|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Zitat:
Gr 1 : 1x 2.Liga oben 1x OL Oben 16:4 1x OL Oben 14:5 1x OL Mitte 12:4 Gr 2 dagegen 1x RL Oben 1x OL Oben 14:5 1x VL negativ 1x OL Oben negativ Und so wie in Gruppe 2 sind auch viele anderen Gruppen besetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja und?
So was passiert nun mal bei Auslosungen... Was hat im übrigen die Klasse in der man spielt mit der tatsächlichen Spielstärke zu tun? Bestes Beispiel: Der "captain"! Kopfschüttelnd, DsR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Drücke dem Lars dennoch die Daumen, den Kostadinov hat er in der Meisterschaft ja auch geschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das alleine disqualifiziert Dich für eine weitere Diskussion bzgl. der Gruppenzusammensetzung!
Und Tschüss DsR
|
|||
|
|||
|
Solche Gruppen können bei einer Auslosung halt mal passieren. Diese harte Gruppe hat sich zumindest Kostadinov selbst eingebrockt. Denn nach seinem Ausscheiden im Achtelfinale der BZM hätte er ja eigentlich gar keinen Startplatz bei den LM verdient gehabt. Von daher war es ja fast klar, daß es auch "unangenehme" Gruppen geben würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch ganz einfach: es gibt einmal die Setzliste 1-8 und dann noch 9-16, resultierend aus Joola-Rangliste und Landesrangliste; die übrigen 16 Starter werden, nach Bezirken sortiert, gelost!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt natürlich ! Deshalb hat man Ihm ja quasi auch einen Platz bei der LM geschenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ tt-spieler
wenn ich mir die "2er" so angucke, wüsste ich nicht, warum man Lars diesen vorziehen sollte. Klar, hat er ne tolle Bilanz gespielt. Die anderen haben meiner Meinung nach jedoch mindestens gleichwertige Erfolge vorzuweisen, oder nicht? Turner - LR und RL in den letzten Jahren gut gespielt Sommer- RL Mitte und in den letzten Jahren öfter LR Illiadis - RL Mitte Kamischke - in den letzten Jahren auch öfter auf Landesebene vertreten Scholle- brauchen wir nicht drüber reden Arnhardt- LR Kostadinov - seit Jahren Ol oben gut und auch auf LM/LR vordere Platzierungen Marek- OL oben hoch positiv
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Das stimmt natürlich ! Deshalb hat man Ihm ja quasi auch einen Platz bei der LM geschenkt.