|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Mathematik schwach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil ich mich nämlich übervorteilt fühle. Nämlich insofern, als man mich nicht davon in Kenntnis gesetzt hat, dass ein Unentschieden 5 (fünf!) Punkte bringt. Das möge man bitte erklären. Anderenfalls werdet mit meinen 10 Euros glücklich und tippt zukünftig ohne mich weiter. Glückwunsch nach Wennigsen zum Punktgewinn heute... |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach Peter: ein 8:8 zu tippen ist seeeeehr Risikovoll, weil das Resultat nicht so häufig vorkommt! Von daher haben wir in der Hinrunde schon mit fünf
Punkten gespielt, dachte jeder weiß Bescheid...
|
||||
|
||||
|
Außerdem gibt's ja auch noch den Button "Spielregeln"!
Glückwunsch nach Wennigsen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachtrag: Insgesamt vom Spielverhältnis ein verdienter Sieg, wenn auch mit zum Teil kuriosen, immer aber hochklassigen und fairen Spielen, wie auch nicht anders erwartet gegen die TTSG. Ein dickes Sonderlob geht an Schiffner, O. für seinen spontanen Einsatz nach der Erkrankung der Fackel und ganz besonders für den nicht zu vernachlässigenden Beitrag am Gesamtkunstwerk von zwei Zählern. Das war nicht eingeplant, aber wenn s so einschlägt, ist alles möglich. ![]() Das mit den Zuschauern ist auch noch näher auszuführen; unglaublich zahlreich, unglaublich laut und ausgestattet mit unglaublichem Durchhaltevermögen, da kann man nur seinen Hut ziehen..... By the way, Viktor war auch da und durfte ein denkwüdiges und hochklassiges Heimspiel des TSV bestaunen, denke mal, dass wir in dieser Verfassung wieder im Rennen sind und noch einige ärgern können. Möge man mir nun diesen inhaltsarmen und durch die "TSV-Brille" geschriebenen Beitrag nachsehen, leider waren Erfolgserlebnisse für uns in dieser Saison bislang rar... Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße Daniel P.S: Glückwunsch an Wennigsen für den Punkt gegen den Spitzenreiter, mir drängt sich die Frage auf, ob Herr K. F. aus H. seinen Barna noch erstanden hat und mit ebendiesem den Abwehrtitanen Stefanski niederringen konnte, bitte diesbezüglich um Wortmeldungen..
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (06.01.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr finanziert Euch durch das Tippspiel nen neuen Spitzenspieler und ich hab' 'ne gute Tat vollbracht. Alles gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Peter ganz einfach.
Bei einem 9:7 kannst Du auch noch Punkte für die richtige Tendenz (richtiger Sieger bekommen). Also Du kriegst auch Punkte wenn es 9:0 bis 9:6 ausgeht. Bei einem Unentschieden muss es 8:8 ausgehen, bei allen anderen Ergebnissen gehst Du leer aus. Wenn es nur Punkte für das richtige Ergebnis gäbe und nicht für die Tendenz dann wäre Dein Einwand berechtigt. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insofern plädiere ich für 10 Punkte bei richtiger Vorhersage eines Remis'.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal an dieser Stelle Glückwunsch nach Salzgitter, ihr wart einfach gut, wobei ich irgendwie hoffe, dass weder ihr noch Adensen absteigt... Die Materialfrage Kai betreffend wird in unserem Spielbericht beantwortet, der ab sofort auf http://www.ttsg-wennigsen.de zur Verfügung steht. Das war im übrigen heute ganz großer Sport, spannend, hochklassig, dramatisch, begeisternd. Wer heute nicht zuschauen konnte, hat leider etwas verpasst. Ich bin immer noch high
|
|
|
|||
|
|||
|
@Holger: Also lieber Lunestedt auf einem Abstiegsplatz?
![]() Ich geh schonmal trainieren ,damit das auch verhindert wird..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.