|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
ausser euch hat auch der BSV Lünen mit Ersatz bei uns mit 7:9 verloren. Allerdings haben wir auch mit Ersatz gespielt (ohne Stachowiak). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der auf Besserung hofft.
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne ins Bett gehen, aber ich will unbedingt noch wissen wie Lüdinghausen - Olfen gespielt hat. Ich glaube, dass LH gewonnen hat und immer noch den Sieg feiert, denn ansonsten ist das Ergebnis immer schneller bekannt. Ich trink noch ein Warsteiner und warte bis Mitternacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergebnis 3:9. 1 Doppel und 1 Einzel unten. Zusätzlich tritt Heitmann zu seinem zweiten Spiel wegen Verletzung nicht an, sodaß Wahni kampflos gewinnen kann. Alle anderen, mich eingeschlossen, sind nie wirklich ins Spiel gekommen. Vergleichbar mit Waltrop IV letzte Woche. Überhaupt keine Einstellung erkennbar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nächste Woche gegen Lünen wird sich entscheiden, ob wir überhaupt noch eine Chance haben, in der Klasse zu bleiben. Bis dahin wünsche ich allen erfreulichere Ergebnisse. Es ist alles heute abend nur
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (17.01.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden versuchen, uns nächste Woche besser zu verkaufen. Versprochen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob 0:9 oder 7:9, Nachteil bei 7:9 = die Niederlage ist ärgerlicher Aber für den momentanen Tabellenneunter war das Ergebnis sehr beachtlich!!!! gruss ecki und Prost !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich den Frust von gestern endlich verdaut habe, wollte ich mich zur vorgenannten Bemerkung auch mal äußern. Meiner Meinung nach wird Waltrop III ( ) ein sehr ernstes Wörtchen um den Aufstieg in die Kreisliga mitreden. Immerhin war Herr E. Spiewok der Erste und bisher auch Einzige, der den Herrn Ch. Stachowiak in die Knie zwingen konnte. Ferner haben sie sich in der Mitte mit seinem Sohn Ingo, der in der Vorrunde in der Bezirksklasse gespielt, verstärkt. Und den Herrn Korte, den ich nicht einschätzen kann, weil ich ihn leider nicht kenne, werden sie sich auch nicht umsonst oben dazu geholt haben.Aber auf jeden Fall werde ich als neutraler und interessierter Beobachter den Dreikampf im Auge behalten. Und am Ende, wird der, der oben steht auch verdient aufsteigen. ![]() Bis dahin und ein schönes Wochenende!!
|
|||
|
|||
|
Oberaden III - Rünthe III 9:3
Die Punkte für Rünthe durch Doppel 1 und einen gigantisch aufspielenden Becker, der gegen Stoltefuss und Buchczyk alle Sätze hoch gewann. Ganz knapp und mit Pech hat Post gegen Kryjak trotz 10:6 Führung im letzten Satz noch verloren. Die restlichen Begegnungen gingen doch recht deutlich an uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sach nur eins wetmar-gahmen 7-9 ich glaube das war das geilste und spannendste spiel was ich in 30 jahren tischtennis gespielt habe und das nachspiel hat wetmar gewonnen weil ich der einzige noch von gahmen war der um 1.30 uhr die halle verlassen hat
aber jetzt zum wesentlichen oben 2-2 mitte 2-2 unten 2-2 wobei ich anmerken muss das tim schuze 2-0 und 6-0 sätze gespielt hat doppel ging 3-1 an gahmen im abschluss doppel gewinnen Lux/Michelt nach 0-2 rückstand und 10-7 im 5. 13-11 ich muss sagen ein wahnsinniges spiel so gute nacht bis denne Microl Geändert von Microl (19.01.2008 um 01:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

) ein sehr ernstes Wörtchen um den Aufstieg in die Kreisliga mitreden. Immerhin war Herr E. Spiewok der Erste und bisher auch Einzige, der den Herrn Ch. Stachowiak in die Knie zwingen konnte. Ferner haben sie sich in der Mitte mit seinem Sohn Ingo, der in der Vorrunde in der Bezirksklasse gespielt, verstärkt. Und den Herrn Korte, den ich nicht einschätzen kann, weil ich ihn leider nicht kenne, werden sie sich auch nicht umsonst oben dazu geholt haben.