|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
| TB Untertürkheim |
|
3 | 5,56% |
| SSV Reutlingen |
|
9 | 16,67% |
| TSG Eislingen |
|
8 | 14,81% |
| MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
|
0 | 0% |
| TTC Gnadental |
|
11 | 20,37% |
| SPVGG Mössingen |
|
1 | 1,85% |
| TV Unterboihingen |
|
3 | 5,56% |
| TG Donzdorf |
|
28 | 51,85% |
| TTC rollcom Reutlingen |
|
0 | 0% |
| VFL Kirchheim |
|
0 | 0% |
| TTC Lossburg-Rodt |
|
2 | 3,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Abstiegsplatz? Vll sogar Platz 7 nach der Vorrunde.
Zudem viele Heimspiele in der RR. Das wird schon... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kann dazu nur sagen
Spitzenreiter, Spitzenreiter (hey, hey) zum erstenmal und wir schauen mal wie lange. Und vor allem wer am schluss die nase vorne hat. (3 euro ins Schweinchen) by uwe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation an Gnadental zum Herbstmeistertitel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Gnadental!
Die Rückrunde bleibt heiss, sowohl vorne, also auch hinten. Bin mal gespannt, ob Gnadental aufrüstet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ist echt spannend. Gnadental hat glaube nur den Dennis Stetter aus Beilstein geholt, der aber sicher nicht Verbandsligatauglich ist (LL hinten 1:5).
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es sonst irgendwo Wechsel? Ich habe auf der Wechselliste niemanden entdeckt...
|
|||
|
|||
|
Hallöle!!!
Danke für die Glückwünsche, selbst für uns unerwartet. Denke aber, dass Donzdorf immer noch großer Favourit ist, da wir und Reutlingen umstellen müssen. Soweit ich weis, gibts keine nenennswerte Wechsel. Hoffe, dass das Glück auch in der Rückrunde auf unserer Seite ist. 7:2 in Donzdorf hinten. Jörn Diemer 10:4 im fünften gegen Reutlingen hinten. Und natürlich die große Nervenstärke vom Doppel mit Petermann und mir 9:1 Billanz und 8 davon im fünften Satz gewonnen. Soweit mal wieder ein Beitrag von mir. by Uwe PS: soweit ich bis jetzt einschätzen kann ist Stetter für die 2. Mannschaft gekommenn. Aber man weis ja nie *g*
|
|||
|
|||
|
denke auch das die donzdorfer es packen werden. allerdings spielen die ja immer mal wieder mit ersatz. das könnte natürlich dann schon mal in die hosen gehen. auf jedenfall muss sich jeder der aufsteigt verstärken wenn er in der oberliga mithalten will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.