|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
TSV 1897 Breitenbach III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 9,76% |
TTC Calden-Westuffeln II |
8 | 19,51% |
TSV 03 Hümme |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen II |
6 | 14,63% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
SV Espenau 1896/1946 II |
3 | 7,32% |
SV 1945 Nothfelden II |
2 | 4,88% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
10 | 24,39% |
SV Espenau 1896/1946 |
7 | 17,07% |
TSV 1906 Niederelsungen |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zum einen hast du natürlich recht, aber zum anderen bin ich kein Freund des Tippens von Ergebnissen. Daher werde ich nur Tendenzen nennen:
Schätze beide Spiele von Veckerhagen knapper ein..auf jeden Fall das gegen Grebenstein... Breitenbach verkauft sich gegen Naumburg denke auch besser. Erwischt der Dung 'nen guten Tag und der Siebert ist hinten sowieso stark, sind das alleine schon 4 Punkte... Zu dem Spiel gegen unsere Zweite brauche ich denke nichts sagen. Steht schon alles im Netz. Und ohne einen erkrankten Mönnich wird es auch gegen die schwer. Zumindest ist jetzt ein wenig Licht in das Rätselraten um unsere Aufstellung gekommen, da diese sich in den folgenden Spielen nicht groß verändern wird... Calden sehe ich ähnlich... |
|
||||
|
||||
Ok, das Espenauer Derby brauche ich ja jetzt nicht mehr tippen
![]() Veckerhagen 2 - Espenau 2 Beide Teams sehen auf dem Papier deutlich stärker aus als noch in der Hinrunde und werden definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Gastgebe seh ich sogar so stark dass sie einige weit vor ihnen liegende Teams ärgern können. Für die Espenauer Zweite sollte es auf jeden Fall reichen, mein Tipp daher: 9:4 Breitenbach 3 - Naumburg Dies könnte eine enge Kiste werden - allerdings müssten die Gastgeber dafür über sich hinaus wachsen und die Naumburger die Gastgeber etwas unterschätzen. Ich denke mal das sind zu viele "wenns", daher tippe ich auf nen Auswärtssieg: 5:9 Veckerhagen 2 - Grebenstein Das wird eine ganz harte Nuss für uns. Aber es ist gut dass wir gleich zu Beginn der Rückrunde einen echten Prüfstein haben, dann wissen wir wo wir stehen. Mit dem Ergebnis meines Tipps wären wir alle sehr zufrieden: 8:8 Niederelsungen - Calden 2 Auch wenn die Caldener am Montag bei uns im Vorbereitungsspiel deutlich unterlegen waren sollten sie in Niederelsungen klar favorisiert sein. Hier lautet mein Tipp 4:9
|
|||
|
|||
Espenauer Derby
Das ist mal überraschend, wie die Rückrunde eingeleitet wird. Was hat denn der Mario?Letzte Woche in Elgershausen, liest man weiter oben, war er noch bis zum Ende in den Morgenstunden dabei...Ärgerlich für ihn, dass er dann zum Saisonstart ausfällt. Ausgerechnet gegen die eigene Reserve - wie der Zufall es will- dann noch eine Niederlage zu kassieren ist natürlich doppelt bitter.
Ich wünsch Ihm mal gute Besserung! Bis bald Arne |
|
|||
|
|||
OH OH OH, was lesen meine Augen???
![]() Das geht ja mal gleich spektakulär los im neuen Jahr. Espenau 2 holt 3:1 Punkte obwohl vorher glaube ich jeder ein 0:4 vermutet hätte. Wahnsinn!!!! Damit ist die Espenauer Reserve endgültig aus dem Abstiegskampf verschwunden. Hoffentlich passieren noch mehr unerwartete Dinge in der Rückrunde, sowas hat immer seinen Reiz. P.S.: Ich sehe gewisse Paralellen zwischen Espenau und Naumburg im letzten Jahr. Da hat doch auch zufällig in der Rückrunde das erste Parkkreuz gegen die eigene Reserve gefehlt, oder habe ich das falsch in Erinnerung??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Espenauer Reserve jetzt auch noch nen Punkt in Veckerhagen holt finde ich aber schon sehr überraschend. Auch wenn man noch nicht weiß mit welcher Aufstellung die Gastgeber gespielt haben.
|
|||
|
|||
Nun..in der Tat ist eine Niederlage der "oberen" gegen die "untere" Mannschaft immer mit Skepsis verbunden. Nächste Woche Dienstag hätte Mario Dienst, so dass wir das Spiel bereits intern im Vorfeld auf Donnerstag angesetzt hatten. Mario hat wie tim_buktu bereits richtig erwähnte, in Elgershausen gespielt. Dort war er jedoch bereits etwas verschnupft und hat sich scheinbar in den Morgenstunden den Rest weggeholt...
@ZenitG: Hab ich doch gesagt... ![]() ![]() Kategorisch stimmen die bereits erwähnten Äußerungen: Die Zweite ist einen Tick stärker und die erste einen Tick schwächer. Das kann den Unterschied ausmachen. Mich würde Veckerhagens Aufstellung interessieren... Zu dem Vergleich Espenau - Naumburg: Zu Naumburg letztes Jahr möchte ich nichts sagen. Jedoch wird unsere Mannschaft in sämtlichen folgenden Spielen (sofern nichts unvorhergesehenes passiert) in ähnlicher Aufstellung spielen..bis auf das Fehlen von Mario natürlich... Dann will ich schon jetzt mal ankündigen, dass ich ab März aufgrund von Prüfungen immer erst kurzfristig entscheide, ob ich spiele oder nicht. Da ich bis jetzt nicht alle Termine kenne, kann es durchaus sein, dass ich dann mal fehle..nicht das ich mir wenn es für den ein oder anderen eng wird, vorwerfen lassen muss, parteiisch zu sein... ![]() Also ihr Abstiegskandidaten: Klärt das bis dahin... ![]() |
|
|||
|
|||
Schweinberger, Roggenthien, Wilhelmy, Schütz, Summa, Rolle...
...ist sicherlich nicht das schlechteste, was Veckerhagen zu bieten hat. Gegen diese Truppe muss man erstmal 'nen Punkt holen. Sattmann gewinnt gegen Schweinberger ![]() ![]() Sonst jeder Spieler bis auf Kozlik 1:1, der allerdings Schweinberger im 4ten wohl fast hatte. Aber das erste Paarkreuz ist natrürlich auch sehr stark... Alles in allem wohl ein verdientes Unentschieden (?!), bei dem unsere Zweite wohl ein wichtigen, wenn nicht "den" Schritt in Richtung Klassenerhalt getan hat... |
|
||||
|
||||
.. unter diesen Umständen könnte man auch verstehen, dass die espenauer Reserve ihre 1. schlägt ... ;-)
|
||||
|
||||
Chapeau an Louie!!!
Damit hätt ich absolut nicht gerechnet. Ich habe den Martin ab und an in Calden im Training gesehen - da hat er einen sehr guten Eindruck gemacht. Naja, man kennt die genauen Umstände nicht, vielleicht hatte Louie einfach einen Sahnetag. Damit ist die Espenauer Reserve definitv gerettet. Mit der Umstellung war mir eh klar dass sie nichts mit ganz unten zu tun haben. Der Kreis der potentiellen Absteiger wird immer kleiner ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.