Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 11:05
Huusmester Huusmester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huusmester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Wir sind Lintorf
Wo Spitzenspiel draufstand war auch ein Spitzenspiel drin.
Nach über 4 Stunden Spielzeit in einer tollen und sehr fairen Atmosphäre, mit begeisternden Zuschauern hat der TuS 08 Lintorf den sehr stark spielenden Mtg Horst mit 9:6 niedergerungen.Die Vorzeichen zu diesem Spiel waren aus Lintorfer Sicht nicht gerade sehr vielversprechend. Christoph Moschner lässt sich mittags den Blinddarm rausnehmen und Fabian Lenke steht mit einer schweren Grippe an der Platte an statt im Bett zu liegen.
Doppel 1 und 2 gehen sehr knapp an Mtg, Doppel drei mit Lenke und "Ersatzmann" Sackenheim ebenso knapp an Lintorf.
Oben gewinnen Thorsten Meinert und Rene Schürenberg beide gegen Burgmer und verlieren aber auch gegen einen sehr stark spielenden Backhaus.
Die Mitte mit dem Dicksten Spieler der Liga Meini der I und dem angeschlagenden Fabian Lenke haben an diesem Abend den Unterschied ausgemacht.Beide haben schon verloren geglaubte Spiele aus dem Feuer gerissen und in sehr knappen Spielen doch noch für sich entschieden.
Unten haben sowohl Mannschaftsführer Tobias Oster als auch Ersatzmann Marco Sackenheim gegen Florian Stadie gewonnen. Gegen einen stark spielenden Nico Richert zogen beide in fünf hart umkämften Sätzen den kürzeren.
Ein für alle anwesenden Zuschauer unvergessliches Spiel ging knapp aber auch verdient nach Lintorf, das hat richtig Spass gemacht. ( ich denke mal den Lintorfern mehr als den Horstern )
Eine super Mannschaftsleistung ,die uns ein Stück näher an unser Ziel, den Aufstieg in die Verbandliga, gebracht hat.
Jungens, der Huusmester ist stoltz auf euch, den
"Wir sind Lintorf"
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch !
Alt 20.01.2008, 12:00
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Huusmester Beitrag anzeigen
Wir sind Lintorf
Wo Spitzenspiel draufstand war auch ein Spitzenspiel drin.
Nach über 4 Stunden Spielzeit in einer tollen und sehr fairen Atmosphäre, mit begeisternden Zuschauern hat der TuS 08 Lintorf den sehr stark spielenden Mtg Horst mit 9:6 niedergerungen.Die Vorzeichen zu diesem Spiel waren aus Lintorfer Sicht nicht gerade sehr vielversprechend. Christoph Moschner lässt sich mittags den Blinddarm rausnehmen und Fabian Lenke steht mit einer schweren Grippe an der Platte an statt im Bett zu liegen.
Doppel 1 und 2 gehen sehr knapp an Mtg, Doppel drei mit Lenke und "Ersatzmann" Sackenheim ebenso knapp an Lintorf.
Oben gewinnen Thorsten Meinert und Rene Schürenberg beide gegen Burgmer und verlieren aber auch gegen einen sehr stark spielenden Backhaus.
Die Mitte mit dem Dicksten Spieler der Liga Meini der I und dem angeschlagenden Fabian Lenke haben an diesem Abend den Unterschied ausgemacht.Beide haben schon verloren geglaubte Spiele aus dem Feuer gerissen und in sehr knappen Spielen doch noch für sich entschieden.
Unten haben sowohl Mannschaftsführer Tobias Oster als auch Ersatzmann Marco Sackenheim gegen Florian Stadie gewonnen. Gegen einen stark spielenden Nico Richert zogen beide in fünf hart umkämften Sätzen den kürzeren.
Ein für alle anwesenden Zuschauer unvergessliches Spiel ging knapp aber auch verdient nach Lintorf, das hat richtig Spass gemacht. ( ich denke mal den Lintorfern mehr als den Horstern )
Eine super Mannschaftsleistung ,die uns ein Stück näher an unser Ziel, den Aufstieg in die Verbandliga, gebracht hat.
Jungens, der Huusmester ist stoltz auf euch, den
"Wir sind Lintorf"

Glückwunsch nochmals von mir an Lintdorf.Hast bereits fast alles gesagt.Schöne Ballwechsel und faire Spiele.Nur Fortuna war etwas mehr auf eurer Seite.Was ihr wieder für Nasse gemacht habt, teilweise unglaublich.Vorallem Meini d 1. der brauch in den wichtigen Momenten nur an Käsebrötchen zu denken und schon kommt der Ball irgendwie an die Kante.Naja, das gehört dazu und soll eure Leistung nicht in Frage stellen.

Nur eins noch, so als kleiner Tip für 1-3 Spieler von euch. Fangt mal an richtige Aufschläge zu machen.In der VL wird, denk ich mal, mehr darauf geachtet als bei uns.Wird bei Meini d 1. zwar schwer, da er mindestens 20 kg vom Bauch wegtrainieren müßte, aber der Arm würd ja auch schon reichen.
Bis dahin, einen schönen Sonntag noch.
Alt 20.01.2008, 14:00
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebster Shwally,

die ganze Nacht habe ich wachgelegen.
Nassgeschwitzt lag ich im Bett und mußte an dich, du arme Sau, denken.
Im Traum bin ich nochmal die 35 Nassen durchgegangen und habe jeden einzelnen analysiert. Dann bin ich auf Klo gegangen und hab gekotzt.
Erst wollte ich dich um 4.32 Uhr anrufen und mich entschuldigen aber du hast glaube ich schon geschlafen. Na ja, dann habe ich mir ein Käsebrötchen geschnappt, mir ne Birne reingezogen, mir den Wodka Red Bull an meiner Theke gemixt und anschließend gesungen:

VERBANDSLIGA !!!!! VERBANDSLIGA!!!!

