Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 19:11
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Aranyosi zerlegte zuerst Cecava deutlich mit 3-0.

Walter
Naja, bei 2 mal 11:9 und 1 mal 11:7 kann man vielleicht nicht unbedingt von "Zerlegen" sprechen.
Trotzdem muß man neidlos anerkennen, das Aranyosi wirklich sehr stark gespielt hat. Insgesamt war es auf jeden Fall ein schönes Spiel in fairer Atmosphäre, auch wenn einige Reichenbacher nicht gerade ihre "Top-Form"mit nach Bayern gebracht hatten.
Vielen Dank nochmal an den Johannes Lechner für die gute "Mittagessen-Empfehlung" und allen Traunsteinern noch viel Glück im Kampf um den KLassenerhalt!
Alt 13.01.2008, 20:49
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Naja ich finde dass Aranyosi das Spiel klar dominierte.. Immer weit vorne im ersten Satz 6-1. Im Zweiten 8:3... Er ist sowieso einer der dann immer gerne versucht schön zu spielen. Und ein 3-0 ist klar genug..

Grüße
Alt 15.01.2008, 13:40
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wieso verwunderte unsere Aufstellung gegen Offenburg? Grundsätzlich muss man einfach sagen, dass unsere Jungs gegen Offenburg katastrophal und gegen Stuttgart (mit Ausnahme von Paul) sehr gut gespielt haben. Wir werden auch in der Rückrunde auf den Positionen 5 und 6 durchrotieren. Alle vier Jugendliche werden ihre Chancen bekommen. Eventuell sogar auch nochmals unser Allerjüngster, Mario Dierolf.

Gruss
Alt 15.01.2008, 13:59
Bela Bela ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wunderschönes spiel von traunstein gegen reichenbach!!
das geileste spiel war aber Krmaschek gegen Aranyosi!!

mfg
Alt 15.01.2008, 13:59
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Wieso verwunderte unsere Aufstellung gegen Offenburg? Grundsätzlich muss man einfach sagen, dass unsere Jungs gegen Offenburg katastrophal und gegen Stuttgart (mit Ausnahme von Paul) sehr gut gespielt haben. Wir werden auch in der Rückrunde auf den Positionen 5 und 6 durchrotieren. Alle vier Jugendliche werden ihre Chancen bekommen. Eventuell sogar auch nochmals unser Allerjüngster, Mario Dierolf.

Gruss

Ach so!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 16.01.2008, 10:38
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
„Das war heute gar nichts“ so der kurze, knappe aber zutreffende Kommentar von TSV-Betreuer Juri Bartel nach dem Spiel gegen den DJK Offenburg. „Es ist nichts, aber auch gar nichts zusammengelaufen“ fügte TSV-Trainer Zoran Barbic an. „So darf man sich nicht präsentieren. Heute hat neben der Form auch die Einstellung nicht gestimmt und das ist das, was mich am meisten stört“ so Barbic weiter.
Bereits nach den Doppeln sah es nicht gut aus. Denn lediglich das Untermberger Spitzendoppel Ivan Juzbasic/Oliver Herbrik konnte sein Eingangsdoppel erfolgreich gestalten (3-1 gegen Tschepkasov/Becker) während sich Sasa Ignjatovic/Benjamin Neutz (2-3 gegen Li Hao/Hotz) und Beat Staufer/Wadim Hurlebaus (0-3 gegen Sagan/Schwarz) geschlagen geben mussten. Es folgten zwei eingeplante Siege von Ivan Juzbasic (3-0 gegen Daniel Sagan) und Beat Staufer (3-2 gegen Jonas Becker) bei zwei Niederlagen von Sasa Ignjatovic (1-3 gegen Li Hao) und Oliver Herbrik (1-3 gegen Konstantin Tschepkasov). Beim Stand von 3-4 fiel dann die Vorentscheidung zu Gunsten der Offenburger Gäste im hinteren Paarkreuz. Ein Sieg von Wadim Hurlebaus gegen Yannick Schwarz war fest eingeplant, jedoch musste sich das Untermberger Nachwuchstalent nach mehreren vergebenen Chancen dem Offenburger Nachwuchsmann mit 1-3 geschlagen geben. Benjamin Neutz spielte gegen den Schweizer Christian Hotz in allen drei Sätzen gut mit, vermochte aber jeweils zu Satzende die Chancen nicht zu nutzen und musste sich so dem Schweizer Nationalspieler in drei Sätzen geschlagen geben. Als dann im Anschluss auch noch Untermbergs Spitzenspieler Ivan Juzbasic einem entfesselt aufspielenden Li Hao untelegen war, war jedem klar, dass der Sieg von Sasa Ignjatovic gegen Daniel Sagan nicht mehr wie Ergebniskosmetik darstellte. Denn zu deutlich war an diesem Tag die Überlegenheit der Gäste, welche sich in den zwei abschließenden Niederlagen von Beat Staufer (0-3 gegen Konstantin Tschepkasov) und Oliver Herbrik (2-3 gegen Jonas Becker) wiederum wiederspiegelte.

„Ich bin von mir persönlich am meisten enttäuscht“ gab sich TSV-Youngster Wadim Hurlebaus nach Spielende selbstkritisch. „Ein Sieg von mir wäre Pflicht gewesen, aber es tut mir leid, dass ich der Mannschaft nicht helfen konnte“ so Hurlebaus weiter.
Wie kann man nur so einen "Bullshit" schreiben- "ein Sieg von Hurlebaus gegen Schwarz war fest eingeplant"! Man muss auch mal realistisch bleiben- für mich ist der Schwarz der eindeutig bessere Spieler- man schaue sich nur mal die Bilanz von Hurlebaus in der Verbandsklasse Mitte an! Und die Gegner, die der Hurlebaus in der Regionalliga geschlagen hat, zählen auch nicht zu den besten! Die Bilanz in der Verbansklasse spricht für sich- Konstanz sieht anders aus- da hat der Görner einen bessere Bilanz- und wie der letztes jahr gespielt hat, ham wir ja gesehen!
Alt 16.01.2008, 11:56
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also ich finde den Bericht klasse!!!

Aber mal im Ernst: Wadim führt 1-0 in Sätzen und hat im Zweiten zwei Satzbälle... den hätte er durchaus heimbringen können und dann les ich hier nichts von "Bullshit"...

aber du kannst gerne einmal ein paar Artikel von dir posten und dann werden wir mal deinen "Bullshit" analysieren...

und der der Sieg von Wadim gegen Schwarz war eingeplant... genauso wie der von Ivan gegen Hao und Oli gegen Becker... aber an diesem Tag ging es einfach net...

Gruss
Alt 16.01.2008, 12:27
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ihr immer so optimistisch plant, dürftet ihr eigtl. nie nen punkt abgeben?! ich mein das spiel becker-herbrik ist auch völlig offen und muss nicht unbedingt als sieg für herbrik eingeplant werden... wenn ihr in den von dir genannten drei spielen 2 punkte gemacht hättet, wäre das doch mehr als ok gewesen!
Alt 16.01.2008, 12:51
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick Baum verliert bei den Slovenjen Open 2:4 gegen Ivan Juzbasic! Da sieht man mal wieder wie stark die Regionalliga Süd ist!
Alt 16.01.2008, 14:07
Martin13 Martin13 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und man sieht auch wie schlecht der ehemalige Jugendweltmeister ist xD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »