|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja...ich schätze mal, das Sven wohl auch mitspielen wird (gegen uns mindestens
)Und ich werd auch da sein...vorausgesetzt, es kommt bis zum Wochenende kein allzu großer Wintereinbruch! MfG Koochy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Runde: Markus, icke, Lars 2. Runde: Markus, Sven, icke, Lars 3. Runde: werden sicherlich nicht weniger... Geändert von fox_tt (11.12.2007 um 01:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch eine Regelfrage: Darf ein Spieler der in der Hinrunde für eine Mannschaft gesperrt war, in der Rückrunde als Stammspieler in diese Mannschaft rücken? In der Vergangenheit ging dies ja nicht, aber irgendjemand hat gemeint, dass sich dies geändert hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf alle Fälle werden sicherlich paar Zuschauer da sein: aus Räckelwitz, aus Bannewitz (wenn die schon zum Punktspiel auswärts mitfahren^^ ), ... Zitat:
Zitat:
1) es geht, wenn in der übergeordneten Mannschaft ein oder mehrere Spieler fehlen sollten und alle Spieler aus den unteren Mannschaften hochrücken müssten ... dann darf der gesperrte Spieler in die Mannschaft rücken. 2) es geht, wenn die Spielkomission dem einfach nur zustimmt |
|
|
||||
|
||||
|
Die "Rückstufung aufgrund der Aufrückpflicht" meint folgendes Szenario:
Team 1 hatte in der Hinrunde nur 5 Stammspieler, d.h. der Beste aus Team II kommt in Team I. Dieser will aber nicht, also wird der Zweitbeste hochgeschickt und der Beste kriegt ein "R". Zu WoodRaiders Frage: Versteh ich das richtig, dass ein Spieler in ein Team soll, für welches er ein "R" erhielt? Natürlich dürfte er dann in diesem Team aufgestellt werden. Schließlich erhielt er ja das "R", weil er aufgrund seiner Stärke eigentlich in das Team gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....
was sagt ihr zu dem überraschenden Sieg von Dipps gegen Rathen und besonders zu den beiden Siegen 3:0 (Heber) und 3:2 (Felix) über Machacek. Da wird sich wohl Großenhain freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.. aber die 2 Punkte holen die in der Rückrunde sicherlich auch noch auf und gehen den Abstieg somit aus dem Weg ![]() Wobei Großenhain schon Anfang der Rückrunde wieder ein oder zwei Pünktchen einbüßen könnte *hust* Aber schön das die Staffel so knapp ist und auch mal im Abstiegsstrudel steckende Mannschaften einen vermeintlichen Aufstiegsanwärter ein Bein stellen können (Dipps -> Rathen, Pulsnitz2 -> Pirna2, Trachenberge -> Großenhain). Man sieht das man in der Staffel jede Mannschaft doch ernst nehmen sollte, egal welchen Tabellenplatz sie inne hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand mal Infos, oder einen Link zu den Deutschen Mannschafts-Hochschulmeisterschaften in Göttingen. Ich weiß nur von 4 Teilnehmern:
Rene Herold (DD) Rico Schmidt (DD) Maik Günther (BZ) Paul Gutsche (BZ) Ein Spiel soll wohl nach Siegen von Schmidt und Gutsche 2:9 geendet haben... |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem Udo Buscher und Rene Herold aus verschiedenen Gründen abgesagt hatten, spielte die TU Dresden mit
1 Schmidt 2 Brühning 3 Günther 4 Maisl 5 Jahn 6 Gutsche Leider sprangen nur zwei im Ergebnis sehr hohe Niederlagen (2:9, 2:9) heraus, dennoch war etwas mehr drin gegen sehr starke Gegner. Die Punkte holten Schmidt/Brühning 1, Schmidt (gg Eberhard gewinnt er - gg Wehking hat er leider keine Chance) 1, Jahn 1, Gutsche 1 Nun meine Halbzeiteinschätzungen, die zum Diskussionsanreiz dienen sollten. ![]() 1.BL Hier entscheidet am Ende das Rückspiel Naundorf gg Pulsnitz. Dazu braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten. Jedoch glaube ich, dass wenn einer stolpert es wohl Pulsnitz ist.Als Absteiger sehe ich Burkau, TU und Elbe. Der Denis Hünich wird es oben in der Bezirksliga doch sehr schwer haben. Außerdem glaube ich, dass Legler öfter fehlen wird und sich dieses (!) Jahr Lommatzsch und Freital nochmal halten können. 2.BL Staffel 1 Hier hat sowhl Graupa als auch Niederau keine Chance. Scheint ja so, als wenn in Niederau die besten Spieler nicht mehr lange bleiben (Radeburg hat wohl schon mündlcihe Zusagen). Deshalb geht es für Niederau Berg ![]() Als Aufsteiger sehe ich hier Sebnitz, dennoch werden die Jungs um Norman kräftig kämpfen und vielleicht reicht auch der zweite Platz zum Aufstieg (da Döbeln II, den Aufstieg in ihrem Bezirk auch nicht schafft) 2.BL Staffel 2 Die tolle Truppe aus Großenhain hätte sicher den Aufstieg verdient, jedoch gib es leider zu viele Stolpersteine in der Rückrunde ( in Pulsnitz, die vielleicht mit Kirschner spielen - gg Pirna - in Rathen - sowie gg Dipps und Trachenberge??????) Also für mich Aufstiegsfavorit weiterhin SV Rathen. Die Trachenberger werden mit Sicherheit nicht absteigen, wenn sie denn ab und an mal mit voller Kapelle spielen (denn da sind sie zu gut besetzt). Neben den für mich(!) feststehenden Absteigern aus Mickten und Radebeul-Naundorf, sehe ich keinen weiteren "Schwachen". Was denkt ihr?? Bez.St.1 Räckelwitz - ole - es geht in die 2.BL Bez.St.2 Radeburg III will unbedingt hoch und kann mit einem Sieg gegen Rotation dies auch schaffen. Unten drin wird es mehr als nur eng, denn selbst die Sportfreunde mit der Umstellung (Tausch erstes gg zweites PK), haben noch eine Mini-chance. Fraglich auch, was bei Sachsenwerk passiert, wenn Moritz die letzten Spiele aussetzen muss!!??? Die Großenhainer werden auch umstellen müssen - wer weiß - vielleicht rutschen sie noch rein! ??? Na dann allen ein frohes Fest ![]() - Ab wann gibt es die Rückrundenaufstellungen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|