|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
[QUOTE=Oliver-DJK;1019509]
Zitat:
Ich hasse es wenn Dominic Recht behält. Er hat schon prophezeit, dass ihr komplett gegen uns antreten werdet. Na dann freue ich mich schon mal auf einen heißen Kampf! ![]() Bis dahin... Gruß, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Platz 3 ist zwar als Aufstiegsrelegationsplatz ausgeschrieben aber der hat normalerweise keine Chance mehr auf den Aufstieg. Ist eher proforma. Letztes Jahr sind von den 3 zweiten nur 2 aufgestiegen... Und ob ihr Etteln schlagt...ich werde es verfolgen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuS RW Peckelsheim - SV Bergheim II 9:4 (kenne Bergheim zwar nicht, aber Peckelsheim is echt gut ) TTV Höxter - WSV Beverungen 9:6 TTC Borgentreich - DJK Adler Brakel II 6:9 SV BW Etteln SC - GW Paderborn 8:8 TSV Elbrinxen II - FC Bühne 3:9 DJK SSG Paderborn III - SC Wewer 4:9 Allen Teams einen gelungenen Ausgang der Hinserie und ein paar angenehme Weihnachtstage. Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Brakeler nehmens mir bitte nicht übel, aber ich denke dass die Konstanz fehlt um ganz oben mitzuspielen. Erstmal erwartet uns am Samstag ein schweres Auswärtsspiel bei DJK und danach sehen wir weiter. Von hier aus good old Germany viele Liebe Grüße an unsere Nr. 1 in Fernost! Sebastian (formerly knows as Lutscher )
|
|
|
|||
|
|||
|
laaaaaangweilig.....
|
||||
|
||||
|
Man merkt schon, dass die Weihnachtszeit begonnen hat. Alles wird
etwas friedlicher! ![]() ![]() ![]() Ist doch auch mal ganz schön, oder! ![]() Viel Erfolg euch Bergheimern heute Abend! Oder lieber nicht!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Der_Seeb;1019495]
Zitat:
bin mal gespannt ob wewer ihn freigibt oder blockt!? nun kommt wohl doch wieder spannung auf und das forum wird wieder belebt. gruss oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber doch
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Oliver-DJK;1022972]
Zitat:
![]() Sorry, aber da müsst ihr euch noch gedulden müssen bis Punkt 4.2 der WO geklärt ist. Dann wird es sowieso offiziell bekannt gegeben. ![]() Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
hi sebastian,
punkt w.2 der wo sagt aus das wenn beide vereine einverstanden sind der wechsel rückgängig gemacht werden kann. wir hatten diesen fall auch mal vor 2 jahren und haben dem zugestimmt. also liegt es wohl hauptsächlich an eurem verein was passiert! mann könnte nun sagen vertrag ist vertrag-aber auf der anderen seite sollte mann einen spieler der nun doch nicht wechseln will dazu zwingen?? gerade in unseren unteren hobby-klassen halte ich das moralisch für bedenklich. naja mal schaun was passiert. ps:bis morgen(freue mich schon auf das orts-derby) oliver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

bleiben meiner Meinung nach nur Bergheim und Borgentreich als direkte Konkurrenz über. Obwohl ich auch glaube, dass Etteln den ein oder anderen Punkt mehr in der Rückrunde macht gegenüber der Vorrunde....