|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zum Sriver EL | |||
| Sehr gut |
|
18 | 37,50% |
| Gut |
|
16 | 33,33% |
| Befriedigend |
|
9 | 18,75% |
| Ausreichend |
|
1 | 2,08% |
| Mangelhaft |
|
1 | 2,08% |
| Ungenügend |
|
3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer spielt Sriver EL?
Gibz es eigentlich irgend nen bekannten Profi der den spiet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll hat den in der Jugend gespielt !
|
|||
|
|||
|
jap, Thomas Pavelka spielt den beidseiteig auf einem Korbel Off.
mfg volker
|
|||
|
|||
|
Michael Maze spielt den EL auf dem Rh!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja klar und timo boll spielt den sriver l
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, du weißt wohl alles ganz genau! Ach, bitter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nimms nicht persönlich, aber in diesem geschäft läuft nun mal alles ein bischen anders. ich will damit aber auch net sagen dass ich totaler insider bin, aber die masche mit dem material ist mir schon bewusst.
ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Ne also wenn die da schreiben, dass Maze Sriver EL spielt, dann glaube ich das sofort! Klar, ich habe ja auch nie seinen Schläger von ungefähr einem Meter Entfernung gesehen, oder sonst irgendeinen Grund für meine Aussage, nein, nein,
den Angaben von Butterfly vertraue ich zu 100%! Oh mann, ey, du bist echt lustig! Aber gut, du wirst es sicher wissen, du kennst dich bestimmt aus! Du spielst bestimmt misdestens regionalliga, oder war es durch nur Kreisliga? |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß echt nicht was du geschluckt hast. du hast ein ziemlich großes Aggressionspotenzial. selbst wenn du den belag aus einem meter entfernung gesehen hast, kannste dir net sicher sein, dass dies auch ein sriver el ist (auch wenns vllt draufsteht). Es kann ja sein dass Maze einen Sriver EL auf der rh spielt, aber ich will mit meinen posts nur sagen, dass man es nur vermuten, aber net wissen kann (außer maze persönlich vllt).
machts gut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Profis spielen die Beläge wirklich ...die Beläge sind aufs Gramm genau gewogen (sprich Michael Maze würde z.B. IMMER 86 Gramm schwere Beläge bekommen) .......ausserdem machen die Profis viieel mit frischkleben. Du kannst dir sicher sein ,dass die Profis auch das angegebene Material spielen ...oder zumindest keiner "Sonderanfertigung". Habe z.B. mal einen G2 von Korbel "ergammelt" .....das war ein "stinknormaler" Sriver G2. Bye |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|