|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Derzeitiger Tip: TTSV - SWO 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
@wba:
Habe ich ganz vergessen drauf zu antworten. Ich habe Wade!! Mein kleiner Golden Retriever, Paul, hat mich auf dem Gewissen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verspreche mir viel vom "Gipfeltreffen" nächsten Sonntag.
In jeglicher Hinsicht...;-) (Werde übrigens sieben Halbe dabei haben )
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Empfehlung vom Mittelklassespieler an die TTSVler- konzentriert Euch
auf das Rastede - Spiel - geht das weg könnt ihr euch einen LAndesligaweihnachtsbaum in die Turnhalle hängen -aus Plastik!!! So long |
|
|
|||
|
|||
|
Zu unserer Personalsituation - Ralf Herold wird zu 99% nicht gegen TTSV spielen
können. Allerdings macht uns das nach der Leistung von H.E. heute keine Sorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Erwähnenswert von meiner Seite ist heute die Unterstützung durch das Oldenburger Publikum . Trotz Rückstand haben besonders die jüngeren Vereinsmitglieder die 1. Herren bedingungslos unterstützt. Ich denke ,jeder andere Verein wäre froh solch eine Unterstützung zu erfahren. Großes Kompliment an die Unterstützer auf der Bank .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Ralf wirklich ausfallen sollte, ist das meiner Meinung nach trotz starkem Ersatz eine deutliche Schwächung für Oldenburg! Ich hoffe nicht dass dadurch eventuell die Meisterschaft entschieden wird. Dass wir(Dissen) bislang obendranbleiben konnten, hätte ich vor der Saison nie gedacht. Bis auf gegen Oldenburg mit Herold sehe ich uns in der Rückrunde aber nicht als Aussenseiter.
Ich glaube der zweite Platz ist für uns möglich, auch wenn ich für diese Prognose wieder einen vernichtenden Eintrag von Wikö befürchte Tipps fürs kommende Wochenende Rastede-TTSV 9:6 Borrssum2-Jever2 9:5 TTSV-Oldenburg 9:7(wenn ohne Herold) |
|
|
|||
|
|||
|
ja , es läuft gut bei swo !!! wir haben ne tolle gemeinschaft - macht richtig spass !!!!
|
|||
|
|||
|
1. SWO I
2. Ihr 3, TTSV 4. Rastede so der zieleinlauf 11. SWO II
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin mir darüber hinaus sicher, dass Jever den einen oder anderen noch ganz schön ärgern kann bzw. wird. Letztendlich müssen sie ja auch noch "beissen", um nicht am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Jever oder TTC DEL: einer von beiden muss nachsitzen. Ergo werden beide sich nochmal zusammenreissen. Sollte nicht noch ein Wunder geschehen hat sich Buer wohl zu Warsingsfehn und OL 2 gesellt und steigt mit ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

)