Nachdem ich dann die erste Flasche vernichtet hab und die Polizei und meine Nachbarn meinten, ich solle doch wieder schlafen gehen, kam wieder das schlechte Gewissen dir gegenüber raus. Ich heulte dem Polizisten auf die Polizeijacke und als ich ihm von den 35 Nassen erzählte, setzte er sich und sagte: Junge, macht doch nix. Ihr könnt das nächste Saison in der VERBANDSLIGA !!! nochmal ausspielen.
Da war ich dann wieder beruhigt, lutschte am Daumen und schlief friedlich ein.
Was für ein Tag.

SHWALLY, ICH LIEB DICH !

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 20.01.2008, 14:12
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
Mein Tipp zur Wahl des Spielers dieser Saison:

1. Meini I
2. ippoN
3. BHP

Grandios die Leistung von Meini I und ippoN. Das steht für unbedingten Einsatz, egal ob die Mannschaft erster oder letzter ist. Und BHP kommt auf die alten Tage noch ma richtig in Schwung, ebenfalls Respekt,Respekt...

P.s.: Glückwunsch an Lintorf zum Aufstieg. Glaube nicht, dass die sich das noch nehmen lassen werden.
Danke für die Blumen Willy.
Meine Rangliste seit gestern:

1.) Jo Sten Flo in the hood in the wood 7. Mann
2.) Fabian Lenke wie vor 5 Jahren
3.) Cisko (ich hab et gewußt)

dann erst so geile Jungs wie ippoN und auch Ersatmann "ich kratz die Bälle von der Wand" Sackenheim.
Grüße an euch alle. Ich bin heute so geil.

Alt 20.01.2008, 18:00
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Liebster Shwally,

die ganze Nacht habe ich wachgelegen.
Nassgeschwitzt lag ich im Bett und mußte an dich, du arme Sau, denken.
Im Traum bin ich nochmal die 35 Nassen durchgegangen und habe jeden einzelnen analysiert. Dann bin ich auf Klo gegangen und hab gekotzt.
Erst wollte ich dich um 4.32 Uhr anrufen und mich entschuldigen aber du hast glaube ich schon geschlafen. Na ja, dann habe ich mir ein Käsebrötchen geschnappt, mir ne Birne reingezogen, mir den Wodka Red Bull an meiner Theke gemixt und anschließend gesungen:

VERBANDSLIGA !!!!! VERBANDSLIGA!!!!

Nachdem ich dann die erste Flasche vernichtet hab und die Polizei und meine Nachbarn meinten, ich solle doch wieder schlafen gehen, kam wieder das schlechte Gewissen dir gegenüber raus. Ich heulte dem Polizisten auf die Polizeijacke und als ich ihm von den 35 Nassen erzählte, setzte er sich und sagte: Junge, macht doch nix. Ihr könnt das nächste Saison in der VERBANDSLIGA !!! nochmal ausspielen.
Da war ich dann wieder beruhigt, lutschte am Daumen und schlief friedlich ein.
Was für ein Tag.

SHWALLY, ICH LIEB DICH !

Glückwunsch nach Lintorf und an den Unbezwingbaren!
Alt 20.01.2008, 20:52
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen

Glückwunsch nach Lintorf und an den Unbezwingbaren!

Danke danke,

ich hatte aber auch Sahne, mein lieber Scholli.
Hab vier Stunden gekämpft und gekämpft und gekämpft.
Die Nassen waren quasi erarbeitet Getroffen habe ich erst später ein paar seltsam fliegende weiße Kügelchen.

@Shwally: Du hast das Spiel doch aufgenommen. Hast du schonmal nachgezählt wieviel Nasse ? Stell es doch ins Forum.

Alt 20.01.2008, 21:01
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grad gehört, der Linkshänder war noch etwas länger als wir unterwegs - und ist um 10 im Shanghai geweckt worden...
Alt 20.01.2008, 21:12
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Hab grad gehört, der Linkshänder war noch etwas länger als wir unterwegs - und ist um 10 im Shanghai geweckt worden...
Nachdem er um zehn im Shanghai wach wurde, hat er erstmal Geld holen müssen und ist per Taxi zum Automaten. Dann das Hotel, die Mupa und das Taxi bezahlt. War weit dreistellig. Habe vor zwei Stunden mit Flo und Lefty gequatscht. Haben beide gelallt.

Alt 21.01.2008, 02:51
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Nachdem er um zehn im Shanghai wach wurde, hat er erstmal Geld holen müssen und ist per Taxi zum Automaten. Dann das Hotel, die Mupa und das Taxi bezahlt. War weit dreistellig. Habe vor zwei Stunden mit Flo und Lefty gequatscht. Haben beide gelallt.
....besoffenes Gesocks...
Alt 21.01.2008, 02:59
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
....besoffenes Gesocks...

kannste laut sagen, päääh.
So ein Gesocks! Na ja. Irgendwo auf dem Boden im Hotel pennen ist wohl besser als ins Waschbecken kotzen. Obwohl keiner von beiden sich an den anderen mehr erinnern kann. Linkshänder und Jo Sten Flo in the hood in the wood 7. Mann sind ja auch Spezialisten.

Hömma, BHP!
Kannste deinen Schützling morgen mal trösten?
Hab echt soviel Nasse gemacht, daß er wahrscheinlich morgen nen Krankenschein hat ?!?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »