Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 20:15
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Swedish Open 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Das ist leider nicht zutreffend. Kein Verband ist verpflichtet, die beiden in der WRL am hoechsten plazierten Spieler fuer die Olympischen Spielen zu nominieren - auch dann nicht, wenn diese zu den Top-20 gehoeren.

D. h., China darf theoretisch drei Spieler nominieren, die alle nicht zu den Top-20 gehoeren. Dann muessen einfach alle drei an der Qualifikations-Turnier teilnehmen.

Verbindlich ist ausschliesslich, dass fuer den Fall, dass alle drei zu den Top-20 gehoeren, immer der an niedrigsten platzierten die Quali-Turnier spielen muss. Der Verband kann nicht selbst auswaehlen, welche zwei der drei die Direkt-Quali bekommen.
Sorry vll. habe ich da was falsch verstanden abe erst schreibst du dass, kein Verband verpflichtet ist, die beiden in der WRL an höchsten platzierten spieler zu nominieren, und dann schréibst du dass wenn die 3 spieler unter den Top 20 wären (was bei den Chinesen der Fall ist) nicht der Verband dass sagen hat, sondern automatisch der am niedrigsten platzierte.

Erst sagst du dass es nicht so ist dann sagst du auf einmal dass es doch so ist. Wenn 3 spieler unter den top 20 sind und der niedrigst- platzierte die quali spielen muss, dann ist dass bei der momentanen situation bei den Chinesen, wenn sie für Olympia Nominiert werden, die auf den WRL plätzen 1 und 2 liegen automatisch dabei. Also hat doch Ludwig recht.

Klär mich mal auf bitte?

Geändert von L-james (19.11.2007 um 20:22 Uhr)
Alt 19.11.2007, 20:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Erst sagst du dass es nicht so ist dann sagst du auf einmal dass es doch so ist. Wenn 3 spieler unter den top 20 sind [...]
Nicht "wenn 3 Spieler unter den Top-20 sind", sondern "wenn *jene* drei Spieler, die nominiert worden sind, alle unter den Top-20 sind" - was nicht der Fall sein muss, aber kann.

Wer nominiert wird, das darf jeder Verband voellig frei entscheiden. Was ist der Verband nicht frei entscheiden darf, ist wer von denen, die er nominiert hat, anschliessend direkt qualifiziert ist und wer die Quali-Turnier spielen muss, denn das ergibt sich automatisch aus der WRL-Position der Nominierte.

Geändert von henrypijames (19.11.2007 um 21:10 Uhr)
Alt 19.11.2007, 21:43
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nicht "wenn 3 Spieler unter den Top-20 sind", sondern "wenn *jene* drei Spieler, die nominiert worden sind, alle unter den Top-20 sind" - was nicht der Fall sein muss, aber kann.

Wer nominiert wird, das darf jeder Verband voellig frei entscheiden. Was ist der Verband nicht frei entscheiden darf, ist wer von denen, die er nominiert hat, anschliessend direkt qualifiziert ist und wer die Quali-Turnier spielen muss, denn das ergibt sich automatisch aus der WRL-Position der Nominierte.
Alles klar jetzt, hab dich falsch verstanden, da es ja nicht sicher ist dass die NR 1 und 2 der Welt Nominiert werden, kann es natürlich auch jemand anders treffen.

Aber anscheinend kann sich hier so gut wie niemand vorstellen dass nicht die ersten 3 der Welt Nominiert werden.

Danke nochmals
Alt 21.11.2007, 08:10
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel auf CTTV 5 gesehen. Wang Hao hat 4:1 gewonnen, hätte aber auch 2:3 zurück liegen können. Nach dem Ma den ersten Satz gewann, vergab er im 2. Satz eine 8:2 Führung und im 4.Satz eine 8:4 Führung.
Dennoch großer Sport von beiden.
Hast Du das Spiel aufgenommen?
Oder kann man das irgendwo im Internet anschauen bzw. runterladen?
Alt 21.11.2007, 11:23
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper Beitrag anzeigen
Hast Du das Spiel aufgenommen?
Oder kann man das irgendwo im Internet anschauen bzw. runterladen?
Bitteschön:
http://www.megaupload.com/?d=ZGFJN4UE
Alt 21.11.2007, 12:32
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die prompte Rückmeldung.
Ich werde das heute abend mal direkt testen. Im Büro will ich das mal lieber nicht runterladen, sonst springt mir mein Datenverwalter noch an die Gurgel.

Ich habe allerdings zwei Fragen:
1. Muss man sich da anmelden, um die Datei downzuloaden?
2. Womit kann ich ein "asf"-File abspielen? Mit dem Windows Media-Player?
Alt 21.11.2007, 12:47
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper Beitrag anzeigen
Danke für die prompte Rückmeldung.
Ich werde das heute abend mal direkt testen. Im Büro will ich das mal lieber nicht runterladen, sonst springt mir mein Datenverwalter noch an die Gurgel.

Ich habe allerdings zwei Fragen:
1. Muss man sich da anmelden, um die Datei downzuloaden?
2. Womit kann ich ein "asf"-File abspielen? Mit dem Windows Media-Player?
1. Nein, man muss sich nicht anmelden. Durch die kostenlose Anmeldung startet der Download allerdings schon nach 25 Sekunden. Ohne Anmeldung musst du 45 Sekunden warten.
2. Ich schaue mir alle Downloads mit dem VLC Media Player an, welcher auch kostenlos installierbar ist. Mit dem Windows Media Player kann es nämlich schon mal vorkommen, dass es nicht klappt.
Alt 22.11.2007, 12:58
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Hat geklappt. Vielen Dank!
Alt 08.01.2008, 00:58
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt drei -- recht hochqualitative -- Mitschnitte auf eMule, Suchphrase ist
"suedish open", oder die direkten Links:

Hao vs. Long
ed2k://|file|2007-11-18%20Suedish%20...BDD17CBD378A|/
Lin vs. Long
ed2k://|file|2007-11-18%20Suedish%20...54E2AC13A8B1|/
Liqin vs. Hao
ed2k://|file|2007-11-18%20Suedish%20...9FF893241940|/

Alle drei Spiele sind spielerisch hochklassisch, vor allem Lin vs. Long deutet schon an, wer in Zukunft den TT-Thron besteigen könnte.

Es grüßt, Klaus

Geändert von Klaus123 (08.01.2008 um 01:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »