|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erster Absteiger
scheint so,wieder ein 1:9 für SWO II laut Click - TT
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Denke auch, dass es für Olb II sehr, sehr schwer wird den Abstieg zu verhindern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin von den Resultaten unserer Zweiten wirklich unangenehm überrascht. Ich verstehe die sehr krassen Niederlagen nicht wirklich, aber haste Scheisse am Schläger, haste Scheisse am Schläger, sagt immer ein bekannter weisshaariger Oldenburger Rechtsanwalt.
Hoffentlich springt heute in Jever ein deutlich besseres Resultat heraus. Auf Jungs!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube aber, dass der selbsternannte Abstiegskandidat BW Borssum etwas dagegen hat. Ich bin wie Du der Meinung, dass die Emder das Zeug haben gegen jedes Team der Liga zu gewinnen; vor allem Ralph, als echter Leader, ist ja kaum zu bezwingen. Wird ein echt heisses Spitzenspiel am kommenden Sonnabend in Oldenburg. Wie immer drücken ja uns alle fest die Daumen!![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jever II vs SWO II = 9:3
Punkte für SWO II Stephan gewinnt 3:2 gegen Volker Ali gewinnt gegen Simon Vincent gewinnt gegen Tobias 1:17 Punkte = Rote Laterne In der Rückrunde haben wir 6 Heimspiele - die Masnncshaft ist willig weiterhinm jeden Gegner der da kommt Paroli zu bieten und will gewinnen ! Schöne Weihnachten , Guten Rutsch und viel Erfolg in 2008 !!! Stephan
|
|||
|
|||
|
PS : zu Wikö
Wie war dass noch bei der Mannschaftssitzung? Ihr landet locker im Mittelfeld ...... Da kann man dann schon mal über die klaren Niederlagen ins grübeln kommen ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke das war ein echt dürftiges WE für Euch. Meiner Meinung nach habt Ihr Euch echt unter Wert verkauft. Ich hoffe, dass Ihr in der RR mit komplettem Team eine Serie starten könnt. |
|
|
|||
|
|||
|
... bla ....
|
|||
|
|||
|
Sehr inhaltsschwangerer Kommentar von unserem Vereinsvorbild, in wirklich jeglicher Hinsicht.....!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Ich glaube aber, dass der selbsternannte Abstiegskandidat BW Borssum etwas dagegen hat. Ich bin wie Du der Meinung, dass die Emder das Zeug haben gegen jedes Team der Liga zu gewinnen; vor allem Ralph, als echter Leader, ist ja kaum zu bezwingen. Wird ein echt heisses Spitzenspiel am kommenden Sonnabend in Oldenburg. Wie immer drücken ja uns alle fest die Daumen!