|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]() Dann sind wir beide schlauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bin momentan am ausprobieren was ich nächste Saison spiele........wenn das klappt was ich mir so vorstelle, muß ich mein Spiel sowieso komplett umstellen.
Weiß das ich diese Saison bzw. die Hinserie keine starke Bilanz spiele wobei ich zurzeit auch sehr schlecht drauf bin.Das soll mich aber nicht rechtfertigen oder so..... es gibt genügend Leute bei uns im Verein die eine bessere Bilanz spielen würden als ich zurzeit.Mir gehts vor allen Dingen zurzeit darum,wie auch der kompletten Mannschaft, nicht abzusteigen,was dann kommt wird sich zeigen auch wenn ich nächste Saison in der 2.Mannschaft spielen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Samstag hauen wir dann Rünthe weg und haben 11:11 Punke ![]() Und falls nicht haben wenigstens unsere netten Nachbarn aus Rünthe 2 Punkte mehr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wenn ich meineStärkeziffer sehe kann das dann nur in der Mitte sein und schon haben wirdas Duell ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
QUOTE=rolando;1020957]Nächste Saison werde ich in der 2ten spielen
und wenn ich meineStärkeziffer sehe kann das dann nur in der Mitte sein und schon haben wirdas Duell ![]() [/QUOTE]na dann brauch ich ja bis nächstes Jahr nicht mehr trainieren,weiß ja schon dass ich mindestens ein Spiel gewinne......aber gegen wem bloß?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist wohl kaum stärker als Brocke, Seiffert, Haag oder Klimek! Oder doch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wohl nicht mehr in der 2ten spielen. ![]() Haag wird schon in der Rückrunde in der 1ten spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[/QUOTE]Habe ohne training auch gegen deinen Vorletzten Gegner Rolf gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und eure halbe Erste geht dann weg bzw. hört auf oder wie?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

, na ja hoffe das wir mal bei den nächsten Stadtmeisterschaften gegeneinander kommen, dann wirst du merken,dass ich auch ohne Noppe gegen Dich gewinne!!!!