|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Da muss ich dir absolut Recht geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
ich war auch ein bißchen überrascht über den Sieg von Ivan! Hab mich sehr gefreut, da ich ihm mehr zutraue als nur Regionalliga Süd. Ivan Juzbasic könnte ohne Probleme auch 2. Liga vorne spielen und eine ausgeglichene Bilanz aufweisen. Beim TSV Untermberg ist er aber sehr gut aufgehoben, da die Stimmung in der Mannschaft Klasse ist. Viele Grüße aus Esslingen Jakov
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
"Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist, daß er für eine Sache nobel sterben will, wähend der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte." - Wilhelm Stekel, zitiert in J.D.Salinger: Der Fänger im Roggen |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dort wo man zu bescheiden ist, kann auch nichts aufgebaut werden. Da kennt sich unsere Kampfsau sicherlich aus...
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Bauwerke sind nur für die Blinden nicht erkennbar .... ![]() ![]() ![]() "Bescheidenheit ist der einzige Glanz, den man dem Ruhm hinzufügen kann." - Charles Duclos |
|
|
||||
|
||||
|
Döbeln 3 - Döbeln 2 2 : 9.
So stehts aim Videotext vom Bayrischen Fernsehen, obwohl man das Spiel auf Grund der Landesmeisterschaften verlegt hat. Herr Kaltenbach, was ist da los?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Geil genug, daß da überhaupt ein Spiel der Regionalliga angesetzt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde wahrscheinlich im Training (oder am Stammtisch ?) runtergequarzt .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass in Dunkeldeutschland nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist ja nun wahrlich keine gänzlich neue Erkenntnis.
Ich kann den Ossis ja noch nicht mal böse sein; sind halt Wesenszüge, die in etlichen Jahrzehnten eingebrannt wurden... Hoffentlich erleb' ich noch, dass da drüben irgendwann Normalität einkehrt. Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.