|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Es muss steil bergauf heißen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu Florians Kommentar kann ich nur sagen, wenn dein Bruder beim ersten Spiel bei der Kreisranglisten gegen 10:00 Uhr voll gewesen war, dann fresse ich den bekannten B..., oder ich sag Respekt! Ausserdem war es das erste Mal, dass er gegen mich gewonnen hat, ist aber auch egal. Schön, dass er sich nur an seine Siege erinnern kann, die Niederlagen zuvor hat er wohl vergessen!
Es geht ja jetzt um dein vorlautes ... . Nehme Deine Androhung zur Kenntnis und werde Dich an der Platte über die Künste im Tischtennis aufklären. Wenn Fury den Schlachter nicht packt aber gegen Dich werde ich mich auch anstrengen, mal sehen wer gewinnt. Danach können wir gemeinsam die Kiste aussaufen! Hätte mich auch gewundert, wenn der Schlachter in die erste geht zumal es für die erste Mannschaft um nichts mehr geht, der Klassenerhalt ist doch geschafft. Bis zum 19.01.07 !!!! Gruss, Arne B. |
|
|
||||
|
||||
|
Na da hat aber jemand Fury zu stark am Schwanz gezogen....
Ich bin einzig und allein auf den Ausgang gespannt, muss Fury eingeschläfert werden oder wurde am 19.1. dem Schlachter neben dem Verkauf auch der Konsum von Gammelfleisch nachgewiesen?.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da liest Du die Tabelle aber anders als wir!!! Nettlingen wird in der Rückserie noch mindestens 8 Punkte holen. Und Hildesheim wird gegen uns mit kompletter Formation auflaufen. Außerdem treten wir in allen wichtigen Spielen auswärts an, wo wir uns in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Deshalb ist der Klassenerhalt zu diesem Zeitpunkt alles andere als sicher. 6 Punkte müssen mindestens noch eingefahren werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist doch mal ein Wort...Ich bin dabei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche unserer 2. außerdem viel Glück bei der "Mission Aufstieg". Ihr packt das! ![]()
|
||||
|
||||
|
Na, da hat ja noch jemand Köttel in der Hose! Wenn BadSe I 4 Punkte macht, dann sollte es eigentlich reichen für den Klassenerhalt. Bei fünf Punkten ist er fest im Sack. Aber von mir aus holt doch den Schlachter in die erste Mannschaft zur Rückrunde. Dann schafft eure erste Truppe den Klassenerhalt, ob dann aber eure Zweite vorne mitspielt bezweifel ich mal stark!
Zu Lars H. kann ich nur sagen. Du solltest öfter mal einen trinken, wenn Du gegen mich spielst! Hatte aber selbst nicht den Eindruck, dass Du alkoholisiert warst. Und einen Kater vom Samstag davor habe ich auch nichts bemerkt, aber o.k.. Wir spielen ja im nächsten Jahr wieder gegeneinander bei der KRL, wenn ich nicht arbeiten muss. Gruss, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab keine Köttel in der Hose, ich rechne nur realistisch. Desweiteren dürfte es für Dich schwierig sein zu beurteilen, wie unsere Chancen auf den Klassenerhalt stehen, da Du nicht selbst in der Klasse aktiv bist/sein wirst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() lars wird ja nicht bei uns oben spielen, also ist diese ganze geschichte für uns irrelevant! haben eine schwere rückrunde vor uns, wo meiner meinung nach jeder jeden schlagen kann! gegen nordstemmen wird es auswärts genauso schwer wie in alfeld! die saison ist noch komplett offen, und das ist auch gut so! @arne: stell dich auf einen harten kampf ein! ich werde dir das leben nicht leicht machen! @flo: würde was zur kiste dazugeben! für wetten bin ich immer offen sehe die chancen auf ein bierchen ziemlich gut!!! ![]() so, bis demnächst! alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.