|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Sicherlich ist sie schwächer als im letzten Jahr, aber Kotthausen ist so schlecht nicht. Mal schauen, wo sie landen.......
evtl. Neuzugänge?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal Peter was machst Du um diese Zeit im Netz?Es ist kein Wochenende oder hast Du Urlaub???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ist klar. Der Steinert muß ganz klar nach oben. Ich hatte unsere Jungs in der Mitte noch nie so chancenlos gesehen wie in diesem Spiel (durfte zum Glück unten spielen...). Bei Klaswipper muß ganz klar die Mitte und Oben getauscht werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwei Wochen Urlaub, musste den nun nehmen sonst wäre er weg gewesen da er noch aus dem Jahr 2006 stammt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@mirco :ich habe nicht gesagt dass kotthausen schwach ist , ich meinte die klasse insgesamt , im vergleich zu den letzten jahren ! kotthausen ist in diesem jahr die überragende mannschaft ! ob die eine mannschaft aus der BK schlagen können , wie kotthausen - fan noppe behauptet kann ich nicht sagen , zumindest konnten sie sich in den letzten jahren in der liga gegen die jeweiligen aufsteiger nicht durchsetzen !
ursprungsthema war aber obder kölner kreis stärker ist ,und da bin ich der meinung , dass man das grundsätzlich nicht sagen kann . mir ist nur aufgefallen dass dort offensiver gespielt wird . meine theorie ist , dass es richtung sauerland mehr"krumme" spieler gibt . aber wie bei meinem ehemaligen doppelpartner aus aggertal ersichtlich können sich auch solche leute im kölner kreis behaupten ! @olli : zur ehrenrettung "deiner" mitte . unser 4er sah gegen euch überhaupt kein land , und gewinnt gegen klaswipper fast beide spiele ! dieter ist in der mitte natürlich ein riese , auch oben würde er bestehen . aber wo er gemeldet wird muss klaswipper entscheiden , und zwar da wo es für die mannschaft am besten ist ! viel schlimmer finde ich es wenn manschaften immer wieder mit unterschiedlichen gesichtern antreten . siehe z.b.landesliga gruppe 6 oder letztes jahr hennef , was uns fast den hals gekostet hat ! amen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
taktische Spielchen würde somit auch der Garaus gemacht... |
|
|
|||
|
|||
|
tach auch ,
grundsätzlich gebe ich dir recht , eine klare regelung wäre sinnvoll . zum thema klaswipper kann ich nur abschliessend sagen , ich kann nicht beurteilen ob sie sich einen gefallen tun , wenn sie den besagten spieler in der mitte aufstellen ! ich persönlich bevorzuge das leistungsprinzip , wer gut spielt kommt rauf , wer schei.... spielt kommt runter , auch wenn es mich betrifft ! ich würde nie in einem verein spielen , wo z.b. das alter oder irgendein anderer "bonus" eine rolle bei der mannschaftsaufstellung spielt! wenn in deinem fall die diskussionen darum gehen , dass alle möglichst weit oben spielen wollen , dann kann ich dich nur beglückwünschen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach mach dir nichts draus vau de sieht öfters was anders, er wollte ja auch Punkte von Aggertal!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.