krankenhaus musste. Was danach passierte, ja keine Ahnung. Hätte vermutlich viel Geld auf Spielabruch als auf irgendeinanderes Ergebniss getippt, die Gemüter waren alle etwas hochgekocht. Viel mehr sag ihc jetzt lieber nicht, meine Pegel ist knapp höher als die Internet-Polizei erlaubt. Auf jeden Fall macht Tischtennis so keinen Spaß. Aber Spiele gegen Selm sind gott sei dank nicht zu oft und das sage ich nun wirklich nicht über soviele Gegner! WSC: Langenkämper 0:1 (2:3 gg.Walter) Holtmann 0:1 (1:3 gg. Walter, gut das mein zweiter nicht da war sonst hätte ich aufgrund einer Knieverleztung wohl nicht gespielt) Wodetzki 2:0 Makosch 1:1 (verliert gg. Glanzer Harhoff 0:2 Peter 0:2 Doppel 3:1 Ich freue mich schon auf Rünthe und weiß das wir dort niemals soviel Ärger, dafür aber Bier bekommen werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spielbericht ist trotz der fortgeschritten Uhrzeit doch schon on.
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!
beim spiel bergkamen-datteln hat der spieler christian westhoff ja an nummer 1 einen ballwechsel gespielt.der christian muss sich ja mächtig verändert haben so wie er da anwesend gewesen sein soll.die spieler von datteln sollten lieber noch mal genau hinschauen und nachdenken,da nämlich spieler von unserer ersten beim training waren die den christian schon länger kennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Jeff (02.12.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.