|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Na ja, ist vorbei. Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, selbst Deine eigene Truppe war entsetzt... Auf Details gehe ich lieber nicht ein, die haben hier nix verloren. Vielleicht hattest Du nur einen schlechten Tag und warst deshalb extrem dünnhäutig, kommt ja mal vor, dafür kann der Rest aber nix... Wir lassen uns gerne im Rückspiel vom Gegenteil überzeugen, schließlich handelt es sich um ein Hobby, für das mal viel Freizeit opfert, und für uns ist da der Faktor Spaß (schönes Spiel, kalte Hefeteilchen, die ein oder andere Bratwurst-> am liebsten alles zusammen mit den Gästen!) von großer Bedeutung!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Kapiere ich jetzt wirklich nicht. Das ist keine Auseinandersetzung mit meinen Argumenten. Meine Leute haben nur gesagt: "Hast ja recht, aber lass laufen." Das ist mir nicht ganz gelungen, weil - wie ich bereits geschrieben habe - von Eurer Seite provoziert wurde. Das kann ich eben nicht ab. Entsetzt von meinem Verhalten, war von meinem Team keiner. Na ja, keine Ahnung, wer Du bist, aber vielleicht an den Äußerungen beteiligt.
Gruß Ric, der zu diesem Thema besser nichts mehr schreibt und ebenfalls auf Besserung im Rückspiel hofft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.: Presse-Fuzzi gibt sich gerne per PN zu erkennen...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric - manchmal klug
|
||||
|
||||
|
Wenn sowas nicht hier hin gehört, sollte man es auch nicht ansprechen...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@ RIC
Was haste Du nur wieder angestellt?? liebe Grüße von Jüngling - der sich freut dich bald wieder zu sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, nie ist man unbeobachtet. ![]() Ich freu mich auch. So langsam macht es auch wirklich Sinn, die Erfahrungen auszutauschen. Ich bin doch ein gutes Stück weiter gekommen. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal als erster anfangen und die Aufstellung der Rückrunde preisgeben
1 Rebiger 2 Joswig 3 Ausperger 4 Kuß 5 Rhoese 6 Schulte es könnte sein das 2 und 3 vom Staffelleiter getauscht werden. Da ich eine nicht so gute Hinrunde gespielt habe werde ich in unser dritten aufgestellt, aber der zweiten als Mannschaftsführer treu bleiben. Ich wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. PS mir wünsche ich ein bisschen mehr Glück für die Rückrunde in den Fünfsatz Spielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

) eine echt nette Truppe, die leider viel zu schnell weg mußte!
, selbst Deine eigene Truppe war entsetzt...