|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Wir spielen gegen nette Aplerbecker 8:8....wollten zwar gewinnen
aber wenn man NUR wieder 1:3 in den Doppeln spielt ...letztendlich aber gerechtes Unentschieden und die Stimmung war auch prima.Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Wellinghofen II verabschiedet sich mit einer guten Leistung gegen Asseln am letzten Spieltag in die Adventszeit. ![]() Endstand nach ausgeglichenem Verlauf 8:8 ![]() Erwähnenswert noch die 1. Saisonniederlage von Asselns Nr.3 gegen einen stark aufspielenden Daniel Bergmann. ![]() Allen frohe Weihnacht und guten Rusch ins Neue Jahr. ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo uuups,
So wie es aussieht klappt es mit der Spielvorverlegung auf Freitag den 18.01 08 19h. Aber telefoniert noch offiziell wie abgesprochen. cioa exot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kurze Korrektur, 1. Niederlage in der Mitte, er hat schonmal verloren, gegen Eving, und zwar oben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() bibu....das Bier war prima.....zum Rückspiel stellen wir natürlich auch einen Kasten kalt.....ich denke das 8:8 war für beide Seiten o.k......mal sehen wo beide Mannschaften zum Rückspiel in der Tabelle stehen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 11.Spieltag: 1. bibu09 3 = 48 P. 2. Uuuups 5 = 45 P. Zwar aufgeholt, aber ich bleibe vorne ![]() 3. tischtennistim 5 = 41 P. Immerhin mit einem Überraschungstipp richtig gelegen ![]() 4. puerk 4 = 39 P. 5. Evings No.1 5 = 37 P. 6. Sriver Killer 2 = 36 P. 7. Yavin9 5 =34 P. 8. winnetou 5 = 15 P. 9. Sportwart 11 P. 10. Die Kraft des Vau 9 P. 11. 6te Welle 2 P. Wenigstens eine Tabelle, in der ich vorne liege
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist ja fast so gekommen, wie ich gesagt habe. Einzig Eving II war doch stärker als Roland, FCB und Asseln und Wellinghofen etwas schwächer als in meiner Prognose. 1.Rahm II: Haben etwas mehr geschwächelt als ich gedacht habe, aber sind ja doch Herbstmeister geworden. Sind auch weiterhin mein Tipp auf Platz 1 2.Eving II: Naja, uns lagen sie gar nicht. anderen scheinbar auch nicht. Mein Tipp: Bleiben auf Platz 2! 3.Brünninghausen: Schwach gestartet, dann aber durchgestartet. Ihr bleibt Dritter 4.Asseln: Tja, hatte vorher geschrieben, dass sie oben mitspielen. Das ist auch so eingetreten. Und das obwohl wir gegen Asseln gewonnen haben. ![]() Mein Tipp Platz 4 wird gehalten 5.Roland III: Gegen uns gewohnt stark, aber ansonsten auch einige schwächere Spiele. Wie einé Wundertüte. Jeweils Unentschieden gegen Rahm und Eving , aber auch gegen Billmerich, Castrop und Heessen![]() Bei sovielen Unentschieden bleibt am Ende Platz 5 ![]() 6.Wellinghofen II: Gegen uns bärenstark, aber das Rückspiel ist Samstags ![]() Reicht für den Klassenerhalt 7.Heessen: Deutlicher Sieg für uns. Die lagen uns, andere hatten da schon mehr Probleme. Ich lege mich aber fest, Heessen auf Platz 10 oder 11, wenn es keine Neuzugänge gibt 8.ASC 09 Dortmund: Tja, zwei klare Siege gegen Post und Heessen, ein knapper und überraschender gegen Asseln und ein Unentschieden. Da sind wir zufrieden mit den Punkten, aber einige desolate Leistungen (Wellinghofen und Bockum) lassen bei uns noch Luft nach Oben. Wir wollen auf Platz 7 landen ![]() 9.Billmerich: Gegen Ende immer besser werden die Billmericher direkt hinter uns landen. Platz 8 eventuell auch Platz 9 reicht ![]() 10. Bockum-Hövel II: Unangenehm zu spieeln, aber bei uns alle schlecht an dem Tag. Rückspiel werden wir hoffentlich drehen. Mein Tipp: Platz 10 oder 11 11.Post Castrop II: Tja, wenn aus der Ersten noch ein oder zwei Spieler runterrücken, werden sie natürlich stärker. Mal abwarten. Aber ich denke, sie werden stärker, also Platz 8 oder 9!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (03.12.2007 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Hamm Glückwünsche nach Rahm zur Herbstmeisterschaft.
Kaum ist der Puschi nach ??? Jahren aus der ersten Mannschaft von Westtünnen in Richtung Dortmund abgewandert, lösen die sich auf bzw. ziehen zurück. Das war also die richtige Entscheidung. Eving wird aber dranbleiben. Somit ist Spannung garantiert. Allen eine erholsame Pause, schöne Feiertage u. einen guten Rutsch. Euer Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

aber wenn man NUR wieder 1:3 in den Doppeln spielt
...letztendlich aber gerechtes Unentschieden und die Stimmung war auch prima.