|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Hmm naja meine Hinrunde ist beendet aber naja nächste Woche gewinnen wa erstmal schön gegen Peckelsheim
und dann genießen wir auch die Peckelsheimer Schnitzel naja schaun wa mal wie s läuft.... wär geil....also meine Tipps für die letzten Spiele der Hinrunde:TuS RW Peckelsheim - SV Bergheim II 6:9 (irgendwann muss peckelsheim ja mal verlieren ) TTV Höxter - WSV Beverungen 8:8 TTC Borgentreich - DJK Adler Brakel II 9:6 (kann auch n 8:8 werden) SV BW Etteln - SC GW Paderborn 9:5 TSV Elbrinxen II - FC Bühne 2:9 DJK SSG Paderborn III - SC Wewer 4:9 schaun wa mal wie es wird.... inner Rückserie gehts dann wieder los...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Klasse, dann wird es wohl ein richtig schöner Dreikampf in der Rückrunde, obwohl ich denke, dass es für uns richtig schwer werden wird. ![]() Gründe verrate ich nicht! ![]() Meine Tipps: TuS RW Peckelsheim - SV Bergheim II = 9:5 TTV Höxter - WSV Beverungen = 4:9 TTC Borgentreich - DJK Adler Brakel II = 7:9 SV BW Etteln SC - GW Paderborn = 9:5 TSV Elbrinxen II - FC Bühne = 2:9 DJK SSG Paderborn III - SC Wewer = 5:9 Schönen Sonntag noch an euch da draußen! Sebastian SC Wewer |
|
|
|||
|
|||
|
und hier meine tipps für den letzten spielttag der hinserie!
TuS RW Peckelsheim - SV Bergheim II 6:9 TTV Höxter - WSV Beverungen 6:9 TTC Borgentreich - DJK Adler Brakel II 9:5 SV BW Etteln SC - GW Paderborn 9:5 TSV Elbrinxen II - FC Bühne 4:9 DJK SSG Paderborn III - SC Wewer 4:9 hoffe mla das wir gegen peckelsheim richtig gut spielen werden und der kampf um den aufstieg spannend bleibt! schöne grüße |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Der_Seeb;1019046]
![]() ![]() ![]() Klasse, dann wird es wohl ein richtig schöner Dreikampf in der Rückrunde, obwohl ich denke, dass es für uns richtig schwer werden wird. ![]() Gründe verrate ich nicht! ![]() ist der wechsel von slavo noch nicht fest??? ![]() wäre ja ein hammer!! ![]() gruss oliver |
|
|
|||
|
|||
|
und hier noch tipps aus bergheim.
TuS RW Peckelsheim - SV Bergheim II 8:8 TTV Höxter - WSV Beverungen 9:7 TTC Borgentreich - DJK Adler Brakel II 9:7 SV BW Etteln SC - GW Paderborn 9:6 TSV Elbrinxen II - FC Bühne 2:9 DJK SSG Paderborn III - SC Wewer 3:9 joa. das wars erstmal
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Oliver-DJK;1019135]Wechsel von Slavek ist unterschrieben und liegt bereits dem WTTV vor...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso Dreikampf? Und Kampf worum? Platz 1 ist wohl weg also Kampf um Platz 2 oder? Und wieso Dreikampf? Da stehen 5 Mannschaften mit 6 bzw 7 Minuspunkten die wohl alle für Platz 2 in Frage kommen wo jeder jeden schlagen kann...(ok wenn Brakel und Bergheim am nächsten Spieltag verlieren sind es 3 Punkte con 2. bis 6. aber auch dann ist noch alles offen) Und welche Aufstellung dann am Ende da steht wird man dann ja sehen. Aber auch mit der Aufstellung die Oli geschrieben hat (post 265)ist Wewer dann genausogut (Von den gesamten Bilanzen) wie jetzt auch schätze ich. Slavo spielt oben ähnlich die BIlanz von Justen . Popanda in der Mitte ähnlich die von mir und Franke wenn wieder fit ähnlich wie Hielscher. Damit wieder alles ausgeglichen. Doppel wird man dann sehen.... Sollte natürlich noch wer ausfallen (zb Verletzung oder Job) wird es eng. Hat man ja in der Hinrunde gesehen zb als Oli mal im Ausland war... Also da kann noch sehr viel passieren denke ich in alle Richtungen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.12.2007 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Oliver-DJK;1019135]
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie schnell doch eine kleines unbedeutendes Statement wieder Gerüchte hervorrufen kann! Nix da, die Mannschaft steht.Spielst du eigentlich am Samstag gegen uns??? Gruß, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay, war etwas unglücklich ausgedrückt. Platz 1 ist weg, schon klar. Ergo, gehts nur noch um Platz 2 oder 3. Ohne Beer, wenn er de facto gehen sollte, schafft es Bühne nicht wirklich weiter nach oben und da wir Etteln in der Rückserie schlagen werden bleiben meiner Meinung nach nur Bergheim und Borgentreich als direkte Konkurrenz über. Obwohl ich auch glaube, dass Etteln den ein oder anderen Punkt mehr in der Rückrunde macht gegenüber der Vorrunde.Ich stelle aber eines auf jeden Fall klar: Ist nur meine subjektive Einschätzung und ich möchte auch niemandem sein Können absprechen. Und du hast Recht, es wird noch einiges passieren. Die Spannung geht bestimmt nicht flöten. ![]() Und ich vergleiche nicht irgendwelche Bilanzen oder gehe jedes einzelne Spiel der Rückrunde durch und rechne wie wir auf 9 Punkte kommen... Wird auch für die Neuen schwer genug, denn dafür gibt es auch genug andere gute Spieler in der Gruppe.Wünsche einen guten Start in die Woche! Sebastian Geändert von Der_Seeb (03.12.2007 um 02:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Der_Seeb;1019495]
Zitat:
so wie es z.zt.scheint sind wir komplett! sollte noch jemand ausfallen wäre lennard schröder wohl erste wahl als ersatz. ich bin am samstag als zuschauer wohl auch am start. gruss oliver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

und dann genießen wir auch die Peckelsheimer Schnitzel
naja schaun wa mal wie s läuft.... wär geil....also meine Tipps für die letzten Spiele der Hinrunde:
)