|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Hallo,
vielen Dank für die netten Worte nach Otti. Mit dieser Einstellung werden wir sicherlich noch den einen oder anderen Punkt holen, hoffe ich. Ein 8:8 wäre schön gewesen, aber wir müssen unsere Punkte woanders holen. Jedenfalls war es mal wieder ein spannendes Ortsderby mit einem verdienten Sieger, wie wir es lange nicht mehr hatten. Nach einer verkorksten Hinrunde kann es ja nur besser werden. Das war ein Anfang. Gruß aus Senden, Jockel |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Datteln - Preußen 47 Lünen 9-4
Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Datteln!!!!!
Damit dürfte Datteln wohl wieder um den Aufstieg mitspielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ernst spielt bei uns! Also kannst dich in Frankreich in Ruhe zurücklehnen und noch nen paar Frösche essen ![]() Wir machen heute hoffentlich nen großen Schritt in Richtung Kreisliga 08/09 ![]() So jetzt muss ich mir angucken wie unsere Schüler Datteln zeigen wo der Hammer hängt. Gestern haste schon die Kinderüberraschung verpasst, es kam fast zu Ausschreitungen vor- während und nachdem Spiel unser beiden Schülermannschaften. Wir sehen uns nächste Woche!
|
|||
|
|||
|
Geschafft!!!!
Wir schlagen TTF mit 9:5 Wir mit Kasch für Müller, TTF ohne Rußig dafür Pieper! Doppel 2:1 für uns (Langenkämper/Wodetzki und Holtmann/Makosch drehen jeweils ein 0:2, Harhoff/Kasch verlieren 3:2 nach 2:1 Führung Oben 3:1 für TTF (Nur Langenkämper schlägt Laupichler) Mitte 3:1 für uns (Nur Makosch verliert gegen Potjans) Unten 3:0 für uns Insgesamt gab es acht 5-Satzspiele und nur ein 3-Satzspiel. War auf jeden Fall äußerst spannend. In der mitte macht Tischtennis sogar wieder Spaß
|
|||
|
|||
|
@ Maweda
Könnt ihr das Spiel vom 7.03 evtl. auf ein freies Wochenende oder iwann in der Woche verlegen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir würde es sehr entgegenkommen...
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Horneburg - Oberaden?
|
|||
|
|||
|
9:4 für Horneburg.
Alle knappen Spiele dabei noch an Oberaden. Sonntag morgens kalt erwischt. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann werd ich mal weiter tippen wenn hier sonst nichts neues passiert!
DJK Westfalia Senden II : TTV Preußen 47 Lünen III 3:9 (auch der Heimvorteil wird den Sendenern nichts bringen obwohl sie letzte Woche stark aufgeschlagen haben) TuRa Bergkamen III : TTC Horneburg II 5:9 (man muss eindeutig sagen ohne Langele einfach nur mittelmässig) SC BW Ottmarsbocholt : TTC SG Selm II 9:4 ( die Jungs aus OttiBotti werden die Punkte auch ohne Last(2) nicht abgeben) SuS Oberaden : TTF Lünen 8:8 (spannendes Spiel, was am Ende aber leider keinen Sieger findet) TTC Bergkamen-Rünthe II : TTC BW Datteln II 2:9 ( in der Rückrunde Datteln einfach noch stärker, wenn sie den komplett spielen) Werner SC : TTC Werne 98 II 9:6 (mein Geheimtipp,unser 5-er ist aus Frankreich wieder da und dann schauen wir mal ob das Training dort sich bezahlt gemacht hat) allen nen gelungenen Spieltag...... bis denne Geändert von Postman (24.01.2008 um 11:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.