|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Zitat:
Schon etwas traurig für uns! Aber ehrlich gesagt treibt das die Spannung weiter nach oben und ich gönne euch den Sieg wirklich! Also am Ende doch .TheOelder |
|
|
|||
|
|||
|
Hövelhof - Oelde 9:6
Beide Mannschaften hatten nicht die komplette Mannschaft aufbieten können, hatten sich aber jeweils verstärken können. Hövelhof bot einen Granatenjugendspieler auf, der gleich im Doppel unsere Besten auseinandernahm. Wir brachten Peter Rücker mit, der allerdings wie auch Patrick Oesterwinter kaum etwas gegen die Klassenbesten ausrichten konnten. Insgesamt hat die das nach unten rutschen unserer Spieler für uns wohl eher Nachteile mit sich gebracht, immerhin sind wir nach 2:8 Rückstand doch noch auf 6 Punkte gekommen und damit im direkten Vergleich noch besser. Punkte Oelde: Sevic/Theisen; Sevic; Krampe (2); Horstmann (2) Glückwunsch an Gütersloh für die ersten Punkte (alle Achtung) und an die Neuhäuser. Ich denke Mal, dass die Gäste ziemlich knatschig waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen insgesamt verdient mit 9:7 in Elsen. Mit ein wenig glück wäre schon ein 9:4 möglich gewesen....
Punkte holten: Thielking/Terhechte 2x Mohr/Montag Thielking 2x Terhechte Schwietert Mohr 2x Aufgrund der Ergebnisse vom Wochenende muss man dennoch ein wenig nach unten gucken, obwohl ich denke, dass wir gute chancen haben nicht mehr in den abstiegskampf zu geraten. Nächstes Mal gegen Brackwede wird eine sehr schwere Aufgabe, wobei in dieser Liga jeder gegen jeden gewinnen kann... In diesem Sinne einen erholsamen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, es war fast wie in "besten" Lager Zeiten. Aber Schloß Neuhaus hat sich wohl nicht verrückt machen lassen, deshalb erst einmal Glückwunsch zum Sieg. Der Abstiegskampf ist wohl jetzt wieder richtig spannend ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre aber auch nicht nötig gewesen nahezu jeden Ball mit einem Klatschgewitter das in den Ohren weh tat zu begleiten. Wir hätten an unseren "Lieblingsplatten" Rollomat eh nicht besser spielen können.
Also ab dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch immer heraus ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis mein Gutster!
Aber wenn ich mir mal das Forum Bezirksklasse 2 - 2006/2007 ansehe muß ich bemerken, dass Du dort auch nicht unbedingt der Liebling der Massen warst ![]() Also wer im Glashaus...................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiße!!!!
Aber ehrlich gesagt ist bei uns die Niederlage in Steinhagen schon fest eingeplant. Es sei denn ihr müßt mit 3 Mann Ersatz antreten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Schon etwas traurig für uns! Aber ehrlich gesagt treibt das die Spannung weiter nach oben und ich gönne euch den Sieg wirklich! Also am Ende doch
.