Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 07:56
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

wäre natürlich schöner gewesen, wenn wir uns die herbstmeisterschaft gegen komplette preußen hätten sichern können...
Aber insgesamt freuen wir uns über eine sehr gelungene hinrunde und hoffen, dass wir horneburg noch schlagen und in der rückrunde an unseren leistungen anknüpfen können...
bis dann
Alt 01.12.2007, 12:26
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gazelle88 Beitrag anzeigen
wäre natürlich schöner gewesen, wenn wir uns die herbstmeisterschaft gegen komplette preußen hätten sichern können...
Aber insgesamt freuen wir uns über eine sehr gelungene hinrunde und hoffen, dass wir horneburg noch schlagen und in der rückrunde an unseren leistungen anknüpfen können...
bis dann
Glückwunsch aus Werne!
Wie sieht eigentlich dein Plan aus für die nächste Saison?
Ich meine Noppen bzw. nicht noppentechnisch
Alt 01.12.2007, 14:43
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is schon son bisschen kacke für mich...neue noppe bedeutet viel training...und da bin ich ja nich so der typ für
Wenn das nich so klappt würd ich auch gern mit sperrvermerk in der 2ten spielen, weil da gute kumpels spielen....naja 3 auf jeden fall...also ich weiß es wirklich noch nich...aber auf jeden fall was krummes....denk ma schon wieder ne noppe
Alt 01.12.2007, 22:20
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttf lünen-rünthe 1-9

zum Spiel kein komentar

es hätten noch 2 oder 3 spiele an ttf gehen können aber das wars dann auch

Glückwunsch an Rünthe verdient gewonnen

mfg

Microl
Alt 02.12.2007, 01:26
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Glückwunsch aus Werne!
Wie sieht eigentlich dein Plan aus für die nächste Saison?
Ich meine Noppen bzw. nicht noppentechnisch
Spielt Makosch dann in der 3ten Mannschaft denn ohne Noppen ist er ein nichts
Alt 02.12.2007, 03:15
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSC - Selm 8:8

Bereits im Eingangsdoppel verletzte sich Schubert (gute Besserung auf diesem Wege) so schwer am Fuß, dass er ins Krankenhaus musste.
Was danach passierte, ja keine Ahnung.
Hätte vermutlich viel Geld auf Spielabruch als auf irgendeinanderes Ergebniss getippt, die Gemüter waren alle etwas hochgekocht.
Viel mehr sag ihc jetzt lieber nicht, meine Pegel ist knapp höher als die Internet-Polizei erlaubt. Auf jeden Fall macht Tischtennis so keinen Spaß. Aber Spiele gegen Selm sind gott sei dank nicht zu oft und das sage ich nun wirklich nicht über soviele Gegner!
WSC:
Langenkämper 0:1 (2:3 gg.Walter)
Holtmann 0:1 (1:3 gg. Walter, gut das mein zweiter nicht da war sonst hätte ich aufgrund einer Knieverleztung wohl nicht gespielt)
Wodetzki 2:0
Makosch 1:1 (verliert gg. Glanzer
Harhoff 0:2
Peter 0:2
Doppel 3:1

Ich freue mich schon auf Rünthe und weiß das wir dort niemals soviel Ärger, dafür aber Bier bekommen werden
Alt 02.12.2007, 03:38
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von rolando Beitrag anzeigen
Spielt Makosch dann in der 3ten Mannschaft denn ohne Noppen ist er ein nichts
Nö wir gründen ne Vierte! Er wird das auch ohne Noppe schaffen bin ich ziemlich sicher, gegen nen Olbrich heute hat ihm die Noppe auch nicht weitergeholfen.

Der Spielbericht ist trotz der fortgeschritten Uhrzeit doch schon on.
Alt 02.12.2007, 08:55
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!
beim spiel bergkamen-datteln hat der spieler christian westhoff ja an nummer 1 einen ballwechsel gespielt.der christian muss sich ja mächtig verändert haben so wie er da anwesend gewesen sein soll.die spieler von datteln sollten lieber noch mal genau hinschauen und nachdenken,da nämlich spieler von unserer ersten beim training waren die den christian schon länger kennen.
Alt 02.12.2007, 09:40
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
hallo zusammen!
beim spiel bergkamen-datteln hat der spieler christian westhoff ja an nummer 1 einen ballwechsel gespielt.der christian muss sich ja mächtig verändert haben so wie er da anwesend gewesen sein soll.die spieler von datteln sollten lieber noch mal genau hinschauen und nachdenken,da nämlich spieler von unserer ersten beim training waren die den christian schon länger kennen.
Wie meinst du das? Musst schon näher drauf eingehen. Ausserdem hat Zecke nur im Doppel gespielt. Er musste sich nach seiner ersten Kreuzband-OP übrigens nochmals unters Messer legen.

Geändert von Jeff (02.12.2007 um 09:48 Uhr)
Alt 02.12.2007, 11:33
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
hallo zusammen!
Hört sich ja ganz nach Prellwitzsyndrom an. Gibt es bald schon wieder eine Spielpause für einen Verein? Wäre schade für Datteln. Aber man bekäme vielleicht wieder eine klare Linie in der Mannschaftsaufstellung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »