Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2007, 12:53
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Absage der Landesmeisterschaften

uni halle kostet...keine frage...ist auch ein riesen komplex

aber jede "normale" halle kostet nicht wirklich viel...um die dimensionen ein wenig zu ermitteln : eine einfach halle kostet 1,30€/std. die hallenkosten werden (laut kreistag) eh vom startgeld "finanziert"

preise gibts beim lsb...irgendwo im download bereich

egal...was solls...bringt eh nichts...
Alt 18.12.2007, 13:09
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das ist wohl mit das ärgerlichste was passieren konnte :! Das höchste regionale Turnier abzusagen ist schondoof.
Auch wenn die Bremer Landesmeisterschaften nicht auf einem so hohen Niveau sind wie die des TTVN oder sonst welchen Verbänden kann man nicht die Spieler dafür bestrafen.

Ich melde dann hier mit mal Ansprüche auf einen Platz für die Norddeutschen der Damen an. Ich hab heimlich nämlich unglaublich hart trainiert und hab meinen Traininsplan extra nicht auf meine Punktspiele abgestimmt um bei den Landesmeisterschaften gegen Heidrun zu gewinnen und topfit zu sein :

viele liebe grüße

inken

Geändert von Hobbypilot (18.12.2007 um 20:36 Uhr)
Alt 18.12.2007, 13:45
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So macht man sich keine Freunde im Verband
Alt 18.12.2007, 20:37
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

so.. habe den eintrag geänder, weil ich mich vielleicht in der wortwahl vergriffen habe. es war nicht so böse gemeint, aber ich denke jetzt passt es. danke für den hinweis luckystrike

lg

inken
Alt 19.12.2007, 09:36
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich im Urin, das dieser organisatorische Offenbarungseid
das Ende einer Ära einläutet.

Glück auf
Aber hilft das momentan weiter?
Und das schlimmste wird dann wahrscheinlich noch sein, das leider Gottes kein geeignetes Personal für dieses Amt zur Verfügung steht.
Der Präsi ist eigentlich eine gute Wahl, über den Rest Hülle ich den Mantel des Schweigens. Abwohl es da auch immer noch Ausnahmen gibt.
Alt 19.12.2007, 11:59
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
so.. habe den eintrag geänder, weil ich mich vielleicht in der wortwahl vergriffen habe. es war nicht so böse gemeint, aber ich denke jetzt passt es. danke für den hinweis luckystrike

lg

inken

Liebe Inken

so war das nicht gemeint, was ich geschrieben habe....Meine Zeilen bezogen sich ausschließlich auf die Absage der LM und nicht auf Deine Zeilen , weil so eine LM ist für jeden interessant, die / der die Möglichkeit hat dort zu spielen. Egal in welcher Liga man Punktspiele macht.

Aber egal, ich hoffe nur, dass es bei der Vergabe der Plätze für die Norddeutsche Meisterschaft fair zu geht.
Alt 19.12.2007, 15:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Insgesamt ein peinliches Schauspiel, das da geboten wird. Wollte den Präsi eigentlich noch drauf ansprechen, bin drüberweg gekommen. Naja - nu' ist der Drops gekaut und zum Training gehe ich bis Jan. auch nicht mehr.
Sollten tatsächlich Hallen zur Verfügung gestanden haben, erhöhte sich die Peinlichkeit noch. Kann mir auch nicht vorstellen, das nicht irgendeine geeignete Halle zu bekommen gewesen wäre. Fair und nett wäre auch eine Anfrage bei Walle gewesen, die brauchen ja jeden Cent.

Ich bin übrigens für Jäckel und Link als unsere Vertreter. Oder wir holen Katharina zurück und schicken die dahin. Mit Depperschmidt und Inken könnte ich aber auch leben, aber erst in zweiter Reihe. An dritter Stelle sehe ich Jaan R. und Johanna V.
Alt 19.12.2007, 16:08
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man gut das die hohen Herren über Allem wachen. Wollen mal sehen ob die Seniorenmeisterschaften an gleicher Stelle eine Woche später stattfinden. Insgesamt gibt der FTTB ein sehr düsteres Bild ab. Da werden nicht mal die Einschreiben abgeholt, so daß sogar ein Wechselformular nicht von der Post abgeholt wurde. Demzufolge wurde dann in Click-tt ein falsches Wechseldatum eingegeben, so daß der Spieler erst zum 01.07. wechseln könnte. Man gut das es Leute gibt die mit sowas Erfahrung haben und das einfach mal mit dem anderen Fachverband klären konnte. Immerhin ist der Wechsel jetzt offiziell, nur hat es der FTTB noch immer nicht geschafft diesen Spieler in die Spielberechtigungsliste einzupflegen damit die Mannschaftsmeldung Rückserie erfolgen kann.

Wie wäre es mit einem Mißtrauensantrag bei der nächsten Hauptversammlung?
Alt 19.12.2007, 16:59
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Seniorenmeisterschaften sind aber schon ausgeschrieben, das ist Dir bekannt, oder?

Abgesehen davon habe ich soeben erst die Absage und Begründung gelesen. Ich halte es durchaus für kein Problem, die LM einfach auf ein anderes Punktspiel-WE zu legen - diese Punktspiele könnten einfach auf den vorgesehen LM-Termin ausweichen.

Ich zähle noch mal eben (ohne Wertung) Huchting, Komet, Uni, Walle, Habenhausen, die eine in BHV, Werder, Huchting II, Lissaer Straße, Columbusstraße. An der Uni sind zwei Hallen; in der kleinen Halle ohne Tribüne waren vor vier Jahren oder so mal die LM - beide Tage? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Inklusive dieser macht das mind. elf Standorte, die mit 12-16 Tischen bestückt werden könnten. Haben nicht alle Tribüne, nicht alle davon supergut geeignet, aber tische-technisch sollte das hinhauen und geht auch, wie man an oben erwähnter Veranstaltung bereits gesehen hat. In Huchting gibt's sogar drei Hallen, fällt mir gerade ein, und Farges Betonstraße habe ich vergessen. Also 13. Und alle sind besetzt... Ich beginne, an den Weihnachtsmann zu glauben.
Alt 19.12.2007, 17:13
Gerrit Meyer Gerrit Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ladesmeisterschaften der Damen und Herren waren aber auch schon ausgeschrieben, sogar in einem offiziellen Organ.

Ich denke es sollten sich einige Herren mal Gedanken machen, ob ihr Handeln und Vorgehen noch im Interesse des Sports liegt.

Hallen werden im Normalfall auch langfristig gebucht und nicht mal eben von anderen Sportarten besetzt.
Aber vielleicht erreicht uns ja auch noch eine vernünftige Begründung. Geld kann ja nun wirklich kein Thema sein, ich jedenfalls bin Mitglied im VFTTB und zahle dort Beiträge seit Jahren. Vielleicht sollte man den Förderverein in dieser Hinsicht mal bemühen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »