Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2008, 15:55
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Patrick Baum verliert bei den Slovenjen Open 2:4 gegen Ivan Juzbasic! Da sieht man mal wieder wie stark die Regionalliga Süd ist!
Da muss ich dir absolut Recht geben.
Alt 16.01.2008, 18:26
Jakov Jakov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

ich war auch ein bißchen überrascht über den Sieg von Ivan! Hab mich sehr gefreut, da ich ihm mehr zutraue als nur Regionalliga Süd. Ivan Juzbasic könnte ohne Probleme auch 2. Liga vorne spielen und eine ausgeglichene Bilanz aufweisen. Beim TSV Untermberg ist er aber sehr gut aufgehoben, da die Stimmung in der Mannschaft Klasse ist.

Viele Grüße aus Esslingen

Jakov
Alt 16.01.2008, 21:10
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so einen "Bullshit" schreiben- "ein Sieg von Hurlebaus gegen Schwarz war fest eingeplant"! Man muss auch mal realistisch bleiben- für mich ist der Schwarz der eindeutig bessere Spieler- man schaue sich nur mal die Bilanz von Hurlebaus in der Verbandsklasse Mitte an! Und die Gegner, die der Hurlebaus in der Regionalliga geschlagen hat, zählen auch nicht zu den besten! Die Bilanz in der Verbansklasse spricht für sich- Konstanz sieht anders aus- da hat der Görner einen bessere Bilanz- und wie der letztes jahr gespielt hat, ham wir ja gesehen!
Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
wenn ihr immer so optimistisch plant, dürftet ihr eigtl. nie nen punkt abgeben?! ich mein das spiel becker-herbrik ist auch völlig offen und muss nicht unbedingt als sieg für herbrik eingeplant werden... wenn ihr in den von dir genannten drei spielen 2 punkte gemacht hättet, wäre das doch mehr als ok gewesen!
Die Bescheidenheit macht immer einen großen Bogen um Untermberg .....

"Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist, daß er für eine Sache nobel sterben will, wähend der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte." - Wilhelm Stekel, zitiert in J.D.Salinger: Der Fänger im Roggen
Alt 16.01.2008, 22:13
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 17.01.2008, 10:05
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tja, dort wo man zu bescheiden ist, kann auch nichts aufgebaut werden. Da kennt sich unsere Kampfsau sicherlich aus...

Gruss
Alt 17.01.2008, 21:00
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Tja, dort wo man zu bescheiden ist, kann auch nichts aufgebaut werden. Da kennt sich unsere Kampfsau sicherlich aus...

Gruss

Meine Bauwerke sind nur für die Blinden nicht erkennbar ....

"Bescheidenheit ist der einzige Glanz, den man dem Ruhm hinzufügen kann." - Charles Duclos
Alt 21.01.2008, 22:28
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Döbeln 3 - Döbeln 2 2 : 9.
So stehts aim Videotext vom Bayrischen Fernsehen, obwohl man das Spiel auf Grund der Landesmeisterschaften verlegt hat.

Herr Kaltenbach, was ist da los?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.01.2008, 22:36
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
So stehts aim Videotext vom Bayrischen Fernsehen, obwohl man das Spiel auf Grund der Landesmeisterschaften verlegt hat.
Geil genug, daß da überhaupt ein Spiel der Regionalliga angesetzt war.
Alt 21.01.2008, 22:43
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Wurde wahrscheinlich im Training (oder am Stammtisch ?) runtergequarzt .....
Alt 21.01.2008, 22:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dass in Dunkeldeutschland nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist ja nun wahrlich keine gänzlich neue Erkenntnis.
Ich kann den Ossis ja noch nicht mal böse sein; sind halt Wesenszüge, die in etlichen Jahrzehnten eingebrannt wurden...
Hoffentlich erleb' ich noch, dass da drüben irgendwann Normalität einkehrt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »