Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 06:35
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das muss Biederitz ebenfalls tun, euch versteht man ja ebenfalls recht schlecht.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Manche Kommentare und Störversuche der Nr. 2 von Hettstedt konnte man als Zuschauer nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte er sich mehr auf sein Spiel konzentrieren, als die Schuld und irgendwelche unverständlichen Kommentare in Richtung seines Gegners abzugeben.
Ansonsten war es ein gutes Spiel und es war schon erstaunlich, wie überlegen Robert Roß seine beiden Spiele gewinnen konnte. Das war sehr gutes Niveau.

Geändert von SG 73 (23.10.2007 um 06:39 Uhr)
Alt 26.11.2007, 17:46
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!
Ruhig geworden im Forum, stelle ich zu meiner Verwunderung fest! Mal abgesehen vom Thread LL-Halle, naja....
Robert, was für eine Aufstellung gegen TuS Haldensleben!? Ich meine für uns gar nicht so schlecht, aber trotzdem schade!( das war gelogen )....Spaß! Jetzt mal ersthaft. Völlig dezimierte Aufstellung! Woran lags? Ich hoffe doch nicht an Verletzungen...

Grüße an die Wipper

opi..
Alt 26.11.2007, 18:02
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unser charly war arbeitsmäßig verhindert und sascha kann und darf noch nicht wieder voll eingreifen, von daher wars vorn anfang an eine sehr schwierige situation. Unter druck verliert man dann auch spiele die man nicht geplannt hat.

Christian verliert gegen lehmann und stefan nach 2:1 noch gegen puritz.

dann wären wir schon mit 8:7 ins abschlussdoppel gegangen. Aber insgesamt war der sieg für tus verdient.

schade aber es wird wohl nicht die letzten bleiben.
Alt 26.11.2007, 19:10
Benutzerbild von Opilla
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, da kann man nichts gegen machen! Das zieht sich ganz schön mit Sascha....Wünsch mal gute Besserung!
Bis zum 15.12.!

gruß opi
Alt 10.12.2007, 10:27
Benutzerbild von Opilla
Student
erfahrenes Forenmitglied

Moin.
Interessante Konstellation im unteren Bereich unserer VL, oder? Sollte der TTC Halle tatsächlich absteigen? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Aber wer sonst? So wie ich gehört habe, vergab der TTC auch ein paar sichere Führungen in verschiedenen Spielen, sodass man voller Hoffnung in die Rückrunde gehen wird. Und die Post wird sicherlich auch nochmal anders aufstellen. Wahnsinnig spannend wie ich finde!!
Resekt zugleich nochmal an Haldensleben! Starke Hinrunde.....kann man nicht anders sagen!
Was meint ihr?

opi
Alt 10.12.2007, 16:39
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin.
Und die Post wird sicherlich auch nochmal anders aufstellen.
Meinst du, dass die Post wieder die Sportfreunde Baum und Kneisel hochmeldet? Sind ja hier genügend Postler anwesend, die das mal kommentieren könnten. Nötig wäre es ja, wenn man sich den Tabellenstand anschaut!
Alt 10.12.2007, 16:43
Benutzerbild von Opilla
Student
erfahrenes Forenmitglied

bin ich fest von überzeugt...Die Zweite ist doch save! Alles andere würde eigentlich keinen Sinn machen, meiner Meinung nach....Sollte das so passieren...Wer soll dann vom Berg kullern?

opi..
Alt 10.12.2007, 16:53
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja stimmt schon, aber du musst bedenken, dass die postler immer etwas um die ecke denken
Alt 10.12.2007, 17:04
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ich gehört habe ist saavedra nach köln gewechselt (auch wenn er noch nicht auf der wechselliste stand). somit muss baum 1. spielen. da auch rügner z.zt. ein formtief zu haben scheint, ist es naheliegend, für ihn, kneisel in die
1. zu melden. wenn sich in der rr auch noch alexander röhrig öfter aus braunschweig raus wagt, sehe ich ganz gute chancen, dass die post den klassenerhalt schafft.
anders sieht es beim ttc aus, da spielen m.E. schon die besten 6 leute in der
1. Mannschaft und wenn sich bei dehnen nicht jeder enorm steigert wird es ziemlich schwer werden.
hoffe, dass beide halleschen mannschaften den klassenerhalt schaffen aber so wie es z.zt. aussieht, wird es wohl mindestens eine mannschaft erwischen.
Alt 10.12.2007, 20:04
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Lars du hast mich noch vergessen... Zumindest im Doppel geht das in meinem Alter noch. Aber soweit ich weiß von Alex wollt er in der Rückrunde nicht mehr spielen, so daß eventuell 3 Leute in die erste müssen. Für uns wird es dagegen ganz schwer. Da müssen sich einige von uns noch sehr strecken und vor allem als Mannschaft auftreten. So wie es einige in der Liga uns das vormachen. ...siehe HDL, Zörbig oder auch letztes Jahr Dessau. Ich denke nur als Mannschaft ist der Klassenerhalt noch zu schaffen. Aber ich glaube ganz fest daran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »