Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 17:58
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hallo zusammen, nett das ihr hier so fleißig Infos austauscht.
Das Spiel der Grebensteiner tut mehr sehr leid, den fünf der Naumburger Mannschaft auch, so wie ich es gehört habe. Aber die Situation ist nicht für alle in Naumburg leicht !

So ist das nun mal im Abstiegs-"kampf" !

Fille

Geändert von Fille (02.12.2007 um 18:38 Uhr)
Alt 02.12.2007, 18:46
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,
schön dass du auch hier her gefunden hast.

Mal kurz zu unserem Spiel heute gegen Naumburg 2.
Eigentlich ein ungefährdeter Sieg für uns. Hatten durchgehend die Nase vorn.
Ich habe es geschafft, nicht so wie einige andere in der Klasse, die doch sehr starke Leistungsschwankungen gezeigt haben, habe ich meine Leistung üner die ganze Hinrunde konstant gehalten
Neues Jahr, neues Glück->>>> hoffe ich zumindest.

Also dann
Bis dann
Alt 03.12.2007, 10:56
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ich habe es geschafft, nicht so wie einige andere in der Klasse, die doch sehr starke Leistungsschwankungen gezeigt haben, habe ich meine Leistung üner die ganze Hinrunde konstant gehalten
In der Tat..doch so manchen ist die Leistungsschwankung doch durchaus lieber..so herrscht keine Monotonie und man weiß von vorneherein nicht, was passiert.... Hoffe zumindest, dass Doppel war etwas abwechslungsreicher bei dir...

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Neues Jahr, neues Glück->>>> hoffe ich zumindest.
Was heißt das jetzt bei euch?? Hertel runter, Halle hoch? Czok runter, Pospischl hoch? Fragen über Fragen..und wahrscheinlich ist die erste Überlegung gar nicht so abwägig...?!
Alt 03.12.2007, 11:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fille: Natürlich möchte ich dich auch ganz herzlich in unserem Forum als ersten Naumburger begrüßen. Ich hoffe, du kannst deine Kameraden auch zu dem ein oder anderen Beitrag bewegen und natürlich, dass du dich in Zukunft rege an unserem "erlesenen" Forenkreis beteiligst...

Natürlich ist es blöd, wenn eine Person eine andere Mannschaft dazu bewegt, eine Einladung auszuschlagen. Doch leider hat diese Person schon öfter sportlichen Ehrgeiz mit Unsportlichkeit verwechselt. Doch selbst diese Aktion wird im Endeffekt keine Verhaltensänderung bewirken, so dass die anderen fünf eigentlich blöd darstehen. Aber wir alle kennen ihn und ich vermute, so langsam sieht er in Verbindung mit dem wahrscheinlichen Abstieg, dass seine Bezirksklassenzeit sich dem Ende nähert. Doch sollte man dies mit Würde akzeptieren..na ja, ich habe persönlich immer gesagt, man kann ihm nicht böse sein, da man schon vorher weiß, was ungefähr passiert. Allerdings bleibt auch ein wenig Hoffnung bei mir, dass die Aktion doch etwas bei ihm bewirkt hat..abwarten...
Alt 03.12.2007, 11:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Was heißt das jetzt bei euch?? Hertel runter, Halle hoch? Czok runter, Pospischl hoch? Fragen über Fragen..und wahrscheinlich ist die erste Überlegung gar nicht so abwägig...?!
In der tat gab es solche überlegungen.
Ich weiß auch nicht ob es jetzt geschickt ist hier Auskunft zu geben, aber ich wüßte jetzt keinen Vorteil den irgendwer aus unserer Aufstellung ziehen könnte, von daher kann ich sagen, es ändert sich nicht viel.
Der SV Nothfelden stellt die selbe Mannschaft wie in der Hinrunde, nur die Reihenfolge ändert sich.
Ich verstehe es auch nicht, warum ich mit 1:15 nicht in der mitte bleiben kann. Aber so ist es leider nunmal.

Garantieren kann ich noch nichts, da es bei uns noch keine offizielle Sitzung gab. Was ich oben geschrieben habe ist das was wir mit der Ersten und Zweiten intern besprochen haben. Denke schon dass es auch so kommen wird.
Alt 03.12.2007, 17:17
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns in Nbg ist die Stimmung nicht so rosig. Wir Ihr ja wisst haben wir die Erste stark gemacht, aber nicht damit gerechnet, dass sich die Zweite so unter Wert verkauft.
Nun müssen wir der sportlichen Wahrheit ins Gesicht sehen und mit dem Abstieg umgehen. Das können ja auch alle, jedoch einer nicht, der will dann nicht mehr spielen (Sagt es bis jetzt auf jeden Fall ).

Die Mannschften werden bei uns wohl so bleiben, mal sehen was dann die Rückserie bringt.

Gespannt bin ich auf Espenau: Mal sehen, was die Junx so machen werden. Habe versucht von Mario was zu erfahren, der war aber nicht mehr ganz nüchtern und hat nur Mist erzählt.

Danke, dass man mich hier so begrüßt, weiss zwars noch nicht, wer hier wer ist, dass kommt aber noch.

So long.....
Alt 03.12.2007, 18:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also ich will mal kurz vortellen, wenn ich wen vertausche bitte korrigieren.

Zenit G Also ich --> A.Czok (Nothfelden)
doppeltnopper ---> D.Halle (nothfelden)
Nido ---> M.Grötsch (Espenau)
Mekman --- M.Mönich (Espenau)
Tim Buktu ---> A.Friede (Hümme)
Bälle_machen ---> F.Rink (Grebenstein)
PsychoDad --->M.Müller (grebenstein)
da_schütz ---> S.Schütz (veckerhagen)

Weiß nicht genau, habe ich noch wen vergessen?

Gruß
a.Czok
Alt 03.12.2007, 20:10
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thx
Alt 03.12.2007, 20:42
Henner Loose Henner Loose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi fille. bei uns ist die stimmung auch nicht so rosig, da j. schlüter ja nur die wichtigen spiele spielen will und gegen hümme lieber zur autotouning messe fährt. naja egal spielen wir halt nächstes jahr in der kreisliga und ihr mit auster!!! henner loose
Alt 03.12.2007, 20:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fille Beitrag anzeigen
Gespannt bin ich auf Espenau: Mal sehen, was die Junx so machen werden. Habe versucht von Mario was zu erfahren, der war aber nicht mehr ganz nüchtern und hat nur Mist erzählt.
Wie denn nur Mist..das war purer Ernst...!!
Aber:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »