|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Buer hat es meiner Meinung nach auch megaschwer die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
.... wir stehen bereit euch zu helfen ! nach den zuletzt gezeigten leistungen sind wir dazu mehr als in der Lage !!!
Wir schaffen dass schon gemeinsam - die RR ist noch lang und es wird noch so manch guter Trainingsabend gemeinsam an der Auguststraße verbracht werden !!! Zusammen spielen , zusammen schwitzen , zusammen Gewinnen und / oder Verlieren !° Alles ist drin - aber wir werden gemeinsam den Aufstieg schaffen !! Da bin ich mir sicher !!!! Mittwoch / Do Training - Samstag fangen wir an ....
|
|||
|
|||
|
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr sinnvoller Beitrag! |
|
|
||||
|
||||
|
...was geht hier denn...?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr wedet vielleicht noch den einen oder anderen ärgern,aber wohl nicht eine von diesen beiden Mannschaften.
|
|||
|
|||
|
Na, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Sieh Dir mal das Ergebnis SWO 2 - BWB 2 der Hinrunde an. Besser waren wir auch nicht! Außerdem haben die vermeintlichen Spitzenmannschaften gegen die unten platzierten Teams etliche Punkte liegen lassen, was für die Ausgeglichenheit der Liga spricht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde aber auch auf Euch wetten das ihr gegen die so genannten Kleinen keine Punkte mehr abgeben werdet. Und wie das Jever Spiel ausgegangen ist zeigt mir das ich Recht haben werde damit,das Jever ohne Reli drinbleiben wird. Malte ist natürlich ein herber Verlust aber auch mit Malte hätte es wohl nicht gereicht.
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits
Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende Warsingsfehn-Rastede 1:9 Belm-TTC 5:9 SWO2-TTSV 3:9 Dissen-Warsingsfehn 9:7 Buer-Rastede 8:8 SWO-TTC 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Aus welcher Geschlossenen bist Du denn entflohen? Haben die Dir ein Stück Gummi zu fressen gegeben und dann bist Du weggehüpft?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.