|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2007/08
Zitat:
du bist dir da aber sehr sicher mit unserem Sieg. Augrund des engen Vorundenspiels denke ich eher das das Spiel spannend sein wird. Ich gehe davon aus das Post sich noch lange nicht aufgeben hat. Sie werden alles geben um uns zu besiegen, alles. Warten wir es ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe ja auch nicht geschrieben, dass das Spiel nicht spannend ist, denke auch, dass es knapp vom Spielverlauf wird, sehe aber am Ende die TG Aue mit 4:9 vorne, was ja nicht heißt, das Post eine schlechte Mannschaft ist, sie werden sicher den 2. Platz belegen. Ist halt leider der undankbarste Platz, wenn er nicht zum zusätzlichen Aufstieg reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt haben Sie dich wieder lieb![]() Aber von deinem 9:4 Tip bin ich nicht überzeugt. Warten wir es einfach ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat mich lieb
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich meine ich die Sportkameraden vom Post SV. Wenn ich Spieler von Post SV wäre, dann hätte ich wenig Freude an deiner Meinung bzw. an deinem Tipp. Aber nachdem du deine Meinung beschrieben hast so könnte man ironisch gesehen dich wieder lieb haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Post Südstadt
![]() Da es ja nur meine Meinung ist, die ich äußerte, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die Sportfreunde von Post Südstadt verärgert hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn eigentlich mit mark v gps los?bereitet sich dieser schon für die bawü vor?ich selbst darf ja nicht mitspielen am samstag,werde aber zuschauen.wir haben auch abends noch ein spiel.wann findet endlich ein spielchen zwischen uns statt,mr. mark v gps?
mr.backhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt schwächelt er derzeit etwas, verliert die entscheidenden Spiele immer gegen seinen Paarkreuzpartner ![]() , wie z.B. zuletzt beim Turnier in Rastatt ![]() ![]() Bezweifle wirklich, ob seine weiße Weste ins Ziel bringt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Mr.Backhand
Gut, dann sehen wir uns ja am Sa. mal wieder. Wir werden schon einen Termin für unser "Spielchen" finden. @Noppengummi Aufs Pokalspiel bereiten wir uns natürlich vor. Wir haben ja letztes Jahr auch nur 4:2 gewonnen und dieses Jahr müssen wir ja unseren "Spöcker Neuzugang" noch mitschleifen. Ob das nochmal reicht? Ich hoffe wir sehen uns morgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde ganz sicher vorbeischauen, habe aber vorher einen anderen wichtigen Termin.
Ich tippe dieses Jahr auf einen Außenseitersieg, es wird jetzt nämlich einmal Zeit, dass Eure Siegesserie im Pokal reißt, Ihr habt ja gar kein Platz mehr in der Vitrine ![]() Ich glaube, ich muss Dich und Mr. Backhand01 mal richtig abzocken beim Skat, nicht beim Poker, das ist nicht so mein Ding. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|