Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 01:08
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Sicherlich ist sie schwächer als im letzten Jahr, aber Kotthausen ist so schlecht nicht. Mal schauen, wo sie landen.......

evtl. Neuzugänge?
Alt 04.12.2007, 03:07
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
klaswipper wechselt wie folgt : "kleiner" alker in die mitte , gardeweg nach oben !
@noppe : das du in die mitte kommst war zu erwarten , hast du dir verdient !trotzdem lassen wir möglichst keinen zu hause , gegen unseren lieblingsgegner wollen wir komplett spielen !
zur spielstärke der kreise wäre noch hinzuzufügen , das auch der aufsteiger in die bk , warscheinlich kotthausen , nächste saison , um den abstieg spielen wird ! die KL war noch nie so schwach wie dieses jahr , oder täusche ich mich ?
Ja nee, iss schon klar. Der Steinert hatte schon diese Saison in der Mitte nichts zu suchen, wie Blind sollen den die/der Staffelleiter sein bei der Bilanz?????? Kotthausen? Ja siehste falsch. Euch Rebbelrother sargen die locker ein!!!!! Die übrig gebliebenen Oberberger vermutlich auch von den fünfen am Tabellenende!
Alt 04.12.2007, 07:46
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal Peter was machst Du um diese Zeit im Netz?Es ist kein Wochenende oder hast Du Urlaub???
Alt 04.12.2007, 07:49
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
klaswipper wechselt wie folgt : "kleiner" alker in die mitte , gardeweg nach oben !
Ja ist klar. Der Steinert muß ganz klar nach oben. Ich hatte unsere Jungs in der Mitte noch nie so chancenlos gesehen wie in diesem Spiel (durfte zum Glück unten spielen...). Bei Klaswipper muß ganz klar die Mitte und Oben getauscht werden...
Alt 04.12.2007, 14:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Sag mal Peter was machst Du um diese Zeit im Netz?Es ist kein Wochenende oder hast Du Urlaub???

Zwei Wochen Urlaub, musste den nun nehmen sonst wäre er weg gewesen da er noch aus dem Jahr 2006 stammt.
Alt 04.12.2007, 17:23
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mirco :ich habe nicht gesagt dass kotthausen schwach ist , ich meinte die klasse insgesamt , im vergleich zu den letzten jahren ! kotthausen ist in diesem jahr die überragende mannschaft ! ob die eine mannschaft aus der BK schlagen können , wie kotthausen - fan noppe behauptet kann ich nicht sagen , zumindest konnten sie sich in den letzten jahren in der liga gegen die jeweiligen aufsteiger nicht durchsetzen !
ursprungsthema war aber obder kölner kreis stärker ist ,und da bin ich der meinung , dass man das grundsätzlich nicht sagen kann . mir ist nur aufgefallen dass dort offensiver gespielt wird . meine theorie ist , dass es richtung sauerland mehr"krumme" spieler gibt . aber wie bei meinem ehemaligen doppelpartner aus aggertal ersichtlich können sich auch solche leute im kölner kreis behaupten !
@olli : zur ehrenrettung "deiner" mitte . unser 4er sah gegen euch überhaupt kein land , und gewinnt gegen klaswipper fast beide spiele !
dieter ist in der mitte natürlich ein riese , auch oben würde er bestehen . aber wo er gemeldet wird muss klaswipper entscheiden , und zwar da wo es für die mannschaft am besten ist !
viel schlimmer finde ich es wenn manschaften immer wieder mit unterschiedlichen gesichtern antreten . siehe z.b.landesliga gruppe 6 oder letztes jahr hennef , was uns fast den hals gekostet hat !
amen
Alt 07.12.2007, 14:22
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dieter ist in der mitte natürlich ein riese , auch oben würde er bestehen . aber wo er gemeldet wird muss klaswipper entscheiden , und zwar da wo es für die mannschaft am besten ist !
Sorry, da bin ich aber anderer Meinung. und das finde ich hier auch immer wieder ein Punkt, den ich im wttv schlecht geregelt finde. in anderen Verbänden gibt es ganz klare Anweisungen, wie Bilanzen zu werten sind wie z.B. oben 3:1, mitte 2:1 unten 1:1 somit wird eine Bilanz errechnet und der Klassenleiter muß umstellen, wenn die Differenz z.b. 7 Punkte beträgt. So weiß jeder woran er ist. in unserer Klasse wird immer nach Gutsherrenart aufgestellt. Manchmal wird geändert und manchmal nicht. Es würde einige Diskussionen entfallen (ich bin Mannschaftsführer und kann ein Lied davon singen...) wenn das sauber geregelt wäre.
taktische Spielchen würde somit auch der Garaus gemacht...
Alt 07.12.2007, 16:42
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach auch ,
grundsätzlich gebe ich dir recht , eine klare regelung wäre sinnvoll . zum thema klaswipper kann ich nur abschliessend sagen , ich kann nicht beurteilen ob sie sich einen gefallen tun , wenn sie den besagten spieler in der mitte aufstellen !
ich persönlich bevorzuge das leistungsprinzip , wer gut spielt kommt rauf , wer schei.... spielt kommt runter , auch wenn es mich betrifft ! ich würde nie in einem verein spielen , wo z.b. das alter oder irgendein anderer "bonus" eine rolle bei der mannschaftsaufstellung spielt!
wenn in deinem fall die diskussionen darum gehen , dass alle möglichst weit oben spielen wollen , dann kann ich dich nur beglückwünschen !
Alt 16.12.2007, 18:51
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Ja nee, iss schon klar. Der Steinert hatte schon diese Saison in der Mitte nichts zu suchen, wie Blind sollen den die/der Staffelleiter sein bei der Bilanz?????? Kotthausen? Ja siehste falsch. Euch Rebbelrother sargen die locker ein!!!!! Die übrig gebliebenen Oberberger vermutlich auch von den fünfen am Tabellenende!
Hallo Mädels, Ist zuviel der Ehre für den TVK. Erst müssen wir da mal durch. Sieht aber recht gut aus. Im 4.Anlauf wird es aber auch mal Zeit, dass es klappt. Dümmlinghausen haben wir übrigens bereits in der vergangenen Serie klar geschlagen... Und Rebbelroth? Nun ja, unlösbar ist das nicht, auch wenn vaude dass vielleicht anders sieht...
Alt 16.12.2007, 22:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ach mach dir nichts draus vau de sieht öfters was anders, er wollte ja auch Punkte von Aggertal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »