Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 20:36
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Tach Arne!Es ist ja immer gut an sich zu glauben,aber ihr habt auch schwer zu Kämpfen oder?Bin eigentlich überrascht wie schwer ihr euch in der Vorserie getan habt.Drücke euch natürlich auch die Daumen
Alt 10.12.2007, 21:18
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, hab das grad nochmal durchgerechnet: den zweiten absteiger neben naumburg II(nur für dich fille, btw auch von mir glückwunsch zur meisterschaft im mittleren paarkreuz) machen espenau II, hümme, nothfelden II und niederelsungen unter sich aus!

aus meiner sicht ist breitenbach mittlerweile in der bk 3 angekommen und wird auch in der rückrunde weiter punkten können. veckerhagen II wird ebenfalls keine probleme bekommen, wer auch immer dieser mysteriöse neuzugang sein mag, den da_schütz noch für sich behält da steckt zu viel potential in dieser truppe, welches in den entscheidenden partien sicher auch abgerufen wird...

@ henner: sicher würde auch ich mich freuen, wenn ihr die klasse tatsächlich halten solltet! schliesslich seid ihr mittlerweile schon "kult" in unserer schönen klasse stellt doch in den duellen mit den direkten konkurrenten einfach mal eure beste truppe an die tische, fangt gepflegt bei 0:0 an und gewinnt einfach immer 9:7- dann kommt ihr auch um das bier in der kreisliga drum herum, denn schließlich schmeckt es in der bk doch immer noch am besten

@ tango: welches team ahnt denn aus deiner sicht noch nix von seinem glück (oder eher pech) und steigt ab? wir grebensteiner sind´s nicht (haben wir zumindest nicht vor), ebenso rausfallen dürften naumburg I, immenhausen und calden II. hast du eure erste noch auf der rechnung?

so denn,
gruß ringer
Alt 10.12.2007, 21:21
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der arne, der noppenteufel, wird nach ein paar sondertrainingseinheiten die wichtigen punkte in der rr holen ...

arne, aber nicht, dass du jetzt unter druck stehst!! ;-)
Alt 10.12.2007, 23:01
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tango

Ja, es war jedem klar, dass der Klassenerhalt ein hartes Stück Arbeit wird. Nichtsdestotrotz stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz, was uns berechtigt stimmt, optimistisch zu sein.
Natürlich hoffe ich, dass unseres 1. PK in der Rückrunde besser in Tritt kommt als zu Beginn der Vorrunde... Und vielleicht dürfen wir dann auch mal gegen ein Kreisliga-Veckerhagen antreten und ihr spielt dann gegen Gerhold,Roggenthien, Frey, Wilhelmy....Es ist immer auch ein wenig Glück im Spiel.

Wünsche allen eine schöne Zeit bis zum Weihnachtsfest und eine erholsame Winterpause!

Gruß
Arne
Alt 11.12.2007, 12:15
Scheibenwischer Scheibenwischer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Scheibenwischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
nachdem der Falk alias Lincoln das Outing von Scheibenwischer übernommen hat begrüße ich die vielen netten Leute, die sich hier im Forum tummeln und deren Berichte ich zugegebenermaßen gerne lese, nun endlich auch selbst.
Allerdings werde ich mich hier, aus Zeitgründen, nicht shr oft zu Wort melden.
Besondere Grüße @ nido. Du hast unser Spiel mit Deinem Bericht exakt wieder gegeben, mal sehen ob es uns gelingt eine ähnliche Atmosphäre auch im Spitzenspiel gegen Calden/Westuffeln in die kleine Schulturnhalle zu bekommen. Wegen der wahrscheinlich vorentscheidenden Bedeutung dieses Spieles dürften aber eher noch mehr Zuschauer kommen. Wir werden versuchen das Spiel zu verlegen, da am 12.1. noch Ferien sind.
So nun wünsche ich allen, die ich nicht mehr am Mittwoch zur Mannschaftsführersitzung sehe eine schöne und erholsame Advents- und Weihnachtszeit.
Euer Gerhard
Alt 11.12.2007, 14:26
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheibenwischer Beitrag anzeigen
Besondere Grüße @ nido. Du hast unser Spiel mit Deinem Bericht exakt wieder gegeben, mal sehen ob es uns gelingt eine ähnliche Atmosphäre auch im Spitzenspiel gegen Calden/Westuffeln in die kleine Schulturnhalle zu bekommen.
Tja..so bin ich... Nein, Spaß bei Seite. War 'ne echt gute Aktion und ob es gegen Calden wieder gelingt, werde ich - sofern wir selber kein Spiel haben - mit Sicherhteit verfolgen. Let's see...

Zitat:
Wegen der wahrscheinlich vorentscheidenden Bedeutung dieses Spieles dürften aber eher noch mehr Zuschauer kommen. Wir werden versuchen das Spiel zu verlegen, da am 12.1. noch Ferien sind.
Das schönste wäre natürlich ein Aufeinandertreffen relativ am Ende. So bleibt die Spannung ein wenig erhalten und sowohl wir als auch Naumburg 2 und Grebenstein (natürlich alle anderen auch - sehe nur bei diesen die besten Chancen) können sich dann an euch und Calden noch ein wenig die Zähne ausbeißen und probieren, einen Punkt oder sogar mehr zu entführen..solltet ihr gleich mit vier Zählern vorne stehen wäre es langweilig. Umgedreht natürlich bei Punktgleichheit könnte jeder Sieg und jeder einzelne Spiel- bzw. Satzsieg entscheident sein. Denkt an unsere Zweite. Die sind glaube vor Eberschütz wegen 5 mehr gewonnenen SÄTZEN aufgestiegen...

Also..lassen wir uns überraschen, wie es am Mittwoch ausgeht..dir Scheibenwischer auch eine schöne Advents- sowie Weihnachtszeit. Für die anderen halte ich mich noch zurück, da dies sicherlich nicht mein letzter Eintrag gewesen sein wird...
Alt 11.12.2007, 14:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und deren Berichte ich zugegebenermaßen gerne lese, nun endlich auch selbst. Allerdings werde ich mich hier, aus Zeitgründen, nicht shr oft zu Wort melden.
Sorry Gerd, aber hierzu möchte ich mir folgende ketzerische Bemerkung erlauben: Wer "zugegebenermaßen gerne" liest, der dürfte dann auch noch Zeit für 1-2 Zeilen finden..würde mich zumindest freuen, Statements oder Prognosen zu Spielen ab und an auch mal aus eurer Ecke zu hören...
Alt 11.12.2007, 18:26
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe für den Bezirk Nord nen neuen Thread zum Thema Material aufgemacht!
Wäre schön, wenn ein paar von euch Lust haben, da mal kurz posten, was ihr z.Z. spielt!
Alt 11.12.2007, 19:52
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus zusammen!

na dann auch von mir "herzlich willkommen gerd"- auch wenn´s am ende nicht mehr das ganz große geheimnis war, wer sich hinter scheibenwischer verbirgt

da fällt mir ein, wo ist eigentlich unser aller freund backside

wäre wie nido auch eher dafür, dass die partie immenhausen gegen calden II nicht unbedingt das erste spiel der rückrunde sein sollte- das könnte doch einiges an spannung aus der ganzen sache nehmen

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
So bleibt die Spannung ein wenig erhalten und sowohl wir als auch Naumburg 2 und Grebenstein (natürlich alle anderen auch - sehe nur bei diesen die besten Chancen) können sich dann an euch und Calden noch ein wenig die Zähne ausbeißen und probieren, einen Punkt oder sogar mehr zu entführen..
oha martin, wieviel glühwein hast du denn heut morgen schon wieder getrunken naumburg II ist hoffe ich nicht dein ernst wir grebensteiner werden zwar unser bestes geben, aber ich denke mal das gibt wieder zweimal nen lockeres 3:9 gegen uns naumburg I, die du nehm ich mal an meinst, hat es ja in der hinrunde auch zweimal ganz ordentlich von immenhausen und calden "besorgt" gekriegt...ihr espenauer seid eigentlich die einzigen gewesen, die zweimal wirklich dagegen halten konnten- also bleibt es an euch hängen, für spannung zu sorgen

so denn...
Alt 12.12.2007, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
oha martin, wieviel glühwein hast du denn heut morgen schon wieder getrunken naumburg II ist hoffe ich nicht dein ernst
Oh..sorry..natürlich Naumburg 1...!! Habe aber kein Glühwein getrunken..sehe daher da das Problem...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »