Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2008, 12:35
TheOelder TheOelder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheOelder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
TSV Schloß Neuhaus II - TTV Lage-Sylbach 9:4

Dieser nie erwartete Sieg gegen den Spitzenreiter gibt neue Hoffnung im Abstiegskampf. Dank einer geschlossenen Mannschftsleistung wurde daraus sogar ein verdienter höchster Saisonsieg. Für Dennis Struck spielte dabei Marco Tipp.

TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen König/Rehmeier), Reineke/Tipp (gegen Rieke/Diekmann), Joachim (gegen Rüschenpöhler und König), Neisemeier (gegen Rehmeier und Weber), R. Struck (gegen Rüschenpöhler), Kroker (gegen Rehmeier) und Reineke (gegen Diekmann)
Schon etwas traurig für uns! Aber ehrlich gesagt treibt das die Spannung weiter nach oben und ich gönne euch den Sieg wirklich! Also am Ende doch.
TheOelder
Alt 19.01.2008, 12:42
TheOelder TheOelder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheOelder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hövelhof - Oelde 9:6
Beide Mannschaften hatten nicht die komplette Mannschaft aufbieten können, hatten sich aber jeweils verstärken können. Hövelhof bot einen Granatenjugendspieler auf, der gleich im Doppel unsere Besten auseinandernahm. Wir brachten Peter Rücker mit, der allerdings wie auch Patrick Oesterwinter kaum etwas gegen die Klassenbesten ausrichten konnten. Insgesamt hat die das nach unten rutschen unserer Spieler für uns wohl eher Nachteile mit sich gebracht, immerhin sind wir nach 2:8 Rückstand doch noch auf 6 Punkte gekommen und damit im direkten Vergleich noch besser.

Punkte Oelde: Sevic/Theisen; Sevic; Krampe (2); Horstmann (2)

Glückwunsch an Gütersloh für die ersten Punkte (alle Achtung) und an die Neuhäuser. Ich denke Mal, dass die Gäste ziemlich knatschig waren.
Alt 20.01.2008, 14:02
Supersonic SG40 Supersonic SG40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supersonic SG40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen insgesamt verdient mit 9:7 in Elsen. Mit ein wenig glück wäre schon ein 9:4 möglich gewesen....
Punkte holten:
Thielking/Terhechte 2x
Mohr/Montag
Thielking 2x
Terhechte
Schwietert
Mohr 2x

Aufgrund der Ergebnisse vom Wochenende muss man dennoch ein wenig nach unten gucken, obwohl ich denke, dass wir gute chancen haben nicht mehr in den abstiegskampf zu geraten.

Nächstes Mal gegen Brackwede wird eine sehr schwere Aufgabe, wobei in dieser Liga jeder gegen jeden gewinnen kann...

In diesem Sinne einen erholsamen Sonntag
Alt 20.01.2008, 18:51
mongonoppe mongonoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mongonoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheOelder Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Gütersloh für die ersten Punkte (alle Achtung) und an die Neuhäuser. Ich denke Mal, dass die Gäste ziemlich knatschig waren.
Ich habe gehört, es war fast wie in "besten" Lager Zeiten. Aber Schloß Neuhaus hat sich wohl nicht verrückt machen lassen, deshalb erst einmal Glückwunsch zum Sieg. Der Abstiegskampf ist wohl jetzt wieder richtig spannend ...
Alt 20.01.2008, 22:32
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es wäre aber auch nicht nötig gewesen nahezu jeden Ball mit einem Klatschgewitter das in den Ohren weh tat zu begleiten. Wir hätten an unseren "Lieblingsplatten" Rollomat eh nicht besser spielen können.
Also ab dafür
Alt 21.01.2008, 10:38
Youngster54 Youngster54 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheOelder Beitrag anzeigen
Schon etwas traurig für uns! Aber ehrlich gesagt treibt das die Spannung weiter nach oben und ich gönne euch den Sieg wirklich! Also am Ende doch.
TheOelder
Dem kann ich mich nur anschließen.
Alt 21.01.2008, 10:43
Youngster54 Youngster54 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Es wäre aber auch nicht nötig gewesen nahezu jeden Ball mit einem Klatschgewitter das in den Ohren weh tat zu begleiten. Wir hätten an unseren "Lieblingsplatten" Rollomat eh nicht besser spielen können.
Also ab dafür
So ist das Leben!

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch immer heraus
Alt 21.01.2008, 12:01
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke für den Hinweis mein Gutster!
Aber wenn ich mir mal das Forum Bezirksklasse 2 - 2006/2007 ansehe muß ich bemerken, dass Du dort auch nicht unbedingt der Liebling der Massen warst
Also wer im Glashaus......................
Alt 21.01.2008, 17:27
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Also ab dafür
Wir haben auch Rollomat...
Alt 22.01.2008, 10:50
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scheiße!!!!
Aber ehrlich gesagt ist bei uns die Niederlage in Steinhagen schon fest eingeplant. Es sei denn ihr müßt mit 3 Mann Ersatz antreten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »