Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 15:31
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Dissen "auswärts" = sehr stark! Glückwunsch an FWL, LHD und Kollegen!
Warsingsfehn nun aus meiner Sicht endgültig auf Kurs BOL. Ebenso fürchte ich, dass es Buer in diesem Jahr erwischt...
Alt 20.01.2008, 16:43
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, wie sich TTC heute gegen OL schlägt. TTC braucht auch dringend Punkte, um nicht noch unten hinein zu rutschen! ...wobei die Punkte woanders sicherlich leichter zu holen sind! ;-)
Alt 20.01.2008, 19:01
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO vs TTC = 9:5
sehr hitzige Patieen im Oberen Paarkreuz !
Heinrich bestechend stark - Zitat des Tages von Klaus (während 2 Zuschauer klatschen) : Hier kann ich nicht spielen - ist zu laut hier !
ansonsten dere erwartete Erfolg der Oldenburger !
Alt 20.01.2008, 19:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Nanana, wollt Ihr dann abschenken.....??? Das widerspricht doch wohl klar Eurem Naturell!?!?!?

Das Break gegen Achim sehe ich auch als machbar an. Ingesamt ein Sieg, oder zumindest ein Pünktchen, für Rastede wäre einfach nur KLASSE!
Ich geh´ davon aus, dass Ihr TTSV mindestens ebenbürtig seid. Bei guter Tagesform schätze ich Euch sogar einen Tick stärker ein..! Mal sehen, was am nächsten WE alles so passiert. Könnte ja schon so ein bischen richtungsweisend sein!
sehe ich genau so mit dem nächsten Wochenende.Aber auch mit Euren Spiel gegen Jever.Wenn Jever alle Mann an Bord hat,wird es meiner Meinung nach alles andere als einfach für Euch,siehe das Spiel gegen TTSV.
Alt 20.01.2008, 19:26
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N´abend zusammen...
Noch ein paar Worte zu unserem Spiel gegen W´fehn...
Ein verdienter Sieg mit Höhen und Tiefen in der Mannschaft.
Während die Doppel für uns wie erwartet verliefen, kam es im oberen Paarkreuz zu einem unerwarteten aber nicht unverdienten Punktverlust von Frank gegen Andy und zu einem glücklichen Punktgewinn von mir gegen Burkhard. Mitte und Unten dann wie erhofft, wenn auch der Sieg von Redeker unverdient und glücklich...
Alles in allem aber ein verdienter Sieg, der uns weiter auf einen der oberen Plätze hoffen lässt...

Da die Titelfavoriten nicht gepatzt haben, müssen wir für die Überraschung bei Gelegenheiten wohl selber sorgen...

Wünsche allen noch faire, spannende Spiele und ne tolle Rückrunde...
Alt 20.01.2008, 20:41
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Das Break gegen Achim sehe ich auch als machbar an. Ingesamt ein Sieg, oder zumindest ein Pünktchen, für Rastede wäre einfach nur KLASSE!
Ich geh´ davon aus, dass Ihr TTSV mindestens ebenbürtig seid. Bei guter Tagesform schätze ich Euch sogar einen Tick stärker ein..! Mal sehen, was am nächsten WE alles so passiert. Könnte ja schon so ein bischen richtungsweisend sein!
Na na na, Kollege, NIEMAND breakt gegen mich , wir Weltstädter denken aber auch, dass es in Rastede sehr eng zugehen wird! Aber, was soll's, schaun' wir mal, am Anfang steht's 0:0 und der Ball ist rund, wir werden jedenfalls absolut heiss und auch nüchtern sein, ist ja ne Freitag-Abend, gut!

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
SWO vs TTC = 9:5
sehr hitzige Patieen im Oberen Paarkreuz !
Heinrich bestechend stark - Zitat des Tages von Klaus (während 2 Zuschauer klatschen) : Hier kann ich nicht spielen - ist zu laut hier !
Klaus, ich liebe Dich! Weltklasse, guter Patient!

Also weitermachen in der schönsten Liga der Welt! wba
Alt 20.01.2008, 21:23
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach ein richtungsweisendes Wochenende am kommenden Spieltag...

FC Rastede - TTSV Delmenhorst 8:8 (sehr schwer in Rastede;Rastede kämpft weiter um Platz 2)
SV Blau-Weiß Borssum II - MTV Jever II 9:7 (wird schwer für die Emder, aber den Klassenerhalt haben sie ja schon mal so gut wie sicher)
TTSV Delmenhorst SG - Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7 (Vendetta)
Alt 20.01.2008, 21:35
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geiles Derby!!!!!

"Diva" Klaus wirklich mit dem coolsten Spruch der Saison. Unsere Doppelumstellung hat sich nicht wirklich bezahlt gemacht. Patric und Daniel beim 0:3 gegen Grützmacher/Kandelhardt nur schwach. Tong und Sebens verlieren nach 2:0-Führung gegen Krabbe/Blum noch mit 2:3. Enneking/Röben beim 3:1 gegen Rang/Scherff souverän.

Sehenswert war das Match von Patric gegen Guido. Den Psychokrimi konnte diesmal Patric mit 3:2 gegen den Altmeister für sich entscheiden. Klaus zieht Tongi in fünf! Danach läuft alles nach Plan: Hein spielt bärig beim 3:2 gegen den starken Blum, Bocki locker 3:0 gegen Helle und Stephan und Jochen machen Ihre Punkte easy gegen Scherff und Kandel. Danach loosen nur noch unsere "Spitzenspieler" oben jeweils zu 9 im Fünften knapp. Alle anderen Huntestädter gewinnen hochmotiviert und hochkonzentriert!!

Fazit: Kein Ausfall im Team, alle megaheiss gegen gute TTC-er. Dank vor allem an Stephan, der mich diskussionslos und absolut gleichwertig ersetzte. Somit werden wir auch am nächsten Wochenende gegebenenfalls gleichwertigen Ersatz stellen können. Patric scheint einen Schritt gemacht zu haben und ich glaube, er will Dich fressen wba!! Du bist aber trotzdem als Weltranglistenerster Topfavorit.

P.S. Nach diesem Wochenende seid Ihr TTSV-er wieder klarer Topfavorit.
Alt 20.01.2008, 22:09
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Geiles Derby!!!!!

"Diva" Klaus wirklich mit dem coolsten Spruch der Saison. Unsere Doppelumstellung hat sich nicht wirklich bezahlt gemacht. Patric und Daniel beim 0:3 gegen Grützmacher/Kandelhardt nur schwach. Tong und Sebens verlieren nach 2:0-Führung gegen Krabbe/Blum noch mit 2:3. Enneking/Röben beim 3:1 gegen Rang/Scherff souverän.

Sehenswert war das Match von Patric gegen Guido. Den Psychokrimi konnte diesmal Patric mit 3:2 gegen den Altmeister für sich entscheiden. Klaus zieht Tongi in fünf! Danach läuft alles nach Plan: Hein spielt bärig beim 3:2 gegen den starken Blum, Bocki locker 3:0 gegen Helle und Stephan und Jochen machen Ihre Punkte easy gegen Scherff und Kandel. Danach loosen nur noch unsere "Spitzenspieler" oben jeweils zu 9 im Fünften knapp. Alle anderen Huntestädter gewinnen hochmotiviert und hochkonzentriert!!

Fazit: Kein Ausfall im Team, alle megaheiss gegen gute TTC-er. Dank vor allem an Stephan, der mich diskussionslos und absolut gleichwertig ersetzte. Somit werden wir auch am nächsten Wochenende gegebenenfalls gleichwertigen Ersatz stellen können. Patric scheint einen Schritt gemacht zu haben und ich glaube, er will Dich fressen wba!! Du bist aber trotzdem als Weltranglistenerster Topfavorit.

P.S. Nach diesem Wochenende seid Ihr TTSV-er wieder klarer Topfavorit.
Hört sich nach einem tollen Match an, aber was ist denn mit Dir, Ralf??? Bist Du verletzt oder warum musste Stephan Dich ersetzen? Tretet Ihr etwa mit Ersatz in der Hölle der Weltstadt an??? Glaub' ich doch nicht, oder?
Patric ist heiss, gut so, der soll mal kommen!

Fragen über Fragen, na wir werden es sehen! Alles bleibt besser!

Gute Nacht wba
Alt 20.01.2008, 22:13
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO lebt das WIR !!!!, Achim - .........
Das Kollektiv lebt und agiert sehr harmonisch - da macht es Spass in Oldenburg spielen zu dürfen !!!!
... und wenn man Unten ne Nr. 1 aufstellen kann ist dass schon gut !

wir sehen uns nächste woche .....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »