|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich?
Gruß Viktor |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich?
Gruß Viktor |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich? das mit der Vorhand stimmt allerdings, hätte auch so eine gute Rückhand gebraucht, aber bin ja fleißig am trainieren.
Gruß Viktor |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich? das mit der Vorhand stimmt allerdings, hätte auch so eine gute Rückhand gebraucht, aber bin ja fleißig am trainieren.
Gruß Viktor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Oker u. Fuhlen sehe ich es so wie Du - sollte egal sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal wie die Umstellungen auch aussehen mögen, Jever wird den Durchmarsch machen. Der zweite zum Ende der Saison dürfte sich sicherlich auch noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen, da wohl aus der 2.Liga keiner runtergehen wird, Borsum dagegen aufsteigen wird. Heißt also, von den Relispielen werden wohl die beiden ersten in der Regionalliga spielen. Und ich schätze Wolfenbüttel nicht schwächer ein als Lübeck/Friedrichsort. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Weder" bist Du Insider, "noch" muß ab 1,3 umgestellt werden. ![]() Und vor allem bist Du auch keine Bereicherung "weder" für dieses "noch" für irgendein anderes Forum. Zitat:
Zitat:
Wobei WF sogar ne - wenngleich minimale - Chance auf den Klassenerhalt hätte, spielt man unverändert weiter. Oder Gretesch wird Zweiter ...nicht gänzlich auszuschließen, denn nach unten raus sind die bärenstark...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, daß wenn Wolfenbüttel noch einen oben dranbekommt, man die RL locker halten würde. Marek oben kann ausgeglichen schaffen, Arnhardt ist in der Mitte ne Bank, Hölter hat nächste Saison RL mitte Niveau und Haux unten sicher net von schlechten Eltern. Und wenn man dann noch Schubinski reaktiviert, geht vielleicht ja sogar was nach oben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der arme Rolf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man schon irgendwo die Rückrundenaufstellungen einsehen? Geändert von HMiethe (18.12.2007 um 14:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

...nicht gänzlich auszuschließen, denn nach unten raus sind die bärenstark...