|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist Frank Müller?
Überall lese ich Beiträge mit seinem Namen drin, oft beschwert man sich über ihn und er wird immer und immer wieder erwähnt.
Die Forensuche jedoch hat mir keine genauen Informationen über diese Person gebracht, könnt ihr mich also über diesen Mann aufklären? Wer ist er? Was hat er gemacht/macht er? MfG astrein |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer ist frank Müller?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Aber ich habe da noch eine Frage: Was hat er gemacht, dass manche so über ihn herziehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat Geld, kann Tischtennis mit wenig Training auf Regionalliganiveau spielen und spielt dabei auch noch als eine Minderheit mit Noppen außen. Hat sogar noch ein erhöhtes Gewicht und gewinnt damit gegen einen tollen Tischtennisspieler, der attraktives Topspin-Tischtennis zeigt, einen Satz gewinnen zum Beispiel...
Gut, er macht sich auch mal ein Späßchen mit dem Publikum...
Holz: RE-IMPACT Symphonie Geändert von Becker (13.01.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du kennst Franky nicht... ???
Naja ohne ihn wäre Tischtennisdeutschland um einige Skandale ärmer...!! Wir können ja mal anfangen zu sammeln... Also spontan fällt mir der Skandal bei einem Turnier in Quatar ein, wo FM im Doppelwettbewerb angetreten ist und es zu einem Eklat kam. Das Ende der Geschichte war eine Disqualifikation des Gegners, den Saive Brüdern... oder? Vielleicht kann jemand der erfahrenen User die Story nochmal berichten? Neben den heutigen Geschehenissen in DD hat er durch seine Position als Hauptsponsor und Spieler auch Einfluss auf die Mannschaftsaufstellung, welchen er hin und wieder nutzt, sich eigenmächtig aufzustellen, um Deutschland und die TT-Welt mit seinen Künsten zu verzaubern. Das passiert im Doppel allerdings öfters als im Einzel... (ist auch besser so) Erst kürzlich hat er in der Champions-League einen Satz gegen JM Saive gewonnen und dadurch mal wieder für einen Skandal gesorgt! Erwähnenswert ist auch, dass vor Würzburg bereits aus Munscheid (oder so) ein Verein in den Genuss kommen durfte, von FM übernommen zu werden. Am Ende seines Engagements stand auch das von Munscheid in der 1. Liga. Soweit erstmal, vielleicht fallen anderen noch weitere interessante Geschichten ein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie reich ist den dieser Frank Müller? geschätzes Vermögen? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn das hier nicht der rechte Ort ist, um Vermögen zu diskutieren, kann man davon ausgehen, dass er mit seinem Depot und Immobilien schon auf einige Millionen kommt....
Beruflich ist er, habe ich mal gehört, auch im Immobiliensektor tätig. FM hat eine Restaurationsunternehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unglaublicher Skandal!!! Er sollte sich was schämen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war dabei als er einen Satz gegen Timo Boll (im Einzel!!!) gewonnen hatte ^^
Damals war das kein Skandal... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann war das denn Cheftrainer? War Müller da noch in Munscheid?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Unglaublicher Skandal!!! Er sollte sich was schämen...