|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Swedish Open 2007
Zitat:
Erst sagst du dass es nicht so ist dann sagst du auf einmal dass es doch so ist. Wenn 3 spieler unter den top 20 sind und der niedrigst- platzierte die quali spielen muss, dann ist dass bei der momentanen situation bei den Chinesen, wenn sie für Olympia Nominiert werden, die auf den WRL plätzen 1 und 2 liegen automatisch dabei. Also hat doch Ludwig recht. Klär mich mal auf bitte? Geändert von L-james (19.11.2007 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer nominiert wird, das darf jeder Verband voellig frei entscheiden. Was ist der Verband nicht frei entscheiden darf, ist wer von denen, die er nominiert hat, anschliessend direkt qualifiziert ist und wer die Quali-Turnier spielen muss, denn das ergibt sich automatisch aus der WRL-Position der Nominierte. Geändert von henrypijames (19.11.2007 um 21:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber anscheinend kann sich hier so gut wie niemand vorstellen dass nicht die ersten 3 der Welt Nominiert werden. Danke nochmals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder kann man das irgendwo im Internet anschauen bzw. runterladen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.megaupload.com/?d=ZGFJN4UE |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die prompte Rückmeldung.
Ich werde das heute abend mal direkt testen. Im Büro will ich das mal lieber nicht runterladen, sonst springt mir mein Datenverwalter noch an die Gurgel. Ich habe allerdings zwei Fragen: 1. Muss man sich da anmelden, um die Datei downzuloaden? 2. Womit kann ich ein "asf"-File abspielen? Mit dem Windows Media-Player?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Ich schaue mir alle Downloads mit dem VLC Media Player an, welcher auch kostenlos installierbar ist. Mit dem Windows Media Player kann es nämlich schon mal vorkommen, dass es nicht klappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat geklappt. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
|
Es gibt drei -- recht hochqualitative -- Mitschnitte auf eMule, Suchphrase ist
"suedish open", oder die direkten Links: Hao vs. Long ed2k://|file|2007-11-18%20Suedish%20...BDD17CBD378A|/ Lin vs. Long ed2k://|file|2007-11-18%20Suedish%20...54E2AC13A8B1|/ Liqin vs. Hao ed2k://|file|2007-11-18%20Suedish%20...9FF893241940|/ Alle drei Spiele sind spielerisch hochklassisch, vor allem Lin vs. Long deutet schon an, wer in Zukunft den TT-Thron besteigen könnte. Es grüßt, Klaus
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (08.01.2008 um 01:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.