|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
friedeburg-sandhorst 0-9
ausser janssen,der 11-9 im 5. siegte, gab es nicht wirklich probleme. heinz: na hast dann ja doch noch die kurve gekriegt. die rückrunde dürfte recht spannend werden und das ja auch gut so! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja ich hoffe, dass wir beide unsere Leistung im RR-Spiel abrufen können ![]() Bis dahin erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man war das ein geeiere, was? ![]() ach so: sandhorst - rechtsupweg 9-4 doppel 3-0 oben 2-2 mitte 3-1 unten 1-1 ziemlich ungefährdeter sieg, auch wenn das eine oder andere match im 5. satz entschiedenwurde. nun harren wir mal der rückrunde und vor allem sind wir gespannt auf die umstellungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal schauen wie es für euch in der Rückrunde läuft und mit welcher Mannschaft ihr spielt? Rückt Habbe nach unten wenn Mario zu euch zurück kommt? Bin mal gespannt ![]() Zum Spiel Friedeburg II gegen Victorbur: Wie kann es angehen, das Victorbur da 9:2 untergeht ![]() Da haben die Jungs ja wohl keine richtige Einstellung gehabt, oder? Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder Friedeburg II hat einfach einen perfekten Tag gehabt ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
TTG Nord II - SSV II 2:9
Es grüßt der Herbstmeister ! Starke Mannschaftsleistung, lediglich 1 Doppel sowie die erste Saisonniederlage von Weiß gegen Bents sorgten für die Punkte der Gastgeber. Jetzt wird gefeiert ! Gruß ww |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Herbstmeister, Wolfgang!
![]() Hab den Spielausgang nicht anders erwartet. Wünsch euch eine genauso erfolgreiche Rückrunde. Auf dass es nächstes Jahr ein Norder Derby mehr gibt ![]() ...falls wir die Klasse halten... So, nun aber Prost!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt könnt ihr euch ja sogar eine Schlappe in der Rückrunde leisten ![]() Ich freu mich schon auf nächste Saison ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
So was in der Richtung habe ich auch schon gedacht und habe dem DTTB eine Mail geschrieben, damit das Ganze untersucht wird!
![]() So gehts ja nun nicht! ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.