|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Anfängerschläger bis 45€
Hm , wenn dir wirklich wichtig ist , nicht viel Geld dafür auszugeben , solltest du vllt. erstmal verschiedene Schläger testen , denn sonst verschleudert man (oh ja , ich weiß bescheid ) ne Menge Geld vollkommen ohne Nutzen
|
|
||||
|
||||
^^ jo aber ich denke mitm Sriver und Allround Classic ist er echt gut beraten, da er ja auch noch n "beginner" ist
|
|||
|
|||
ja kann man wohl sagen. was ich schon für einen mist gespielt hab was garnicht zu meinem spiel gepasst, echt schlimm.
|
|
||||
|
||||
@ Snook: Wenn er seit 3 jahren im Verein spielt -sei es nur auf "Hobbyebene"- ist er für mich kein Anfänger/Beginner mehr , überleg mal !
Wundern tut mich allerdings , dass sein Vereinstrainer ihm nicht schon früher einen "guten" Schläger angeraten hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm ne aber das passt fast auf jedes Spiel!
|
|||
|
|||
okay, werde jetzt wohl den allround classic nehmen. was ist genau der unterschied zwischen den sriver varianten? welchen nun auf VH und welchen auf RH?
mfG Holger PS: danke für die bis jetzt sehr schnelle hilfe! |
|
|||
|
|||
sriver L hart Sriver S nicht ganz so hart. Sriver EL medium, Sriver FX weich
|
|
||||
|
||||
Dachte Sriver S ist härter als der L!
|
||||
|
||||
Wenn du unbedingt Sriver nehmen willst , was ja auch ok ist , dann würde ich den L oder den EL auf VH nehmen und den EL/FX (musst du wissen ob du lieber nen härteren Belag hast , oder nen weicheren) auf der RH nehmen.
Außerdem , Snook, stimmt , der S ist einen minimalen Tacken härter, denke auch ich. |
|
|||
|
|||
nun ja, habe jetzt natürlich nicht viele vergleichsmöglichkeiten... aber mein alter joola schläger war deutlich härter als der discount-mist und damit kam ich bis jetzt auch besser zurecht...
wird also wohl auf allround classic + sriver L 1,9 rot + sriver EL 1,7 schwarz hinauslaufen.. ok so? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.