Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 21:37
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Die Nummer 2 sehr unangenehme Abwehr, aber wenn er laufen muss, sieht er schlecht aus.
Ist das bei TT-Rossi nicht auch der Fall, zumindest der zweite Teil der Aussage?
Alt 15.10.2007, 21:46
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sack, aber richtig :-)

Geändert von TT-Rossi (15.10.2007 um 21:50 Uhr)
Alt 16.10.2007, 10:47
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Bleibt doch mal cool Jungs. Ich fand es war ein geiles Spiel und eine tolle Stimmung in der Halle. Die Biederitzer Fan-Gemeinde hat uns ganz schön überrollt am Anfang. Unser Doppel 2 darf niemals verloren gehen. Erster Satz ganz klar an uns, zweiter Satz 10:6 Führung und vergeigt, dritter Satz ganz klar für uns, vierter Satz 9:9, Fehlaufschlag Rado, danach langer Aufschlag und Uhde geht den Ball holen. Fünfter Satz ging dann ganz klar an Biederitz. Zum weiteren Spielverlauf kann man nur sagen, dass wir einfach stärker waren, das haben die Biederitzer ja auch so gesehen, hat der einzig mit uns sprechende Walle so gesagt. Das Spiel war vom Anfang bis zum Ende immer fair, und das ist denke ich das wichtigste.
Ich gebe Dir recht mit der Aussage, dass es ein sehr faires Spiel war. Und der Sieger war ohne wenn und aber verdient die Mannschaft aus Landsberg. Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Du behauptest, dass nur Walle mit Euch nach dem Spiel gesprochen haben soll. Das hört sich ja so an, als ob die Biederitzer schlechte Verlierer seien, was aber nicht der Fall war. Jeder Biederitzer Spieler hat jedem Spieler Eurer Mannschaft nach dem Spiel zu dieser starken Leistung gratuliert und noch viel Glück gewünscht.
Warst Du da etwa schon beim Duschen?
Alt 16.10.2007, 10:56
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Freunde hier lesen auch minderjährige also lasst uns das Thema.... TT weglassen und weiter spekulieren. grins

Nein ,Dlabik verliert sein erstes Spiel. Gegen den zweier aus Biederitz. Dieser war auch gegen Jirasek im fünften. Alsoer wohl ein ganz starker. Werd mich mal am Sonntag davon überzeugen.

Ob das Spiel auch ernst genommen wird von den Fans der DJK´ler?

Tja ist ja im moment das Spitzenspiel um die Relegation. 2-gegen 3 !!!
Warum sollte das Spiel nicht ernst genommen werden?
Wir freuen uns schon auf die Begegnung und hoffen, dass es auch so ein gutes und faires Spiel wird, wie gegen Landsberg. Aber hoffentlich bleiben diesmal die Punkte in Biederitz.
Es wird übrigens nicht so leicht sein den 2er in Bewegung zu bringen. Bis sich die Masse in Bewegung gesetzt hat, ist meist der Ballwechsel schon vorbei
Alt 16.10.2007, 12:23
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir recht mit der Aussage, dass es ein sehr faires Spiel war. Und der Sieger war ohne wenn und aber verdient die Mannschaft aus Landsberg. Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Du behauptest, dass nur Walle mit Euch nach dem Spiel gesprochen haben soll. Das hört sich ja so an, als ob die Biederitzer schlechte Verlierer seien, was aber nicht der Fall war. Jeder Biederitzer Spieler hat jedem Spieler Eurer Mannschaft nach dem Spiel zu dieser starken Leistung gratuliert und noch viel Glück gewünscht.
Warst Du da etwa schon beim Duschen?
Da fasst du irgendwas falsch auf. Klar hat uns der Rest der Mannschaft auch gratuliert, aber ein Gespräch ist was anderes. Hab mich da vielleicht nicht so richtig ausgedrückt. War nicht mein Tag gestern.
Alt 16.10.2007, 23:03
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht das der rest der manschaft rauchen war oder die tische abgebaut haben?

dewsweiteren habe ich da was falsch verstanden, die Nr.2 war schon warm ^^, nur sein Material nich, deswegen sind die bälle wie türme von seiner noppe gekommen, so wurde er halt "abgeschossen"
Alt 22.10.2007, 09:56
Benutzerbild von Nr.6
Nr.6 Nr.6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich noch mal bei meiner Mannschaft entschuldigen für die miserable Leistung am Sonntag! Es tut mir leid. Ich hoffe bei nächsten Spiel wird es besser, obwohl kann ja nur!
Alt 22.10.2007, 11:50
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Robert nun sag mal was zum Spiel gegen Beideritz!
Alt 22.10.2007, 15:51
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja was soll ich sagen, ein wenig entäuscht bin ich noch.

das erste negative, der wecker klingelt sonntag 10 vor sieben.

Doppel waren recht deutlich doch unser zweier doppel führte schon 2:0 verlor dann doch noch.

Oben: Christian kam mit den noppen oder der Sprache (ich weiß es nicht) nicht zurecht und verlor beide.

Ich fand es sehr lustige dem Geschichtenerzähler (Nr.2) zu zuhören denn probleme hatte ich nicht. Auch der einser konnte nicht so wie er wollte. Beide sicher zu null.

In der mitte Verlor Charly nach 2:0 noch gegen den jungen und sehr willigen polen. Stefan konnte drei sätze gegen walle mithalten und führte 2:1 und verlor dann doch deutlich. Charly war gegen walle ohne chance und stefan konnte wieder drei sätze gut mit spielen musste dennoch 1:3 abgeben.

Unten gewann werner gegen den 5 polen 3:1 für mich sehr erstaunlich aber er war super. Sascha nach Fußbruch wieder dabei gewann nach seinem ersten training gegen mewes 3:2. der 5 war noch zu schnell für ihn 0:3.

Abschließend bleibt zusagen das djk die spiele gewonnen hat diesen gewinnen konnten. ein doppel oder ein punkt von christian dann geht es höchstwahrscheinlich zum schlussdoppel. und dann ist immer alles möglich. Denke das wir in der Rückrunde uns einen dolmetscher holen und dann gewinnen.
Alt 22.10.2007, 16:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Denke das wir in der Rückrunde uns einen dolmetscher holen und dann gewinnen.
Das muss Biederitz ebenfalls tun, euch versteht man ja ebenfalls recht schlecht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »