|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Was bist du denn für eine Dumpfbacke? Hier geht es um Regeln und Sportlichkeit! Die Regeln sind eindeutig ebenso wie die eindeutige Unsportlichkeit des Vereins für beschissene Entscheidungen Kirchhellen! So etwas rächt sich hoffentlich im Laufe der Saison. Die Kirchhellener hatten allerdings geahnt das Sie null Chance auf irgendwas in Lenkerbeck hatten! Ist schon klar wenn die Nr. 5 und 4 der Lenkerbecker der Nummer 1 und 2 der unsportlichen Mannschaft im Doppel keine Chance lassen, wohin die Reise ging. Würde mich freuen wenn diese tolle Mannschaft nächstes Jahr Verbandsliga spielt!!!!Ich kenne Dutzende von Spielern die so eine Entscheidung nicht mitgetragen hätten! Du gehörst wahrscheinlich auf irgend ein Amt wo du 8 STD am Tag vor dich hin döst!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter respektive die wahre Größe eines Sportlers !!!
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.01.2008 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Jungs, ihr kennt die Lenkerbecker wohl schon länger als ich.....Sorry |
|
|||
|
|||
da hast du wie ich gehört habe ja viel Erfahrung!!!
|
|
|||
|
|||
trotzdem wird daraus keine Vorzeigeaktion der Kirchhellener!! Nach Eurer Abstimmung gab es übrigens 6 Spieler die alle für einen Neuanfang gestimmt haben. Erstaunlich!
|
|
||||
|
||||
Dann muss ich wohl in der falschen Kabine gewesen sein......und mir gegenüber saßen dann wohl teuschend änliche Klone von den anderen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warten wir ab was der Staffelleiter dazu sagt. Jost Messing |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für mich/uns ist es absolut kein Problem die Regelung und den begangenen Aufstellungsfehler zu akzeptieren-keine Frage!
Klar gibt es eindeutieg Regeln, aber es gibt auch die Möglichkeit das für sich bzw. als Mannschaft, das anders zu entscheiden! Ein Timo Boll hat z.B. auch im Viertelfinale der Einzel WM gegen einen Chinesen glaub Ich( oder Achtelfinale), den bereits vom Schiedsrichter für ihn als verwandelt gezählten Matchball revidiert, und den Ball als Kantenball werten lassen, und das Spiel nachher noch verloren. Hätte er es nicht getan wäre auch alles Regelkonform gewesen. Hat danach dafür den Fair Play Preis bekommen! Man kann die Sachen nicht miteinander vergleichen , ich möchte nur damit sagen das man sich trotz der bestehenden Regeln auch anders entscheiden kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.