|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
wer weiß was die junge Mannschaft noch leisten kann
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Frustbewältigung nach Niederlagen wollte ich mal noch kurz auf ein Video aufmerksam machen, könnte man doch sicherlich auch mal ins Punktspiel einbauen! mein Vorschlag: als Entscheidungsdoppel!
Man muss sich ja nicht gleich die hand dabei brechen! So kann man auch Emotionen raus lassen! Die Jungs auf dem Video haben sicherlich nicht alle Tassen im Schrank, aber einfach geil anzuschauen! Spass muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://de.youtube.com/watch?v=BAKgjdFV5bg |
|
|
||||
|
||||
|
Remse 2 - Reichenbach 3 8:8
Schönes und spannendes Spiel zwischen beiden Mannschaften mit einem gerechtfertigten Ergebnis. Spaß und kämpferische Leistungen prägten das Spiel ![]() Das 1er Doppel von Remse gewinnt etwas glücklich mit 13:11 im 5ten Satz das Entscheidungsdoppel. Punkteverteilung bei Reichenbach:Hölzel 2,5 Berghahn 1,5 Schubert 1 Passon 0,5 Clemens 1,5 Groß 1
|
||||
|
||||
|
Penig - Werdau 8:8
![]() Werdau vorderes macht zusammen 6 Punkte ![]() Damit ist der Klassenerhalt für Werdau wohl abgesichert
|
|||
|
|||
|
Wie schon erwähnt waren die Werdauer Spitzen heute in Penig bärenstark. Höpfner spielte heute in einer Liga für sich und ließ weder mir noch Winkler eine Chance, wie immer ganz ruhig und besonnen und in Sachen Fairness ein Vorbild für alle TT-Spieler. Bodo kämpfte im Rahmen seiner Möglichkeiten und gewann knapp gegen Winkler und arschknapp gegen mich. Bei 2:0 und 10:9 sprang er mir von der Schippe, spielte sich heiß und gewann eben im Entscheidungssatz 11:9. Zusammen gewannen sie 2 Doppel, was sie wohl endgültig zum besten Doppel der Liga macht.
![]() Insgesamt glücklicher (aufgrund des viel schlechteren Satzverhältnisses im Vergleich zum Gastgeber) aber verdienter Punktgewinn für Werdau. Zum Glück sind wir dennoch vorn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Punkteteilung in Penig war unserer Meinung nach auch gerecht.
Viel mehr hätten wir beim besten Willen nicht gewinnen können, wobei beim Punktestand von 7:7 und 2:2 Sätzen zwischen Werner und Günzel die Peniger sicherlich ein etwas mulmiges Gefühl hatten, sollte Günzel nicht gewinnen, in Hinsicht auf das Entscheigungsdoppel gegen Höpfner/Olijnyk. Aber Günzel ließ Werner im 5 Satz wirlich keine Chance mehr! Sicherlich werden der ein oder andere Spieler der Mannschaften keine Freunde, aber alles in allem ging es fair zu. Wir wünschen den Penigern eine gute restliche Rückrunde und denken sie werden schon den Aufstieg schaffen, vielleicht steht man sich ja irgendwann mal wieder gegenüber! |
|
|
|||
|
|||
|
Für Werdau war der Punkt sicher auch sehr wichtig, wir wünschen natürlich auch alles Gute! Und haut die Lengenfelder um
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von 08/15 (14.01.2008 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach eine passable Leistung, das müssen die anderen Mannschaften auch erstmal schaffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|