Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 17:20
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von Presse-Fuzzi Beitrag anzeigen
Bis auf einen "Sportskameraden" (was wir ihm getan haben werden wir wohl nie erfahren ) eine echt nette Truppe, die leider viel zu schnell weg mußte!
Mmmmh, da kann ich Euch ein bisschen helfen. Man liegt im Doppel 6:10 hinten, gleicht aus, hat mehrere Satzbälle gegen sich und komentiert das, nachdem der Satz dann doch verloren wurde, mit: "Haben wir echt verschenkt." Oder - es spielt jemand selbst mit einem Feint (Langnoppe!), schimpft aber trotzdem mindestens 3 Mal während des Satzes: "Scheiß Noppe." Wobei mit dieser Noppe nicht die eigene gemeint war. Oder - es macht jemand einen Netzball (nicht den ersten), entschuldigt sich nicht, regt sich aber sehr darüber auf, wenn die Gegenseite sich über einen Netzball ärgert. Die Bank kommentiert das: "Lass Dich nicht raus bringen."

Na ja, ist vorbei.

Gruß
Ric

Alt 10.12.2007, 18:27
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Mmmmh, da kann ich Euch ein bisschen helfen. Man liegt im Doppel 6:10 hinten, gleicht aus, hat mehrere Satzbälle gegen sich und komentiert das, nachdem der Satz dann doch verloren wurde, mit: "Haben wir echt verschenkt." Oder - es spielt jemand selbst mit einem Feint (Langnoppe!), schimpft aber trotzdem mindestens 3 Mal während des Satzes: "Scheiß Noppe." Wobei mit dieser Noppe nicht die eigene gemeint war. Oder - es macht jemand einen Netzball (nicht den ersten), entschuldigt sich nicht, regt sich aber sehr darüber auf, wenn die Gegenseite sich über einen Netzball ärgert. Die Bank kommentiert das: "Lass Dich nicht raus bringen."

Na ja, ist vorbei.

Gruß
Ric
Das Verhalten war beispiellos , selbst Deine eigene Truppe war entsetzt...
Auf Details gehe ich lieber nicht ein, die haben hier nix verloren. Vielleicht hattest Du nur einen schlechten Tag und warst deshalb extrem dünnhäutig, kommt ja mal vor, dafür kann der Rest aber nix...
Wir lassen uns gerne im Rückspiel vom Gegenteil überzeugen, schließlich handelt es sich um ein Hobby, für das mal viel Freizeit opfert, und für uns ist da der Faktor Spaß (schönes Spiel, kalte Hefeteilchen, die ein oder andere Bratwurst-> am liebsten alles zusammen mit den Gästen!) von großer Bedeutung!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 10.12.2007, 18:49
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kapiere ich jetzt wirklich nicht. Das ist keine Auseinandersetzung mit meinen Argumenten. Meine Leute haben nur gesagt: "Hast ja recht, aber lass laufen." Das ist mir nicht ganz gelungen, weil - wie ich bereits geschrieben habe - von Eurer Seite provoziert wurde. Das kann ich eben nicht ab. Entsetzt von meinem Verhalten, war von meinem Team keiner. Na ja, keine Ahnung, wer Du bist, aber vielleicht an den Äußerungen beteiligt.

Gruß
Ric, der zu diesem Thema besser nichts mehr schreibt und ebenfalls auf Besserung im Rückspiel hofft.

Alt 10.12.2007, 19:11
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen

Gruß
Ric, der zu diesem Thema besser nichts mehr schreibt und ebenfalls auf Besserung im Rückspiel hofft.
Ist besser so, werde mich anschließen, ändert eh nix & der Klügere gibt ja bekanntlich nach.

P.S.: Presse-Fuzzi gibt sich gerne per PN zu erkennen...

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 10.12.2007, 19:26
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Presse-Fuzzi Beitrag anzeigen
Ist besser so, werde mich anschließen, ändert eh nix & der Klügere gibt ja bekanntlich nach.
Zum Glück lässt sich nicht erkennen, wer jetzt nachgegeben hat.

Gruß
Ric - manchmal klug

Alt 11.12.2007, 08:29
Benutzerbild von Technik
Technik Technik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Technik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sowas nicht hier hin gehört, sollte man es auch nicht ansprechen...
Alt 11.12.2007, 08:49
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Technik Beitrag anzeigen
Wenn sowas nicht hier hin gehört, sollte man es auch nicht ansprechen...

Alt 11.12.2007, 11:17
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ RIC

Was haste Du nur wieder angestellt??

liebe Grüße

von Jüngling - der sich freut dich bald wieder zu sehen
Alt 11.12.2007, 14:53
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
@ RIC

Was haste Du nur wieder angestellt??

liebe Grüße

von Jüngling - der sich freut dich bald wieder zu sehen

Mensch, nie ist man unbeobachtet.

Ich freu mich auch. So langsam macht es auch wirklich Sinn, die Erfahrungen auszutauschen. Ich bin doch ein gutes Stück weiter gekommen.

Gruß
Ric

Alt 12.12.2007, 23:36
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal als erster anfangen und die Aufstellung der Rückrunde preisgeben

1 Rebiger
2 Joswig
3 Ausperger
4 Kuß
5 Rhoese
6 Schulte

es könnte sein das 2 und 3 vom Staffelleiter getauscht werden.

Da ich eine nicht so gute Hinrunde gespielt habe werde ich in unser dritten aufgestellt, aber der zweiten als Mannschaftsführer treu bleiben.

Ich wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

PS mir wünsche ich ein bisschen mehr Glück für die Rückrunde in den Fünfsatz Spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »