|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
nein,
das ist nicht mögich. Alle Italiener die ich kenne, fahren F.I.A.T. und wenn sie irgendwann Geld haben -> Ferrari . Du Enzo? Gruß
|
|||
|
|||
|
Echt krass, wo Ihr überall eure Infos zur Eintracht herbekommt
![]() Hat jemand ne Kristallkugel und kennt vielleicht schon jemand die Spieler, die in der nächsten Runde zu uns stoßen? Würde unserem Vorstand helfen, da müssen wir die nicht selbst suchen... ![]() ![]() ![]() Also aus dem Training heraus kann man nur sagen, das Allessandro das Zeug hat mal mindestens BOL vorne positiv zu spielen, super Händchen und geniale Technik, bei den Spielen bei denen ich mal in der Ersten aushelfen durfte (Neu-Isenburg, Rüsselsheim, Walldorf, Ginsheim, Bieber) hätt er m.E. vorne alle weggeputzt! Sorry wenn ich damit den ein oder anderen verletzte. Tat sich Anfangs nur ein bissl mit Material schwer, dehalb konnt ich immerhin mal 2 Sätze gewinnen (Wobei ich glaube, das er da nur "gespielt" hatte - ich war durchnässt und er zog sich grad mal den Pulli aus )
|
||||
|
||||
|
Intuition
![]() P.S. Darfst du jetzt erste spielen ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal von mir ganz abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass wenn er mit paar Langnoppen schon Probleme hat, Leute wie Cezanne, Nachtmann und Appel einfach so weg"putzt". Dann müsstest Du ihm schon mehr zutrauen als nur positiv zu spielen. Da wäre er schon eher einer der Spitzenmänner in der Klasse. Aber ich persönlich freue mich über jeden guten Gegner, da macht der Sport doch viel mehr Spaß. Solange wir noch irgendwie die Relegation vermeiden können... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*duck und weg* |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst aber auch den Finger immer wieder in die Wunde legen....
Er spielt bestimmt die sizilianische Eröffnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtiger als Du bestimmt, ist ja auch nicht schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sagte Kaiser Franz so schön:
Schaun mer mal... Erstmal abwarten wie die Lage zur RR insgesamt aussieht, ob das mit Böß und Farzeli was wird etc...wird auf jeden Fall bis zum 12.12. noch diskutiert werden. Natürlich gerne, auch wenn ich mich selbst nicht gut genug für halte...mir wärs zumindest recht, nicht in einer Mannschaft spielen zu müssen, die auch zur RR 22 Spieler einsetzt. Würd mir auch gefallen, den ein oder anderen nochmal mit den Noppen zu ärgern, vlt. spiel ich aber auch schon wieder NI. Hoffe nur, das wenn es soweit käme, ich auch hinten wäre... Ist ja noch ein bissl Zeit bis Abgabe der Mannschaftsaufstellung. Nächste Woche wisst ihr alle mehr! Und ja, er kann korrekte und dazu noch saugute Aufschläge, da hab ich selbst mit Noppen oder Anti ein Problem... ![]() Vielleicht will der ein oder andere ja mal ins Probetraining zur Eintracht, oder gar dort spielen? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
))) Gehst du heute zu PPF und T.B. ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

(Wobei ich glaube, das er da nur "gespielt" hatte - ich war durchnässt und er zog sich grad mal den Pulli aus