|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Theoretisch sind es sogar drei. Kis geht scheinbar nach Obertshausen. Allerdings hatte er ja schon gar nicht mehr gespielt. Und nach der Runde wird bestimmt auch Dogru den Verein wechseln, um weiter BOL spielen zu können...
Ansonsten bin ich gespannt, was die Rückrunde so bringt. Wir wollen auf keinen Fall auf dem Relegationsplatz bleiben. Aber ich bin nach den Umstellungen guter Hoffnung, dass wir vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr einfahren als in der Hinrunde. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das genauso wie der Surfer ohne Namen.
Was bringt es einem Verein mit einem zusammengewürfeltem Haufen in der BOL zu spielen. Lieber langsam und mit Perspektive aufbauen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen für die Eintracht! Höchstwahrscheinlich wird der Wechsel von Böß und Fazeli wieder rückgängig gemacht. Sicher wird das an der schlechten Situation für diese Runde nichts mehr ändern, aber in der neuen Runde soll/wird mit neuen Spielern hoffentlich wieder angegriffen! ![]() Was mit Böß und Fazeli teilweise getrieben wurde (egal von welcher Seite) war teilweise nicht fair, aber wenn Wildsachsen während eines unseres Punktspieles (die wußten das da ein Spiel war) bei unseren Spielern die ganze Zeit auf dem Handy anruft und fragt ob Sie denn nun endlich wechseln wollen, ist das eigentlich mehr als eine Sauerei! Auch die Begründungen waren teilweise recht komisch: Angeblich sollten unsere Jungs in der BK eingesetzt werden, weil Sie so gut seien, aber nicht weil man sie dringend brauchen würde. 12 eingesetzte Spieler sprechen aber eine ganz andere Sprache. ![]() ![]() ![]() Und vielleicht bleibt auch ein Dogru, der zwar gerne in der BOL spielt, aber bei uns einen Verein gefunden hat, in dem er sich trotz der Probleme ganz wohl fühlt.... Mal sehen was die Zukunft bringt .....Aufgrund des mittlerweile sehr guten Umfeldes, wird es uns sicherlich gelingen irgendwann wieder "durchzustarten", so wie es bei den Damen ja der Fall ist!
|
|||
|
|||
|
Torregrossa, Alessandro (m, 13.02.1982)
AS Libertes Siracusa, Ausland (Brasilien) -> SG Eintracht Frankfurt, unter Oberliga (HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband) Geändert von Sportsmann (04.12.2007 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Syrakus liegt, wie jeder wissen sollte, in Italien
![]() Zu gegebener Zeit werden alle Wissensdurstigen befriedigt... Ist ja immer wieder schön zu lesen, wer sich alles für uns interessiert. Gebt mir noch ein paar Wochen, vielleicht habe ich dann Lust, ein paar Zeilen zu schreiben... ![]() Gruß Kalle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(nach mir) in unserer Bez.Oberliga spielt. Habe im Netz mal geschaut und folgendes gefunden. Er spielte in SIRACUSA beim A.S. LIBERTAS T.T. in der italienische 3a categoria (bei uns würde ich C Klasse sagen) allerdings hat er dieses Jahr noch kein Punktspiel absolviert, außer einer Turnierteilname der 3a Categoria ich freue mich auf Ihn und bin schon sehr gespannt wie er spielt. Er ist sehr herzlich eingeladen auch mal in Nieder-Roden zu Traniren. Ciao Enzo ![]() http://www.tennis-tavolo.com/forum/s...ead.php?t=8438 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Schade, dass werd ich wohl verpassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Buona sera Italiano e benvenuto in Germania Übrigens ....geile Signatur....complimenti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
..oder er fährt mercedes
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

.

.....
(nach mir) in unserer Bez.Oberliga spielt. Habe im Netz mal geschaut und folgendes gefunden. Er spielte in SIRACUSA beim A.S. LIBERTAS T.T. in der italienische 3a categoria (bei uns würde ich C Klasse sagen) allerdings hat er dieses Jahr noch kein Punktspiel absolviert, außer einer Turnierteilname der 3a Categoria ich freue mich auf Ihn und bin schon sehr gespannt wie er spielt. Er ist sehr herzlich eingeladen auch mal in Nieder-Roden zu Traniren. Ciao Enzo