|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
ABER: Er bleibt "interessiert" ! Frohe Weihnachten ![]() Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo . Da kannst sicher sein ![]() Nochmals meine Bitte : ![]() Möchte doch wirklich gerne wissen ,wer gegen Matze und den TVG was gesagt haben soll .Schönen Tag noch Interessierter
|
|||
|
|||
|
Der eine erzählt dem einen was... und der erzäht es wieder seinen Freunden... und die erzählen es ihren Freunden... und so weiter... und so weiter...
Naja, für sowas nehm ich mir nicht viel an... Ist auch ganz egal wer es ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber solches Gerede gibt es glaube ich in jedem Verein - daher kann ich Matzes Einstellung diesbezüglich nur gutheissen ![]() ![]() @Interessierter: Solange Du so ein Brimborium um Deine Identität machst, wirst Du von mir keinerlei sinnhaltige Antworten erhalten
|
||||
|
||||
|
Aaaaah ja, hier wächst ein neuer Peter Igel ran
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Langeweile?
Treibst Dich ja überall herum
|
||||
|
||||
|
Ich verfolge Dich
Nee, ernsthaft. Ich will einfach ab und an auch mal aus meinem eigenen Bezirk "rausgucken".regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Vorab Allen ein Frohes Neues Jahr 2008
Hoffe , dass die Rückrunde nun voller Elan und Fairniss starten kann! Viele warscheinlich auch nun wieder stärker,durch "Personalaufnahme"und "Regeneration der Verletzten" ![]() So,nun aber genug gefaselt,hier meine Tipps zum kommenden Spieltag: 17:30 Post SV Castrop-Rauxel vs. TT-Team Bochum -> 9:7 (ein sehr enges Spiel,allerdings schätze ich Castrop nun etwas stärker ein) 18:00 SV Westfalia Somborn vs. TTC Herne-Vöde III -> 2:9 (klarer Sieg für Vöde,vll irre ich mich aber auch ![]() )18:00 TuS Rahm vs. TV Gerthe -> 9:3 (Gerthe hat sich zwar verstärkt,allerdings trotz Matzerath Klarer Sieg an die Gastgeber) 18:30 TuS Eving-Lindenhorst vs. TuS Ende -> 5:9 (Eving zwar nette Leuts,aber sry Jungs,ich glaub Ende holt die Points!) (Eving....sehr gerne könnt ihr mich etwas besseren Belehren!! ) 18:30 DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Querenburg II -> 9:2 (ohne jegliches kommentar,ein klarer Sieg für die Gastgeber in der Heimischen "Falkenhorser-Arena" )18:30 Post-SV Langendreer vs. DJK Wattenscheid II ->X:X (Da sag ich einfach mal gar nix zu, ich freu mich auf jedenfall!) Geändert von Hellmior (07.01.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frohes Neues Kamaraden!!!
Zitat:
![]() Wir werden natürlich versuchen dich eines besseren zu belehren und in unserer Halle die Punkte bei uns zu behalten - wir werden diesmal wieder unsere Südtribüne aufziehen, denn unsere 2.te spielt zeitgleich mit uns - wer uns kennt weiß was das heißt!!! ![]() @Hellmior: es macht dir mit Sicherheit keiner Vorwürfe wie du tippst - Ende ist ja auch eine starke Mannschaft - mit die stärkste wenn sie komplett sind! Leider sind wir in der Hinrunde viel schuldig geblieben - ich glaube wir hätten einige Pünktchen mehr haben können, aber so ist das halt im ersten Jahr in der BZL - viel Leergeld zahlen!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frohes Neues Kamaraden!!!
Hier dann auch meine Tipps zum kommenden Spieltag:
Post SV Castrop-Rauxel vs. TT-Team Bochum -> 9:6 (auch ich schätze Castrop stärker ein mit einer neuen Nummer 1 - aber TTT wenn komplett und jetzt mit Umstellung vor allem oben (Insam) für alles gut) SV Westfalia Somborn vs. TTC Herne-Vöde III -> 8:8 (Somborn wieder komplett und wollen es nochmal wissen und Heimvorteil) TuS Rahm vs. TV Gerthe -> 9:2 (Gerthe hat sich zwar verstärkt,allerdings Rahm genauso ) TuS Eving-Lindenhorst vs. TuS Ende -> 9:6 (Neue Serie - neues Glück -> hoffentlich!!! ) DJK Falkenhorst Herne vs. TuS Querenburg II -> 9:3 (ich glaube auch an einen nicht lockeren Sieg aber dennoch klaren Sieg für Falkenhorst) Post-SV Langendreer vs. DJK Wattenscheid II -> 9:2 (mit der neuen Waffe wird die Post nie zu Spät kommen )Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

.