Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2008, 21:32
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
stimmt - aber vor dem Aufstieg kommt halt der Abstieg -
wir schaffen das schon ...
Glückwunsch nach Jever für diesen Sieg, den ich nicht für möglich gehalten hatte - für Buer wird es damit auch schwer - schade, wenn sich die sympathischte Truppe der Liga in die "Niederungen" des Südbezirks verabschieden müsste ...
Grüße
Trotzdem schade, denn nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen sieht es eher nach Nicht-Aufstieg aus. Vielleicht können wir am Ende noch den Reliplatz ergattern, aber schwer wirds allemal. Im schlimmsten Fall, und danach sieht es im Moment aus, verlieren wir nur eine Mannschaft aus der Landesliga.

Buer hat es meiner Meinung nach auch megaschwer die Klasse zu halten.
Alt 12.01.2008, 21:52
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

.... wir stehen bereit euch zu helfen ! nach den zuletzt gezeigten leistungen sind wir dazu mehr als in der Lage !!!
Wir schaffen dass schon gemeinsam - die RR ist noch lang und es wird noch so manch guter Trainingsabend gemeinsam an der Auguststraße verbracht werden !!!
Zusammen spielen , zusammen schwitzen , zusammen Gewinnen und / oder Verlieren !° Alles ist drin - aber wir werden gemeinsam den Aufstieg schaffen !!
Da bin ich mir sicher !!!!
Mittwoch / Do Training - Samstag fangen wir an ....
Alt 13.01.2008, 00:03
nasowas2007 nasowas2007 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nasowas2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Alt 13.01.2008, 00:05
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nasowas2007 Beitrag anzeigen
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Sehr sinnvoller Beitrag!
Alt 13.01.2008, 03:45
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...was geht hier denn...?
Alt 13.01.2008, 08:53
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
.... wir stehen bereit euch zu helfen ! nach den zuletzt gezeigten leistungen sind wir dazu mehr als in der Lage !!!
Wir schaffen dass schon gemeinsam - die RR ist noch lang und es wird noch so manch guter Trainingsabend gemeinsam an der Auguststraße verbracht werden !!!
Zusammen spielen , zusammen schwitzen , zusammen Gewinnen und / oder Verlieren !° Alles ist drin - aber wir werden gemeinsam den Aufstieg schaffen !!
Da bin ich mir sicher !!!!
Mittwoch / Do Training - Samstag fangen wir an ....
Na ja,um der ersten Mannschaft zu helfen müsstet ihr aber Borssum oder TTSV einen Punkt abnehmen können und dafür seit ihr nicht gut genug.
Ihr wedet vielleicht noch den einen oder anderen ärgern,aber wohl nicht eine von diesen beiden Mannschaften.
Alt 13.01.2008, 14:47
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Na ja,um der ersten Mannschaft zu helfen müsstet ihr aber Borssum oder TTSV einen Punkt abnehmen können und dafür seit ihr nicht gut genug.
Ihr wedet vielleicht noch den einen oder anderen ärgern,aber wohl nicht eine von diesen beiden Mannschaften.
Na, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Sieh Dir mal das Ergebnis SWO 2 - BWB 2 der Hinrunde an. Besser waren wir auch nicht! Außerdem haben die vermeintlichen Spitzenmannschaften gegen die unten platzierten Teams etliche Punkte liegen lassen, was für die Ausgeglichenheit der Liga spricht.
Alt 13.01.2008, 17:33
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Na, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Sieh Dir mal das Ergebnis SWO 2 - BWB 2 der Hinrunde an. Besser waren wir auch nicht! Außerdem haben die vermeintlichen Spitzenmannschaften gegen die unten platzierten Teams etliche Punkte liegen lassen, was für die Ausgeglichenheit der Liga spricht.
Ich würde darauf wetten.Schlechter konnte es für Borssum in diesem Spiel eigentlich auch nicht laufen,ohne den Abwehrstrategen und 4 von 5 Fünfsatzspielen weg.
Ich würde aber auch auf Euch wetten das ihr gegen die so genannten Kleinen keine Punkte mehr abgeben werdet.
Und wie das Jever Spiel ausgegangen ist zeigt mir das ich Recht haben werde damit,das Jever ohne Reli drinbleiben wird.
Malte ist natürlich ein herber Verlust aber auch mit Malte hätte es wohl nicht gereicht.
Alt 13.01.2008, 19:50
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits

Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende

Warsingsfehn-Rastede 1:9
Belm-TTC 5:9
SWO2-TTSV 3:9
Dissen-Warsingsfehn 9:7
Buer-Rastede 8:8
SWO-TTC 5:9
Alt 13.01.2008, 20:23
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Hallo allerseits

Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende

Warsingsfehn-Rastede 1:9
Belm-TTC 5:9
SWO2-TTSV 3:9
Dissen-Warsingsfehn 9:7
Buer-Rastede 8:8
SWO-TTC 5:9
Aus welcher Geschlossenen bist Du denn entflohen? Haben die Dir ein Stück Gummi zu fressen gegeben und dann bist Du weggehüpft?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »