|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Ist aber so und bleibt auch so und macht sie stärker!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden zu 99,9% zur Rückrunde mit folgender Aufstellung antreten:
Wasielke Ellerbrock Bähr Hagemann Eigenrauch Schröder Ob wir mit dieser Aufstellung stärker sind bleibt abzuwarten. Es wird auf jeden Fall eine sehr interessante Rückrunde werden. Wenn Oelde regelmäßig mit Rücker spielen sollte, werden sie um einiges stärker sein als noch in der Hinrunde. Steinhagen wird viele Heimspiele haben, was ein klarer Vorteil für sie ist. Eure Qualle
XIOM Vega Asia || BTY Apolonia ZLC || XIOM Vega Europe Geändert von Qualle (12.12.2007 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Du mußt Dich gegen uns steigern, sonst wird das wieder ein Fiasko für die Bilanz des Helden in Sylbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich der Tausch bei Sylbach, König vor Rehmeier.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, hat ja im letzten Jahr auch nicht geklappt. Wir haben eben keinen zweiten Spieler der oben gut mithalten kann. Der Könich spielt an 3 am oberen Limit und hat viele Spiele auch nur sehr knapp gewonnen. Mein Tipp, es bleibt wie es ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird umgestellt, sähe es in der Tat wohl so aus, dass der Spieler, der hochkommt, oben erstmal so viele Spiele gewinnen muss, wie der der runterrutscht. Der wiederum kann in der Mitte ja kaum besser spielen, als der, der hochgerutscht ist. Insofern liegt der Fall bei euch fast identisch wie bei Brackwede, für beide wird es wahrscheinlich nicht unbedingt leichter. Im Endeffekt kommt es aber wohl eh nur darauf an, wer am letzten Spieltag die Nerven behält.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig!
"Die Toten werden nach der Schlacht gezählt"
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mir aber zu martialisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Rundschreiben wurden Lage-Sylbach, Helpup und Schloß Neuhaus umgestellt. Aufstellungen werden am 21. Dezember veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tausch Risy und Blanke. Tausch "Mitte" mit "Unten". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.